Borussia Mönchengladbach

  • Tja, "Heimspiel" mit 0-2 verloren, sieht wohl schlecht aus...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Und fett geschwalbt. Und dabei verletzt. Tja muss man auch schaffen. :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Güllepumpen, es geht den Bach runter. Nach glatter Führung zur Halbzeit nicht mal einen Punkt geholt. Sehr bedauerlich....Und gegen Dortmund gibt es die nächste Schlappe, ihr könnt darauf wetten.


    Eberl musste Rose feuern. Er hat es nicht getan. Und die Diskussion wird euch begleiten, bis Rose weg ist. Dabei begleiten wir euch sehr gerne.

    Lettore silenzioso

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Euch Kleppern müsste man alle zur Notkeulung bringen. Da tritt sich das Pony selbst die Hufe weg und das reguläre Tor vom BVB wird aberkannt. Drecks BMG



    *hier gehört er hin

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Steht die Wellblechbude noch oder haben die Güllepumpen es wütschäumend niedergebrannt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Tower ist bestimmt Böhse Onkelz hörend im FC Trikot marodierend und brandschatzend durch das leere Stadion gezogen, um dann auf den Borussenkodex zu verweisen - das müssen Kölner Hooltras gewesen sein!

  • Fakt ist: die sind raus. Fakt wird sein: die gehen auch gegen Manchester City raus.


    Die Liga ist auch so gut wie geschmissen. Rose ist weg. Zakaria wird gehen(und zwar für die Hälfte von dem was die einkalkuliert haben, Corona sei Dank). Neuhaus geriert sich schon wie ein Söldner und schwafelt was von "Titeln gewinnen". Heisst: ich hau ab.


    Unter dem Strich: LÄUFT.

    Lettore silenzioso

  • Die Schlacht ist gewonnen, der Gegner geschlagen. Welch ein Gefühl das Trikot des Siegers zu tragen! Derbysieger FC!


    Ihr Lutscher


    Fvck VFL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Obuz und lemperle die nächsten Derbyhelden.


    Los Bauern ab zurück ins Dorf!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jetzt sind die LETZTER ! der Top ten- mal sehen wie lange sich Rose noch hält trotz der Treueschwüre vom Pullunder schweinchen :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Fp mg hat mal rausgehauen, dass man die Spiele nur noch lustlos guckt, weil Rose Trainer ist, aber in der neuen Saison wäre man wieder leidenschaftlich dabei .... also wenn jetzt mg ne Serie startet und noch 4er wird, dann ist denen das quasi egal. Wenn die das aber schaffen und jünther sitzt auf der Bank, dann reißen die vor ekstast die Bude ab?????
    Also selbst für deren Verhältnisse unfassbar dummes Gewäsch

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich musste einfach wieder ins Gülleforum reinschauen. Herrlich wie sich die ekligen Pferdefressen ärgern. Auch Eberl wird jetzt massiv kritisiert. Tatsächlich kann ich das jedoch nachvollziehen. Auch ich habe ja hier geschrieben dass das niemals funzen wird wenn Rose bleibt.


    Das Jabba so doof ist und nicht handelt ist für mich unerklärlich.


    Auf der anderen Seite könnte man es aber auch so sehen: Die frische Bergluft Anfang Januar während seiner Auszeit tat ihm gut und hat sein scheißegeschwängertes Gehirn ordentlich durchgelüftet. Seitdem ist er klar im Kopf und zerstört diesen Drecksverein jetzt wissentlich...