Borussia Mönchengladbach

  • Was hat denn mein persönliches Empfinden mit unseren Profis zu tun?

    Ich hoffe nichts, ich habe nur laut gedacht. Alles gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst mal Pokal, dann kümmern wir uns um das Gesocks. Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Noch zwei Tage bis zum Derby und hier ist mal gar nichts los. Die Fans sind es wohl müde nach den Auftritten von gestern. Erst Vorstand und Geschäftsführung mit Glanzleistung, dann unsere Herren Profis mit einer ganz grossen Glanzleistung. Diese "Leistungen" beflügeln den gemeinen Fan und Schreiber ja richtig.


    In aller Wahrscheinlichkeit gibt es am Samstag einen auf die Nuss. Kann auch höher werden. Wir werden sehen , ob die Mannschaft in der Lage ist, WILLENS ist diese Scharte von Regensburg auszuwetzen. Aber - unabhängig des Ergebnisses - es gibt Gewissheiten im Leben:


    - Borussia Mönchengladbach ist ein Sauverein
    - die Fans von Borussia Mönchengladbach sind grenzdebile bis völlig debile Schwachsinnige. Sie sind hässlich, gemein und zeichnen sich durch einen elementaren Mangel an Menschenähnlichkeit aus.
    - das Stadion des unwürdigen Vereines trägt nicht umsonst den Begriff "Wellblechpalast". Diese Meisterleistung eines geistig verirrten Architekten aufgrund der Corona Weiterungen nicht zu sehen, stimmt mit mich geradezu euphorisch.
    - Gladbachs Mannschaft bestand aus Tretern, Kloppern, Schwalbenkünstlern, Lügnern und Betrügern. Diese "Auswahl" wurde erweitert durch Spucker und Verantwortungslose Corona Leugner. Die für Transfers zuständigen Mitarbeiter in Gladbach entlarven sich immer weiter selber.
    - Wie auch immer es im Fussball weiter geht, der gemeine Gladbacher Anhänger wird immer Neid - und Hasserfüllt auf die grosse Stadt jenseits des Güllenebels sehen. Wir danken für ihren Neid und ihren Hass.


    Gesocks. Erbärmliches Gesocks.

    Lettore silenzioso

  • Ich kam dann gerade doch ein bisschen in Derby-Stimmung, als mich folgende Mail erreichte:

    @Listlos ich vermittle dir gerne den Kontakt, damit ihr euch gepflegt austauschen könnt :face_with_tears_of_joy:


    Vielen Dank für deine Einsendung, liebe Rübe, das hat mir den Abend versüßt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Klebe - nach diesem Schei...tag habe ich gerade wirklich schallend gelacht.


    Und - gerade du wirst das verstehen - warum wurde ich für diesen hervorragenden Beitrag meinerseits vom Brett nicht hundertfach gelikt?!

    Lettore silenzioso

  • Klebe - nach diesem Schei...tag habe ich gerade wirklich schallend gelacht

    Das ging mir genau so, vor allem der Teil mit deinen Zitaten hat mir gefallen :face_with_tears_of_joy:


    Ein bisschen enttäuscht war ich allerdings, dass nicht auch zumindest ein kleines Zitat von mir dabei war...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Da fällt mir ein Urteil ein wo ein Polizist jemanden wegen Beleidigung verklagt hat der ein ACAB Shirt getragen hat. Der Richter urteilte damals, dass die Klage abzuweisen sei, weil man ja eine Gruppe beleidigte und damit kein einzelner angesprochen wird und der Tatbestand der Beleidigung somit gar nicht erfüllt ist.... ich hoffe besagte Rübe liest hier mit und spart sich somit den Gang zum Gericht und anschließende Blamage!
    Edith meint übrigens, dass es trotzdem amüsant wäre @Listlos sein Plädoyer vor Gericht zu hören... ich wette, das würde jedem Grisham standhalten :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja, es gibt schon unangenehme Zeitgenossen unter den Rüben ... :thumbs_down:


    Zur Aufheiterung der Allgemeinheit hier noch mal mein - uralter - Lieblingswitz:


    "In einer Gladbacher Schule werden die Kinder der ersten Klasse gefragt ob sie Mönchengladbach Fans sind. Alle Kinder melden sich; bis auf die kleine Lisa. Die Lehrerin fragt sie: „Was ist mit dir, Lisa? Bist du kein Fan von Mönchengladbach?“ „Nein!“, sagt Lisa. „Ich bin :effzeh: Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus :koeln: :dom: und sind auch :effzeh: Fans.“ Die Lehrerin: „Aber Lisa, Du kannst doch nicht alles nachmachen, was Deine Eltern Dir vorleben. Was wäre denn z.B. wenn dein Vater im Gefängnis säße und deine Mutter eine Prostituierte wäre?“ Lisa zögert für einen kurzen Moment und sagt dann: „Ja, dann wäre ich wohl auch Mönchengladbach Fan !“


    :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • DAS muss man sich mal vorstellen, das dümmste und verbrecherichste Dreckspack das es in der gesamten Fußballgeschichte gegeben hat schreit nach dem Gesetz, NACH DEM GESETZ!!!!!!


    Es reicht nicht, dass sie Frauen auf Zugtoiletten vergewaltigen, dass sie vor fremden Stadien Eisenpoller ausreissen, die ihnen dann wegen ihrer Dämlichkeit abgenommen und zum Verhängnis werden, dass sie ihre eigenen Leute vor der eigenen Fan-Kurve wegen ein paar Bierspritzen halb totschlagen (Nils B.), nein, jetzt mimen sie noch den Beleidigten und schreien nach dem Gesetz, ich lach mich tot.


    Für Euch Penner gibt es kein Gesetz, IHR seid die Gesetzlosen, merkt Euch das. Das Strafgesetzbuch für Eure Dummheit und Eure Dämlichkeit ist die Abscheu, die die wahren Fußballfans (nicht nur die des FC) vor Eurer Widerwärtigkeit haben.

  • Wir sind so was von im Arsch.


    Dennoch, es ist Gladbach, reisst Euch am Riemen. Kämpft bis ihr Blut kotzt.


    Es ist Gladbach. Jeder Ballkontakt muss Schmerzen bedeuten.


    Es ist Gladbach. Jagd sie über den Platz. Jeden Quadratmillimeter.


    Es ist Gladbach. Keinen Millimeter Preis geben.


    Es ist Gladbach. Messer zwischen die Zähne. Bekämpft sie.


    Es ist Gladbach. Sie tragen hässliche Farben.


    Es ist Gladbach. Rot und Weiss


    Es ist Gladbach. NUR DER EFFZEH



    :FC:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich kam dann gerade doch ein bisschen in Derby-Stimmung, als mich folgende Mail erreichte:

    Sehr nice, wenigstens eine Disziplin, in der wir die #BorussenkodexEhrenTowerRüben noch fordern, und gar düpieren können. Auch wenn ich auf das Spiel heute gar keinen Bock habe, und mir die eigene Truppe derb auf den Sack geht, ist das schön zu lesen.
    @Listlos - Ehre wem Ehre gebührt!

  • Link:


    Derbysieg :thumbs_up:


    Das Video aus der Saison 2016/17 könnte ich mir immer wieder ansehen! :thumbs_up:

    Kess war neben Risse der Held- ist heute der Heldentag von Zieler? grübel
    (Nein,das traut sich der Trainer nicht-zurecht,würde das schiefgehen würde er geteert und gefedert) nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....