Borussia Mönchengladbach

  • Guten Tag, Dreckspack....Das ihr nichts von mir hört, heisst nicht, daß ich euch nicht auf dem Sender habe.


    ICH HABE - nur damit hier gar kein Missverständnis aufkommt.


    Ich weiss, daß ihr im Insgeheimen schon wieder Übles ausbrütet - ihr könnt nicht anders. Mieses, grenzdebiles Volk mit dem absoluten Mangel an Menschenähnlichkeit.

    Lettore silenzioso

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nu haben sie auch ihren Corona Fall-war klar das die wieder nicht zurück stecken können :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Doktor, da das Gesocks alles Böses beinhaltet, stammt der Virus auch nicht aus China, sondern aus Ostholland! Die haben den Virus ausgeschissen! Und da der Vater und die Tochter usw ja eh .... haben es nach wenigen Sekunden alle! Also wir müssen es endlich schaffen, dieses Gesocks los zu werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doktor, da das Gesocks alles Böses beinhaltet, stammt der Virus auch nicht aus China, sondern aus Ostholland! Die haben den Virus ausgeschissen! Und da der Vater und die Tochter usw ja eh .... haben es nach wenigen Sekunden alle! Also wir müssen es endlich schaffen, dieses Gesocks los zu werden!

    Wohl wahr. Ich habe schon immer in Betracht gezogen, dass SARS-CoV-2 nicht von chinesischen Wildtieren oder Laboren auf den Menschen übergesprungen ist, sondern von Gladbachern auf den Menschen. Nicht auszuschliessen ist natürlich, dass es von Gladbachern zuerst auf die Wildtiere übergesprungen ist (die armen Wildtiere!) und von dort dann auf die Menschen.

  • So nämlich, Herr @Listlos!

    Der Dr. ist eine Institution...Und niemand erkennt das mehr an als ich. Niemand - und du schon gar nicht(fehlt dir doch in diesem
    Genre die Objektivität des wahren Wissenschaftlers wider die Gladbacher Umtriebe) ist mehr als ich in der Lage dieses also zu
    beurteilen. Der Doktor sagt also..."von Gladbachern auf den Menschen"....daraus machst du wieder einmal Pflichtschuldigst
    "der Gladbacher ist kein Mensch"....Doch. Jedenfalls bis das Gegenteil bewiesen ist. Und da das nicht der Fall ist gilt immer noch:


    - Der Gladbacher ist ein Mensch, allerdings einer der niedersten Charakterklasse.


    Keiner in diesem Forum würde lieber lauthals verkünden "der Gladbacher ist kein Mensch" als meine Wenigkeit. Und ich werde der
    erste sein, der das lauthals verkündet - wenn es denn bewiesen wird.


    Bei der Erreichung dieses grossen Zieles hilft kein Populismus a la LinkeKlebe, der sich mit diesem billigen - aber eben nicht
    bewiesenen - Spruch wieder doch nur eines will: Likes, Likes und noch mehr Likes, damit sein Like Koeffizient die Decke sprengt.
    Immer noch ist er vom Like Koeffizienten völlig korrumpiert.


    Der Dr. hat einen lässlichen Formulierungsfehler begangen - und du springst du darauf. Dr. Mabuse ist - weil er eben Fachmann ist -
    sehr wohl bewusst, daß der Gladbacher(NOCH) als Mensch zu gelten hat - der letzte Beweis fehlt eben. Und unser Doc ist eben
    genau wie ich ein Profi. Wir nehmen das hin und versuchen alles für den letzten Beweis zu tun. Aber laufen hier nicht im Forum
    rum und schwenken wie das Kleinkind im Heiabettchen die Rassel und singen fröhlich.."Nanana, der Gladbacher ist kein Mensch"...


    WIR suchen den Beweis. Und darum geht es. Halte dich da raus, das ist ein Job für Profis.

