Borussia Mönchengladbach

  • Zum 156. Male (!): ...sen nicht ...sson!
    Einer der schmutzigsten Spieler der BL-Geschichte muss (richtig) beim Namen genannt werden, es besteht sonst die Gefahr, dass das Schwein unter den Tisch fällt.


    :winking_face:

    Dr.Mabuse, du hast doch Recht. Simonssen, natürlich.....Den Namen habe ich schon vor 45 Jahren nicht richtig ausgesprochen. Weil ich vor Wut förmlich gezittert habe, wenn ich den live oder im TV gesehen habe. Dieser ultraschmutzige Vogel...Hah, ich denk an denk und schreib über den und was passiert?!....Mein rechtes Augenlid fängt an zu flattern und aus dem Off fängt mein rechtes Bein an zu wippen. Dieser Drecksack macht mich immer noch wahnsinnig.

    Lettore silenzioso

  • Im Fall der doofen Nuss Embolo stellt sich Kramer(der ohnmächtige Weltmeister) hinter seinen Kollegen:"Wenn Breel sagt, er war nicht da(Party), dann glauben wir das"......Sagt der Weltmeister. Das der Typ spätestens nach seinem Berufsunfall in Rio mächtig einen an der Klatsche hat ist auch dem letzten Vollpfosten in Buxtehude oder Tirschenreuth bekannt.


    Die Polizei Essen beharrt nämlich darauf, daß der Einsatz am Baldeneysee ausschliesslich der Party galt und nicht etwas "einer benachbarten Wohnung".....Neuerliche Einlassungen von Embolo und Kramer sind jetzt nicht mehr bekannt worden.


    Ich sag es immer und immer wieder. Schmutzigkeit hat einen Namen und der Name ist Gladbach. Debilität hat einen Namen und der Name ist Gladbach. Erbärmlichkeit hat einen Namen und der Name ist Gladbach.

    Lettore silenzioso

  • Jaaaa, der sah aus als könnte er kein Wässerchen trüben und war der hinterlistigste Schwalbenotto von denen. Hatte ein Kreuz das so breit war wie das eines Nachtfalters und fiel um wenn nur vom Gegner ausgeatmet wurde.

  • Jaaaa, der sah aus als könnte er kein Wässerchen trüben und war der hinterlistigste Schwalbenotto von denen. Hatte ein Kreuz das so breit war wie das eines Nachtfalters und fiel um wenn nur vom Gegner ausgeatmet wurde.

    Mitte November 74 - Bökelberg. Gladbach gegen Köln. War mit Vater und Onkel da und seinerzeit habe ich Simonsen das erste Mal live gesehen...die 70er - da bist du als Stürmer nur gefallen, wenn sie dich derbe getreten haben. Wenn einer lag, dann hatte ein anderer ihn dahin befördert. Dann war nur noch zu entscheiden - ob mit oder ohne Ball. Das jemand sich freiwillig hinlegen würde, davon hatte man in der Bundesliga schon mal gehört. In Spanien oder in Italien oder sonstwo. Aber in Deutschland?!....Nie im Leben.


    Und dann kam Simonsen aus Dänemark....Naja, in dem Spiel kommen die Gladbacher zunächst besser in die Partie und Jensen schiesst nach so 17, 18 Minuten das 1:0. Aber wie er es erzielte.....Gladbach spielt einen Ball nach aussen und Simonsen bekommt hin. Will nach innen und umkurvt Glowacz und der trennt den Astrein vom Ball(wir sassen genau auf der Höhe) und dann fällt der Däne wie von der Axt getroffen(ausgerechnet Glowacz mit der Axt, MUHAHA) und schreit. Und Schiri Linn pfeift und gibt Freistoss und Glowacz Gelb. FOUL?! GELB?!...Kapitän Overath protestiert entrüstet. Der Ball ist aber frei. Freistoss, Jensen völlig blank. 1:0. ...Auf den Rängen sind wir fast ausgerastet. So etwas waren wir einfach nicht gewohnt. Paar Minuten später macht Müller das 1:1 und dabei bleibt es. Simonsen in dem Spiel?!...Der legte sich nur hin.


    Seit dem Spiel hatte ich den absolut auf dem Kieker. Ein richtig mieser Schwalbenvogel war das.

    Lettore silenzioso

  • Embolo ist selbst für einen Kackbacher auffallend dämlich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Embolo flüchtet übers Dach in eine angrenzende Wohnung. Warum flieht man wenn man nur Basketball gucken will? Und die Ponys spielen die Sache weiter runter. Dreckspack fvckt euch sonst wohin.


    Das nächste Kapitel in der "Party-Affäre" um Breel Embolo. Die Polizei in Essen erklärte am Mittwoch, dass bei dem Polizeieinsatz am Baldeneysee in der Nacht zum Sonntag eine Person übers Dach geflohen sei - nach Polizeiangaben handelte es sich offenbar um Embolo.


    https://www.kicker.de/795115/a…n-floh-embolo-von-der-par ty

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dr.Mabuse, du hast doch Recht. Simonssen, natürlich.....Den Namen habe ich schon vor 45 Jahren nicht richtig ausgesprochen. Weil ich vor Wut förmlich gezittert habe, wenn ich den live oder im TV gesehen habe. Dieser ultraschmutzige Vogel...Hah, ich denk an denk und schreib über den und was passiert?!....Mein rechtes Augenlid fängt an zu flattern und aus dem Off fängt mein rechtes Bein an zu wippen. Dieser Drecksack macht mich immer noch wahnsinnig.

