Borussia Mönchengladbach

  • Er wird festgestellt haben das er nicht mehr nach Gülle stinkt seitdem er dort weg ist-klar das er das nicht mehr möchte :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er möchte nisch darübär spräschen :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade, wenn ich an die Aktionen denke als Eberl und Co den maximal sensiblen Favre allzu häufig beschwichtigen oder überzeugen mussten, die Brocken nicht hinzuwerfen- das hätte ein schönes Finale der BMG-Geschichte werden können, das mit dem Abstieg endet.

    Ich hoffe jetzt wird es einer der üblichen Verdächtigen- Anfang fände ich gut. Oder Korkut.

  • Hütter hätte Zeit. Sein letzter Club hat eine teure Ablöse gezahlt, jetzt wäre er ablösefrei zu haben! Wenn er da so einschlägt wie in Frankfurt...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • der kicker vermutet, dass sie an Kompany (vorher Anderlecht) oder auch Farke dran sind

    aber der kicker hatte letztens doch schon verkündet, dass Favre am ..... Juni bei Trainingsbeginn am Start sei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klofeld soll endlich das vollenden, was er bei VW nicht vollendet hat. Mit 2 von 3 grünen Clubs absteigen...


    sonst bietet sich Fotzeck doch bestimmt gerne an.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie wäre es mit dem Modell, das Türkgücü letzte Saison angetestet hat bzw. beinahe geschafft hätte: Einfach keinen entsprechend lizensierten Trainer mehr finden, egal wie schlecht er ist. Das wäre das richtige Signal: Egal was ihr zahlt, bei Euch heuert nicht mal mehr Peter Neururer noch an.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mensch, dass du alles immer sofort bemerkst... muss es wohl besser verstecken... :astonished_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Respekt für das Gesocks?


    ich frage mal Dr. Mabuse und zYnErgie ob das gerechtfertigt ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist halt auch beim besten Willen einfach überhaupt nicht lustig, andauern diese Beleidigungen gegenüber einzelnen Menschen zu lesen. Es ist purer Fremdscham. Dazu kommt das jeder Otto hier mitlesen kann. Es soll ja auch sowas wie eine Außendarstellung geben und warum kann man da nicht mal etwas positiv herausstechen.


    Wenn hier mal ab und zu "gesocks" steht oder andere Dinge gegenüber den Gladbachern kann man das witzig finden (ich finde es halt einfach albern) aber man greift immerhin noch keine einzelnen Menschen an. Aber wenn eben solche persönlich hier angegangen werden und das teilweise echt abartig, dann hört es bei mir auf.

    Nur, wie soll es besser werden wenn ein Admin höchst persönlich hier selber so miese Sachen raushaut? Ja, ich weiß auch er ist in teilen auch "nur" ein User.


    Wenn man mal nach gewissen Dingen in anderen Foren über das Brett liest ist genau das Verhalten gerne mal Thema.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn man mal nach gewissen Dingen in anderen Foren über das Brett liest ist genau das Verhalten gerne mal TheThema

    Das würde mich mal interessieren, wo im großen weltweiten Web ist denn unser Forum Thema? :astonished_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es ist halt auch beim besten Willen einfach überhaupt nicht lustig, andauern diese Beleidigungen gegenüber einzelnen Menschen zu lesen. Es

    ist purer Fremdscham. Dazu kommt das jeder Otto hier mitlesen kann. Es soll ja auch sowas wie eine Außendarstellung geben und warum kann

    man da nicht mal etwas positiv herausstechen.

    :thinking_face: aber dann diesen Post hier ein "Like" verpassen....

    Tourette?

    Also ist es deiner Meinung nach OK hier einen User eine Behinderung bzw. Krankheit zu unterstellen.

    Nur mal so darüber nachgedacht wie sich jemand fühlt der genau damit zu tun hat und hier mitliest.


    Ihr könntet euch auch mal langsam am Riemen reißen und nicht jede Antwort hier so dämlich wie möglich aussehen zu lassen.


    Gerade ihr zwei seid doch Trainer und das auch mehr oder weniger Erfolgreich. Da scheint es doch zu funktionieren :winking_face: