Borussia Mönchengladbach

  • Amen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sehr verachtete Schlampen und Diener, böse Feinde,


    ich möchte Euch von Didi Hamann kürzlich auf SKY zum potentiellen Mit-Meisterschaftsaspiranten auserkorenem Kackclub meinen außerordentlichen Dank und meine besondere Verachtung erweisen das ihr euch wieder mal mit beispielhafter Zuverlässigkeit zu den Losern der Nation gemacht habt.


    Auf Euch kann man sich eben 100prozentig verlassen, ihr wart, seid und werdet immer der unangefochtene Bodensatz des deutschen Fußballs sein.


    Lasst es ordentlich krachen und suhlt euch wie schon immer im Glanze Eures unglaublichen Mißerfolges.


    Konstanz und Beständigkeit sind ein hohes Gut, Ihr verkörpert es auf wunderbare Art und Weise immer wieder was wahrhaftige Beschissenheit ist.




    Nur das Schlechteste für Euch und mit Hochverachtung


    FC-maniac

  • Na, liebe Gladbacher Freunde. Wie fühlt man sich denn so an Allerheiligen - dem Tag der Toten. Nach so einer Blamage, Abreibung, Desaster?!


    Während wir wenigstens hoch erhobenen Hauptes und unglücklich ausgeschieden sind, da müssen bei euch doch die Schweinsköpfe auf Bodenniveau hängen. 1, 2 , 3 , 4 , 5 Stück auf das freche Schnäuzchen - herrlich. Da hattet
    ihr doch noch vor 8 Tagen gedacht geradenwegs in die CL zu marschieren und dann geht es nach Freiburg und es gibt was in die Fresse. Und dann kommt Leverkusen und schenkt euch mal so richtig ein. Gott, war das gut. Ich kann
    noch nicht mal einen Fehler darin finden, daß es Leverkusen war, der euch mal so richtig durchgewiert hat. Kaum findet ihr mal nicht den Schiri, der auf eure latenten Betrugsversuche rein fällt - da ist es schon zu Ende mit der
    Herrlichkeit.


    NULL ZU FÜNF - war das schön. Und sozusagen im Namen einer höheren Gerechtigkeit.

  • wo ist denn milo heute ?

    Auf dem Weg ins Exil. Irgendwo in Österreich, sagt man.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gibt es denn einen hinreichenden Verdacht, dass ein bestimmter User hier Rambaldi sein soll? Ich meine das ist eine schwerwiegende Anschuldigung. Dass der Gestörte hier rumturnt und trollt ist natürlich eh klar.

  • Gibt es denn einen hinreichenden Verdacht, dass ein bestimmter User hier Rambaldi sein soll?

    Erst waren es Indizien. Dann wurden es konkrete Verdachtsmomente. Inzwischen ist es eigentlich eine klare Sache.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich kann noch nicht mal einen Fehler darin finden, daß es Leverkusen war, der euch mal so richtig durchgewiert hat. Kaum findet ihr mal nicht den Schiri, der auf eure latenten Betrugsversuche rein fällt - da ist es schon zu Ende mit der Herrlichkeit.


    Der KSV hatte keinen parteiischen Schiri gebraucht gegen nen Drittligisten, also musste man sich entscheiden: Entweder Scheiße 05 oder die Güllebauern werden bevorzugt, da man den bauern wohl mehr zutraute als Scheiße wurde er nach Köln geschickt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne das Böse zu meinen, so klar kann es ja nicht sein. Sonst wäre er ja gesperrt.



    Da fällt mir ein. Scheiß VFL :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Guten Tag, werte Anhänger des Dreckspacks. Na, wieder mal einen fulminanten Sieg eingefahren gegen einen hinreissend starken Gegner?! Respekt. Diese Düsseldorfer werden bestimmt im Vorderfeld der Tabelle landen und ihr
    habt sie glatt geschlagen. Glückwunsch.

  • Den Ponys zum Sieg gratulieren ??? Geht das nicht ein bissel zu weit ? grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Den Ponys zum Sieg gratulieren ??? Geht das nicht ein bissel zu weit ? grübel grübel

    Du meinst, weil die so grenzdebil, nein falsch, weit über alle Grenzen hinaus debil sind, dass sie die Ironie nicht erkennen können?
    Kann man so und so sehen.


    Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust, einen schönen rheinischen Sauerbraten vom Jungpferd zuzubereiten, zum Essen würde ich den aber dann eher unter den übrig gebliebenen Kleppern verteilen wollen, denn wer kann und will sowas schon essen? Und die Schindmähren bleiben so schön unter sich.