Borussia Mönchengladbach

  • :thumbs_up:

    Hey hey hey bevor ich so einen Satz raushaue bräuchte ich LSD oder so einen scheiß. Nee niemals :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Embolo sagt:"Das war dumm von mir. Das hätte ich nicht machen sollen:"


    Embolo meint: "Wie dumm, daß man mich erwischt hat. Das nächste Mal mache ich es geschickter.


    Das kannst du vielleicht denken, Embolo. Abe du bist doch zu blöd, um aus dem Bus zu winken.


    Im Ganzen: typisch Gladbach. Sie schwalben sich von Punkt zu Punkt. Sie heulen, wenn es mal einen berechtigen Elfer gegen sie gibt....Sie spucken widerwärtig um sich(glaub mal bloss nicht, daß wir dich schon vergessen haben, du schmieriger Vogel, Thuram). Und natürlich verstossen sie gegen Corona Regeln...."Das war dumm von mir"....Ja, Breel. Dumm und Charakterlos. Du bist das perfekte Bild deines Umfeldes.

    Lettore silenzioso

  • Gott, sind die widerlich. Hatten die grössten Treter auf dem Planeten(Vogts, Ringels, "Klink" Klinkhammer, Eichin, Borowka und Konsorten), die ganze Heerscharen von Stürmern ins Spital getreten haben.....Hatten den Urvater der Schwalbe, diesen Simonsson - der bis heute das Vorbild für dieses ganze Schwalbenpack ist(wenn wir uns begegnen Simonsson, dann gibt es eine Backpfeife für die ganzen Schmutzigkeiten).....dann diese ganzen Marins und Hermanns, dieses ganze üble Pack.....und dann die neuen schmutzigen Vögel a la Embolo und den Weltmeister im Weitspucken - Thuram.


    Mann, da soll doch Thor mit dem Hammer rein fahren und dieses ganze versiffte Pack ist weg.

    Lettore silenzioso

  • Wenn ich schon wieder daran denke, wie Pullunder Maxi jetzt für Breel Embolo eine Tränengeschichte erfindet......Thuram hat er ja schon als blitzsauberen Charakter geadelt. Mann Ebert, merkst du eigentlich überhaupt noch was?! ....Im Grunde brauchst du mal 6 Monate Doppelschicht auffem Pütt(wenn es das noch gäbe)....mal 20 Kilo leichter an der Plauze und dafür mal 2 Kilo mehr Demut in deiner Sumpfbirne....


    Aber wenn man so lange Spieler und Manager da ist - oh Gott, wie tief kann ein Mensch überhaupt noch sinken?!

    Lettore silenzioso

  • Lieber Gott, tu mir bitte einen Gefallen(du weisst ich bin dein demütigster Diener)....Guck einmal da hin und sage: "Raus aus dem Garten Eden. Raus aus der Bundesliga. Ihr seid strafversetzt in die Kreisliga D."


    Danke, lieber Gott. Glaube mir, die Welt wird ein besserer Platz sein.

    Lettore silenzioso

  • Ich höre viel Frust und Neid. Egal wie gross die Rivalität zwischen den Vereinen ist, sie sind uns leider Meilenweit voraus, da sie vieles richtig gemacht haben. Dies sollte man neidlos anerkennen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Wenn's so weiter geht haben sie bald keine Stürmer mehr - und zwar nicht verletzungsbedingt sondern selbstverschuldet. Erst die Spucksau namens Thuram und jetzt hat Breel offensichtlich das Rohr gejuckt - Konsequenz nun ebenfalls eine vorläufige Suspendierung. :grinning_face_with_big_eyes:


    Dieses versiffte Höhlenpack soll sich schön weiter selber schwächen. Vielleicht fallen Hofmann und Plea auch noch ein paar witzige Dinge ein - nur zu!



    Dk74 - um was sollten wir diese abartig häßlichen Klingonen- und Kanisterköppe denn beneiden? Der Einzige der dort etwas kann ist der dicke Jabba. Ohne den wären sie nichts und würden lediglich erbärmlich vor sich hin stinken. Irgendwann wird Jabba dort auch die Schnauze vollhaben - nämlich dann wenn er merkt das er sein Ziel mal etwas "Blechernes" in der Hand zu halten mit diesem Scheißverein nicht erreichen kann.


    Wenn der sich mal dort verpisst ist der Ofen aus bei denen. Hands down... :slightly_smiling_face:

  • Ich höre viel Frust und Neid. Egal wie gross die Rivalität zwischen den Vereinen ist, sie sind uns leider Meilenweit voraus, da sie vieles richtig gemacht haben. Dies sollte man neidlos anerkennen.

    Das hat mit Neid gar nichts zu tun und anzuerkennen gibts da auch nichts. Man muss die vielen Schlechtigkeiten beim Namen nennen, so wie es Listlos macht.