    Jetzt streichste noch ein "s" dann hammwers. :thumbs_up:


    Bei den ganzen Schurken kann man aber auch durcheinender kommen, völlig richtig. :face_with_tears_of_joy:

  • Embolo flüchtet übers Dach in eine angrenzende Wohnung. Warum flieht man wenn man nur Basketball gucken will? Und die Ponys spielen die Sache weiter runter. Dreckspack fvckt euch sonst wohin.


    Das nächste Kapitel in der "Party-Affäre" um Breel Embolo. Die Polizei in Essen erklärte am Mittwoch, dass bei dem Polizeieinsatz am Baldeneysee in der Nacht zum Sonntag eine Person übers Dach geflohen sei - nach Polizeiangaben handelte es sich offenbar um Embolo.


    https://www.kicker.de/795115/a…n-floh-embolo-von-der-par ty

    Das ist echt unglaublich. Und Embolie hat ja Stein und Bein seinen Schweinekameraden geschworen das er nur Basketball geschaut hat. Pech dass das jetzt rauskam das er über das Dach türmte

  • und sich wohl in der Badewanne versteckt hat :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal sehen was Embolie dazu sagt das er nun als Lügner entlarvt wurde.Und wie das bei den Mitstinkern und dem Vorhautstand der Klorussia ankommt das er sie frech angelogen hat. Normalerweise muss Kackbach ihn jetzt weiter suspendieren.

  • Das ist echt unglaublich. Und Embolie hat ja Stein und Bein seinen Schweinekameraden geschworen das er nur Basketball geschaut hat. Pech dass das jetzt rauskam das er über das Dach türmte

    Habe ich doch schon vor ein paar Stunden geschrieben...Bin jetzt sehr gespannt, was Kramer j e t z t sagt, der Schwachkopf. Und Embolo ist wirklich ein ganz Grosser. Mal ganz ehrlich: Wie blöde ist der eigentlich, daß der so eine Story erzählt?!....."Jaja, da nebenan steigt die Party des Jahres...Jojo, hab ich gehört - tausend nackte Weiber.....nee,nee - ich war nicht dabei. Ich bin doch Profisportler, ich mach so was doch nicht. ...Ja, richtig Herr Wachtmeister, ich war bei meinem Kumpel nebenan. Was wir da gemacht haben, Herr Wachtmeister?!...Ja, also ich sag ihnen ja, ich bin Profisportler, Fussballer bei Gladbach. Und da bin ich hier bei meinem Kumpel in Essen, damit wir so richtig schön zusammen Tee trinken und Basketball gucken. ".....

    Lettore silenzioso

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kramer wird das gar nicht checken und bei Nachfrage dumm grinsen. Der hat seit 2014 einen an der Waffel. So wie der Typ im Bud-Spencer-Film dem Buddy einen vor die Murmel gehauen hat bevor er deren Bohnen aufaß. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Kramer wird das gar nicht checken und bei Nachfrage dumm grinsen. Der hat seit 2014 einen an der Waffel. So wie der Typ im Bud-Spencer-Film dem Buddy einen vor die Murmel gehauen hat bevor er deren Bohnen aufaß. :grinning_face_with_big_eyes:

    Der hatte doch vorher schon einen an der Waffel

  • Nee, Buddy hat ihm einen übergebraten als er ihn mit dem Colt bedrohte. Terrance aß denen dann nochmal die Bohnen auf und da war er 'mit einer Wildsau' zusammen gestoßen wie das der Anführer der Bande Terrance erklärte.


    Aber Buddy war der Auslöser da er ihm den Scheitel zog.

  • Nee, Buddy hat ihm einen übergebraten als er ihn mit dem Colt bedrohte. Terrance aß denen dann nochmal die Bohnen auf und da war er 'mit einer Wildsau' zusammen gestoßen wie das der Anführer der Bande Terrance erklärte.


    Aber Buddy war der Auslöser da er ihm den Scheitel zog.

    Sorry, aber er meinte, daß Kramer schon vorher(vor Rio) einen an der Waffel hatte. Bin durchaus geneigt ihm Recht zu geben 8)

    Lettore silenzioso

  • Sorry, aber er meinte, daß Kramer schon vorher(vor Rio) einen an der Waffel hatte. Bin durchaus geneigt ihm Recht zu geben 8)

    Ist aber lustiger den Kramer mit dem Filmtypen zu vergleichen. Genauso kommt der Kramer mir nämlich immer vor wenn er so dumm grinst. Dann denke ich unweigerlich an den Cowboy. Zwei Ohnmächtige :grinning_face_with_big_eyes:

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soso, glaubt man in Kackbach jetzt plötzlich doch der Polizei? Rübensau Embolos Charakter ist jetzt doch nicht mehr einwandfrei? Fragen über Fragen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“