    Lettore silenzioso


  • Recht hast Du Listlos. Das Problem besteht darin, dass sich hier die Evolutionstheoretiker eben nicht einig sind. Manche sagen, klar sind das Menschen, Schande über uns Menschheit. Wieder andere sagen, dass es eine Menschen-Mutation ist. Weitere sagen, der Gladbacher stammt nicht wie der Mensch vom Affen ab, der Gladbacher ist einfach eine widerwärtige Laune der Natur. Und solange das nicht endlich geklärt ist, verwende ich einfach den eigenständigen Begriff des Gladbachers schlechthin. Man könnte das evtl. noch durchgendern und von Gladbach Seienden sprechen. Aber wir wollen da mal nicht päpstlicher sein als der Papst.

  • wie bei den Virologen.
    Die sind sich auch nie einig :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei der Erreichung dieses grossen Zieles hilft kein Populismus a la LinkeKlebe, der sich mit diesem billigen - aber eben nicht
    bewiesenen - Spruch wieder doch nur eines will: Likes, Likes und noch mehr Likes, damit sein Like Koeffizient die Decke sprengt.
    Immer noch ist er vom Like Koeffizienten völlig korrumpiert.

    Mir reicht ein Like völlig aus - und zwar der des Doktors unter meinem Beitrag. Stillschweigend, ja geradezu niedergeschlagen anerkennend, dass er es genau so meinte, gegen den Cheflobbyisten der AGU aber nicht andiskutieren möchte. Mit deinem herrischen Auftreten und deiner Politik in Sachen AGU bist du längst nicht mehr an inhaltlichem Diskurs interessiert. Du bist an dem Punkt, andere Meinungen in Bezug auf diese Frage gar nicht mehr zuzulassen und walzt sie geradezu nieder mit deinem AGU Gefasel. Aber weiß du was? Ich habe etwas recherchiert. Der AGU ist ein Schatten seiner selbst, ein zerstrittener Haufen. Hauptverantwortlich angeblich ein Mitglied des Vorstands. Na, fällt dir da jemand ein?


    Hier geht es nicht um dein Ego! Hier geht es um Gladbach. Das ist ernst und das ist wichtiger als wir beide. Also reiß dich endlich zusammen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mir reicht ein Like völlig aus - und zwar der des Doktors unter meinem Beitrag. Stillschweigend, ja geradezu niedergeschlagen anerkennend, dass er es genau so meinte, gegen den Cheflobbyisten der AGU aber nicht andiskutieren möchte. Mit deinem herrischen Auftreten und deiner Politik in Sachen AGU bist du längst nicht mehr an inhaltlichem Diskurs interessiert. Du bist an dem Punkt, andere Meinungen in Bezug auf diese Frage gar nicht mehr zuzulassen und walzt sie geradezu nieder mit deinem AGU Gefasel. Aber weiß du was? Ich habe etwas recherchiert. Der AGU ist ein Schatten seiner selbst, ein zerstrittener Haufen. Hauptverantwortlich angeblich ein Mitglied des Vorstands. Na, fällt dir da jemand ein?
    Hier geht es nicht um dein Ego! Hier geht es um Gladbach. Das ist ernst und das ist wichtiger als wir beide. Also reiß dich endlich zusammen.

    Mir reicht ein Like völlig aus - und zwar der des Doktors unter meinem Beitrag. Stillschweigend, ja geradezu niedergeschlagen anerkennend, dass er es genau so meinte, gegen den Cheflobbyisten der AGU aber nicht andiskutieren möchte. Mit deinem herrischen Auftreten und deiner Politik in Sachen AGU bist du längst nicht mehr an inhaltlichem Diskurs interessiert. Du bist an dem Punkt, andere Meinungen in Bezug auf diese Frage gar nicht mehr zuzulassen und walzt sie geradezu nieder mit deinem AGU Gefasel. Aber weiß du was? Ich habe etwas recherchiert. Der AGU ist ein Schatten seiner selbst, ein zerstrittener Haufen. Hauptverantwortlich angeblich ein Mitglied des Vorstands. Na, fällt dir da jemand ein?
    Hier geht es nicht um dein Ego! Hier geht es um Gladbach. Das ist ernst und das ist wichtiger als wir beide. Also reiß dich endlich zusammen.