  • Seine Aussage: "Ich hätte nicht dort sein sollen"...erinnert mich an Bruce Willis in 12 Monkeys als er plötzlich im 1. Weltkrieg auftaucht...ähnlich muss es Embolo ergangen sein...diese dummen Wissenschaftler mit ihren Zeit- und Ortsreisen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Freunde, ich habe es nun durchschaut. Alles. Ihr werdet es zunächst als Verschwörungserzählung abtun, das hätte ich an eurer Stelle auch getan, aber bitte lest bis zum Ende und ihr werdet es verstehen:


    Alles begann vor etwa 1,5 Jahren. Die Regierungen dieser Welt trafen sich zu einem streng geheimen Gipfel. Dieser fand abseits des Trainingsbetriebs im Geißbockheim statt. Lächerlich, denken jetzt wohl viele. Bitte wartet ab. Es ist so, dass aus Köln seit Jahrzehnten Warnungen an die Welt gerichtet werden. Warnungen vor der schlimmsten Bedrohung gegen die Menschheit und Menschlichkeit. Ihr ahnt es, die Rede ist von Mönchengladbach. Wie ernst diese Bedrohung ist, erahnten treue Anhänger des 1. FC Köln schon vor Dekaden. Aus dieser Ahnung wurde mit der Zeit Wissen und aus Wissen wurde Wissenschaft. Die Weltregierungen wurden schon vor vielen Jahren über das Ausmaß der Bedrohung in Kenntnis gesetzt. Einige wollten handeln, drohten mit Atomschlägen oder Invasion, wollten Mauern errichten, Kuppeln aus Panzerglas abwerfen, die Stadt als Insel absprengen und in den Weltraum treiben lassen, usw. Es gab etliche Vorschläge, jedoch war das Risiko zu groß, einerseits hohe Kollateralschäden außerhalb von Gladbach zu verursachen und andererseits - und viel wichtiger - nicht alle von ihnen zu erwischen.


    Weite Teile der Bevölkerung lebten indes naiv und unbedarft ihr Leben weiter, so als würde es diese Bedrohung gar nicht geben. Andere, die von ihr gehört haben, tun sie einfach ab, indem sie dumme Dinge sagen wie z.B.:

    Ich höre viel Frust und Neid.

    Die Regierungen fürchteten, dass alle Maßnahmen vergebens sind, wenn die Weltbevölkerung diese nicht versteht und mitträgt. Man stelle sich vor: am Ende hätten die Leute gar Mitleid mit den Mönchengladbachern gehabt. Alleine die Vorstellung lässt einen gruselnd zurück. Daher traf man sich im Geheimen symbolträchtig genau da, wo die Bedrohung seinerzeit zuerst erkannt wurde. Im Herzen des Widerstands, direkt am Geißbockheim. Was dort besprochen wurde, konnte ich durch monatelange Recherche stückchenweise rekonstruieren. Zunächst glaubte ich es selbst nicht, aber die Beweise sprechen eine eindeutige Sprache:


    Die Regierungen dieser Welt sorgten für eine Pandemie - ja richtig: Die Corona-Pandemie. Der Ausbruch in Wuhan, die Verbreitung in der Welt, das alles wurde bewusst freigesetzt! Was hat das mit Gladbach zu tun, fragt ihr euch? Sehr viel. Denn im Wesentlichen ging es darum, sich vor diesem Gesindel vernünftig zu schützen. Vor der Pandemie liefen Menschen ohne Abstand und Maske Seite an Seite mit Mönchengladbachern - oft ohne es zu ahnen. Wie will man so verhindern, dass das gemeine Gladbachertum sich weiter verbreitet? Richtig, man sorgt dafür, dass die Menschen sich aus eigenem Impuls schützen. Indem sie Abstand zu Gladbachern halten, indem sie Masken tragen, sich desinfizieren, usw. Das alles sollte uns nicht vor einer Ausbreitung des Corona-Virus bewahren, sondern einzig und allein vor dem Gladbach-Virus. Das Gladbach-Virus grassiert, meine Freunde. Und wir schützen uns zurecht.


    Die Regierenden handelten im besten Interesse. Es war ein harmloses Virus, das sie da verbreiteten. Doch leider hatten sie erneut einen entscheidenden Fehler in ihrer Gleichung, und der hieß wie so oft Mönchengladbach. Denn kaum hatte sich der erste Gladbacher mit diesem neuen Virus infiziert, war es auch schon geschehen. Wer selbst eine wandelnde Mutation ist, mutiert auch spielend so ein kleines Virus. Und so ging in kürzester Zeit die wahre Pandemie los. Was ein leichter Schnupfen war, entwickelte sich im Körper der Gladbacher zu einer ernsten Bedrohung für uns alle. Wie so oft, nahm das Übel seinen Ursprung also in Gladbach.


