Borussia Mönchengladbach

  • "Mönchengladbach - Auch das noch! Mitten in der Coronakrise gibt es für die Anhänger der Fohlen-Elf eine weitere Hiobsbotschaft: Die beliebte Fan-Hymne „Die Seele brennt“ wird vorerst nicht mehr im Borussia-Park zu hören sein."
    "Grund dafür ist ein laufendes juristisches Verfahren mit den Urhebern des Songs."
    :face_vomiting:



    Ich finde es sowie viel schöner zu singen"
    Und wir schmeißen Stein auf Stein...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So ist das halt wenn man andere kopiert, unsere Hymnenschreiber nehmen da ganz klassisch alte Volkslieder aus nah und Fern. :FC: :koeln: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt hat das Virus sämtliche Hemmungen verloren, Covid Fall bei den Ponys

    Bei so viel Gülle-Verseuchung macht ein weiteres Virus mehr oder weniger keinen Unterschied.
    Man muss nach deren Besuch bei uns eh alles gründlich desinfizieren.
    :zany_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gesocks. Und morgen spielen auch noch gegen das andere Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kackbach ist der einzige Ort der Welt wo das Coronavirus eine Lappalie darstellt. In diesem Vorort zur Hölle sind sowieso alle so verseucht das Corona dort allerhöchstens die Bedeutung eines leichten Schnupfens erreichen kann.

  • In einer gladbacher Schule werden die Kinder der ersten Klasse gefragt ob sie Mönchengladbach Fans sind.Alle Kinder melden sich,bis auf den kleinen Hennes.Die Lehrerin fragt ihn "Was ist mit Dir Hennes"Bist du kein Fan voon Mönchengladbach"Nein sagt Hennes"Ich bin FC KÖLN Fan!Meine Mama und mein Papa kommen aus Köln und sind auch Köln Fans.Die Lehrerin sagt aber Henes du kannst doch nicht alles nachmachen was deine Eltern dir vorleben.Was wäre den zb wenn dein Vater im Gefängnis sässe und deine Mut eine Prostituierte wäre?Hennes zögert für einen kurzen Momentund sagt dann!Ja dann wäre ich wohl auch Mönchengladbach Fan. frecher :clown_face: :middle_finger:

  • Morgen wird Real Geschnetzeltes ala`Fohlen aus denen machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zweistellig bitte! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nich mal ne Kopie! 1!!! 11


    Ohne Hennes Weisweiler, einem kölschen Jung, wäre dieses inzestuöse Pack bis heute nicht mal im Rheinland bekannt geworden.
    Zugekackt und jut is,


    Dreckspack da!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Pack.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trump ist mentaler Kackbacher.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Trump ist Kackbacher Piller. Keine Nachsicht. Fakten müssen auf den Tisch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke