Borussia Mönchengladbach

  • Wenn die kohlfeldt holen, dann freue ich mich drüber. Rose konnte man absehen, dass der ein guter ist und auch was erreichen wird....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gerade Schnee geschippt. Prima Angelegenheit so was, stärkt die Muskeln, erfrischt den Geist. Als ich fertig bin, kommt schräg gegenüber der Nachbar raus. Er ist nicht nur eine Güllepumpe, sondern verwandt mit einem Redakteur der Rheinischen Post, dessen Spezialität es ist freundliche Artikel über den FC Köln zu verfassen. Und immer wieder die Unantastbarkeit der Fohlenelf zu betonen, zuletzt vor dem gestrigen Tag. Für diese Verwandtschaft kann mein Nachbar nichts - aber er kann dafür, daß er ein unfreundlicher Geselle ist und selten grüsst. Das macht nichts - ich grüsse immer. IMMER.


    Auch heute Morgen. Es mag wohl sein, daß meine Begrüssung heute morgen vielleicht sogar fröhlicher ausfiel als sonst. Ich fühlte mich einfach gut - die Bewegung hatte es gebracht. Also, ich grüsste freundlich. Mein Nachbar - ich schwöre - er grunzte zurück.


    Ich habe jetzt noch bessere Laune.

    Lettore silenzioso

  • Danke! Mein Freund der deutschen Grammatik


    Hab ich letztens auch geschrieben, aber es heißt nunmal Stein auf Stein wurde ich aufgeklärt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist doch wurscht, Hauptsache Steine AUFS Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich habe mal wieder die WAHRE und bereinigte Derbystatistik aktualisiert, denn wie so oft will das Pack auch hier betrügen:


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • War klar, aber der bekommt die Bienen wieder in die Spur.
    Kohlfeld glaube ich nicht. Eher an den Dauermeister in Österreich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5 Millionen Ablöse versüssen der Gladbacher Borussia den Abschied von Cheftrainer Rose nach einer doch ziemlichen Hängepartie.


    Aus sicherer Quelle verlautet, daß der Gladbacher Trainer von einer Ausstiegsklausel Gebrauch macht und zum BVB wechselt. Effekt dieser Nachricht: jetzt gibt es zwei "lame ducks". Der eine ist noch amtierende Trainer in Gülletown, der andere ist der noch amtierende Trainer in Dortmund.


    Ob der eine und/oder der andere jeweils das Saisonende am jetzigen Platz erleben werden, das ist dann doch fraglich zum jetzigen Zeitpunkt.

    Lettore silenzioso

  • Bei den Bienen wird was passieren wenn sie bei den zahnlosen verlieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war schon im November klar. Letztendlich isses mir in dem Fall mächtig wurscht. Bloß ist das alles nur noch scheinheilig und verdorben. Die Beteiligten wissen das schon lange, und verkaufen die Fans für dumm. Und in den Mannschaften is das Getuschel groß. Denn die Spieler sind recht nah dran, und wissen die Dinge auch schon länger. Mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb es dann nicht mehr richtig fluppt.

  • Am Höhepunkt bei der grauen Maus der Bundesliga hört Rose nach 2 Jahren schon wieder auf. Gott Safe the Derbysieger!!



    Hoffentlich der Anfang vom Ende der falschen Borussia.


    Anti 1900!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ab sofort ist er der Feind für die Güllepumpen. :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das war schon im November klar. Letztendlich isses mir in dem Fall mächtig wurscht. Bloß ist das alles nur noch scheinheilig und verdorben. Die Beteiligten wissen das schon lange, und verkaufen die Fans für dumm. Und in den Mannschaften is das Getuschel groß. Denn die Spieler sind recht nah dran, und wissen die Dinge auch schon länger. Mit Sicherheit auch ein Grund, weshalb es dann nicht mehr richtig fluppt.

    Absolut korrekt: jedem, der sich etwas mit der Materie beschäftigt war das schon länger klar. Und selbstverständlich hat das eine Rückkopplung auf Mannschaft und Leistung(sbereitschaft).

    Lettore silenzioso

  • Am Höhepunkt bei der grauen Maus der Bundesliga hört Rose nach 2 Jahren schon wieder auf.

    Schon? Mich wundert es eher dass er das überhaupt 2 Jahre da ausgehalten hat. Wenn man jeden Tag den Geruch von Gülle in der Nase hat, dann kotzt man doch irgendwann.


    Er kann froh sein, dass aktuell keine Zuschauer im Stadion sind. Die Bauern würden ihn sicherlich beim nächsten Spiel mit Kuhfladen bewerfen.

  • Das ist auch ein Grund, warum ich keine der Borussias mag. Irgendwie ist das alles das gleiche Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht schon los bei beim Kicker (auf Facebook), Als Söldner wird er bezeichnet, man solle ihn sofort rauswerfen, es wäre ein Karriererückschritt (Muahaha), Güllebauern wie sie im Buche stehen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()