    LinkeKlebe: deine Einlassungen zur AGU sind völlig an den Haaren herbei gezogen und inhaltlos. Ich werde sie dementsprechend
    keines Kommentares würdigen.


    Im übrigen darf ich auf den letzten Beitrag von Dr. Mabuse verweisen - selbst erklärend.


    Wie weit du in der "Causa Gladbach" gesunken bist, beweist doch am allerbesten folgender Satz aus deinem letzten Pamphlet
    (ich zittere fast vor Wut, weil ich es zitieren MUSS):...."Hier geht es um Gladbach".....Unglaublich, was du da schreibst. Es geht
    nicht UM Gladbach. Es geht GEGEN Gladbach. GEGEN...immer nur GEGEN. Und das solltest du jetzt wirklich mal verinnerlicht
    haben.


    Aber wie ich oben geschrieben habe: Überlass das besser den Profis.

    Lettore silenzioso

  • ich zittere

    Das kommt im Alter, mach dir nichts draus.

    Es geht GEGEN Gladbach. GEGEN...immer nur GEGEN. Und das solltest du jetzt wirklich mal verinnerlicht
    haben.

    Es ist traurig, dass du so dringend versuchst mich hier in eine Ecke zu stellen. Du weiß ebenso gut wie ich, wie mein Beitrag gemeint war. Wenn es für einen Kölner UM Gladbach geht, bedeutet das automatisch immer, dass es auch GEGEN Gladbach geht. IMMER.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das kommt im Alter, mach dir nichts draus.

    Es ist traurig, dass du so dringend versuchst mich hier in eine Ecke zu stellen. Du weiß ebenso gut wie ich, wie mein Beitrag gemeint war. Wenn es für einen Kölner UM Gladbach geht, bedeutet das automatisch immer, dass es auch GEGEN Gladbach geht. IMMER.

    Wenn das Thema Gladbach ist, dann ist klarste Diktion Pflicht. Aber das ist eben was für Profis...Ich will dir dein Bemühen ja gar
    nicht absprechen, es hat auch was Rührendes. Aber mehr auch nicht.

    Lettore silenzioso

  • Es geht ja nicht nur gegen den Gladbacher oder das Gladbach Seiende ansich sondern auch gegen das allgemeine Gladbachertum. Was zeichnet das allgemeine Gladbachertum aus? Und da hat Listlos einmal etwas sehr schönes gesagt: Im Gladbachertum wird die Omma noch für 2 Mark Fuffzich verkauft, hätte man Berti Vogts 2,50 DM zusätzlich geboten, er hätte auch seine Omma noch umgetreten. Was anderes konnte der sowieso nicht.

  • BESINNLICHES ZUR ABENDSTUNDE


    Der Gladbacher einst in Gülle sass,
    der Gladbacher.
    Und von der Gülle wurd er nass,
    der Gladbacher.


    Der Gladbacher wollte trocken sein,
    der Gladbacher.
    Doch hatte er kein Handtuch, nein,
    der Gladbacher.


    Drum sprang er flugs an Land,
    der Gladbacher
    Und dreht sich ein paar mal im Sand,
    der Gladbacher.


    Und als dann kam das Morgenrot,
    war Gladbacher trocken, aber tot.


    Der Gladbacher.

    Lettore silenzioso

  • Der Kackbacher an sich ist ganzjährig hoch infektiös und gehört dauerhaft in Quarantäne. (Vielleicht sollte man mal Hildmann & Paranoidoo auf die Kackbach-Verschwörung ansetzen)

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“