    Es sickerten immer mal wieder vereinzelte Hinweise durch, welche dann durch Hildmann und Co. vollkommen falsch interpretiert wurden. Die Wahrheit ist: Die Pandemie diente dazu, uns vor einer Gefahr zu wappnen. Und diese Gefahr nutzt die Pandemie nun erneut für ihre Zwecke. Mönchengladbach ist der Ursprung allen Übels, ein Sündenpfuhl, ein Moloch, ein Drecksloch sondergleichen. Alles, was mit Gladbach und seinen Einwohnern in Berührung kommt, wird unweigerlich zu etwas bösem mutieren. Mönchengladbach muss weg.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich höre viel Frust und Neid. Egal wie gross die Rivalität zwischen den Vereinen ist, sie sind uns leider Meilenweit voraus, da sie vieles richtig gemacht haben. Dies sollte man neidlos anerkennen.

    DU HAST NICHTS VERSTANDEN. Ein in seiner Naivität geradezu erschütternder Beitrag. Was ist denn los mit dir?!


    Jetzt schaust du mir mal den letzten Beitrag von LinkeKlebe an....Dann gehst du Seite 36 und 37 dieses Threads und liest dort die Beiträge eines gewissen Soll/Ist. Den Beitrag von LinkeKlebe und die Beiträge von Soll/ist druckst du aus und hängst dir jeweils eine Kopie über das Bett. Die andere(n) Kopie(n) hast du auf deinem Nachttisch. Und jeden Abend bevor du schläfst, liest du in dieser "Bibel". So lange, bis du den Inhalt singen kannst.


    Und wenn du das alles gelesen hast und - hoffentlich - verstanden hast, dann wirst du hoffentlich nie mehr so einen unfassbaren Beitrag wie da oben verfassen. Glaube mir, im Grunde genommen hast du deine Daseinsberechtigung hier verwirkt. Aber weil solche Menschenfreunde wie unter anderem LinkeKlebe oder grischa hier Moderatoren sind, kommst du ungeschoren davon. Ich hätte dich schon gerupft wie ein Suppenhuhn.

    Lettore silenzioso

  • Wenn man sieht das dieses Dreckskaff immer noch existiert wird einem beim genauen Nachdenken bewusst das die USA im Jahre 1998 eine Riesenchance verdaddelt haben diesen Schandfleck von der Erde zu terminieren.


    Damals starteten die Amerikaner eine Weltraummission um die Erde vor einem Asteroiden zu retten der auf die Erde zuraste und nach Aussage von Nasa-Chef Dan Truman beim Einschlag selbst Bakterien vernichtet hätte. Ein Bohrteam unter Leitung von Harry Stamper flog damals hoch zum Asteroiden, bohrte ein Loch, warf eine Atombombe hinein, sprengte den Asteroiden bevor er die Null-Barriere überschritt und der Asteroid teilte sich in 2 Hälften und verfehlte deshalb die Erde.


    Eine heroische Leistung zwar - aber mit einem dicken Schönheitsfleck. Warum zum Teufel wurde durch die NASA nicht eine Variante errechnet die gewährleistet hätte das


    a) die Erde gerettet ist, aber das
    b) ein Kleinteil des Asteroiden Gladbach zum Krater macht???


    Warum zum Teufel haben die Amis da wieder halb versagt? Weil sie einfach nichts 100prozentig ordentlich erledigen können...


    Es ist zum Kotzen. Was bleibt ist die Hoffnung auf einen neuen Asteroiden und das es dann besser gemacht wird!

  • Stimmt, er ist übers Dach geklettert... muhahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die sind halt völlig verstrahlt. Konnte man auch nach Spielschluss eben gegen Bremen sehen wo sie wieder 1:0 unverdient gewonnen haben. Die strahlten wie Castor-Züge die randvoll mit Atommüll sind.


    Jetzt geht's hopp-hopp nach Hause damit sie Mutter und Schwester bespringen können. Natürlich ungeduscht. Ekliges Volk. :face_vomiting:

  • Gott, sind die widerlich. Hatten die grössten Treter auf dem Planeten(Vogts, Ringels, "Klink" Klinkhammer, Eichin, Borowka und Konsorten), die ganze Heerscharen von Stürmern ins Spital getreten haben.....Hatten den Urvater der Schwalbe, diesen Simonsson - der bis heute das Vorbild für dieses ganze Schwalbenpack ist(wenn wir uns begegnen Simonsson, dann gibt es eine Backpfeife für die ganzen Schmutzigkeiten).....dann diese ganzen Marins und Hermanns, dieses ganze üble Pack.....und dann die neuen schmutzigen Vögel a la Embolo und den Weltmeister im Weitspucken - Thuram.


    Mann, da soll doch Thor mit dem Hammer rein fahren und dieses ganze versiffte Pack ist weg.

    Zum 156. Male (!): ...sen nicht ...sson!


    Einer der schmutzigsten Spieler der BL-Geschichte muss (richtig) beim Namen genannt werden, es besteht sonst die Gefahr, dass das Schwein unter den Tisch fällt.


    :winking_face:

  • Der ARME Tisch Doktor. Der arme Tisch, wenn da so ein fettes Schwein drunter liegt, ist der Tisch ja auch verseucht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke