Borussia Mönchengladbach

  • Ich weiß ja, dass in diesem Thread nicht die hellsten Kerzen vertreten sind, aber ich ergreife hier keine Partei für irgendjemanden, sondern wollte nur verhindern, dass Grischa demnächst mal wieder in die Geldbörse greifen darf. Aber Ihr macht das schon. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • wieder in die Geldbörse greifen darf

    ???


    1. mein Bild war es nicht
    2. habe ich seit 3 Monaten nichts mehr gehört...



    gegen das Gesocks ist alles, aller erlaubt, oder @FC_Gott und @zYnErgie ? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß ja, dass in diesem Thread nicht die hellsten Kerzen vertreten sind

    Woow so einen Spruch im Drecksponyfaden. Mutig :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich ruf gleich mal die Auskunft an und frage, wen er mit den hellen Kerzen gemeint haben könnte. Hier rennen nähmlich echt nur Depen rum.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es fragt sich nur wie denn der Lichtstrom der Kerzen in bestimmten Threads gemessen werden kann und in welchen Maßeinheiten. In Hefnerkerzen, candela oder etwa doch in Gladbachkerzen? 1 HK sind ca. 0,9 cd, 1 Gladbachkerze scheint mir dabei jedoch diejenige Lichtmenge zu sein, die gerade so noch von einem Gladbach-Uboot abgestrahlt werden kann, ohne dass man es als solches sofort erkennen kann.

  • Hat er sich als Ponyuboot geoutet?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der ist doch froh wenn ihn überhaupt mal jemand was fragt.
    Von daher sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann es eigentlich sein, dass seit Montag niemand hier etwas geschrieben hat?? Leute, nicht nachlassen!


    Das Gesocks muss bekämpft werden, täglich, stündlich. Keine Gnade! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann es eigentlich sein, dass seit Montag niemand hier etwas geschrieben hat?? Leute, nicht nachlassen!


    Das Gesocks muss bekämpft werden, täglich, stündlich. Keine Gnade! :grimacing_face:

    Hatte am 02.08.2019 um Amtshilfe gebeten, da im Urlaub. Seit meiner Abwesenheit 37 Beiträge, im Schnitt 3 am Tag. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICHEN DANK! Wirklich, prima Arbeit......... 8)


    Gladbach ist ein Drecksverein, Effenberg ist ein widerlicher Zeitgenosse(und das hat er nicht nur in Gladbach bewiesen)....Und wer hier Rechte für Gladbach einfordert, der ist wahrlich an der falschen Auskunft.

  • Endlich bist Du wieder da. :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Soll/Ist


    Willkommen zurück.


    Was sagst du so zu Beitrag 824 ?? :popcorn:


    Übrigens scheiß VFL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also ich erkläre derweil mal die Leuchtstärke der Gladbacher Kerzen (nicht die Maßeinheit Gladbachkerze, die habe ich ja weiter oben erklärt). Es geht um das Licht im Oberstübchen des durchschnittlichen Gladbachfans an Hand des Beispiel der Gladbacher in Sandhausen vom letzten Wochenende.


    Offizielle Zuschauerzahl: 13.695, davon Realgladbacher 1 - 1,5 k.


    s. hier: https://www.kicker.de/4579322/…604/borussia-mgladbach-15


    Wie nimmt nun der Durchschnittsgladbacher in Abhängigkeit von seiner Helligkeit diese Zuschauerzahl wahr und was schätzt er um wie viele Gladbacher es sich dabei handelt?


    Die hellsten Gladbacher Kerzen sprechen wohl von locker 10.000 Gladbachern die einfach dagewesen sein müssen. Sie begreifen noch irgendwie, dass mehr als 13.695 Gladbacher gar nicht da gewesen sein können. Das sind ungefähr 2 % aller Gladbacher Kerzen, bei einer angenommen Normalverteilung der Helligkeit der Gladbacher Kerzen (Bereich jenseits der 2-fachen Standardabweichung mit zunehmender Helligkeit).


    Die mittelhellsten Gladbacher Kerzen (ca. 96%-Konfidenzintervall) gehen von mindestens 30.000 Gladbachern aus, obwohl sie genau wissen aber nicht verstehen, dass nicht mehr als 13.695 Gladbacher dagewesen sein können.


    Und dann kommen wir zu den dunkelsten Gladbacher Kerzen, die es irgendwie schaffen, noch dunkler als ein Schwarzes Loch zu sein obwohl das pysikalisch gesehen gar nicht geht. Sie sind zwar Pillepalle dunkel dumm, aber ziehen keine Photonen in sich rein, da sie schlicht nicht massereich genug sind. Diese 2 % Gladbacher Kerzen sprechen von 100.000 Gladbachern (wie jedes Jahr bei der Saisoneröffnung), weil sie optisch noch NIE weniger als 100.000 Gladbacher wahrgenommen haben, weil sie das auch gar nicht wahrnehmen können und wenn man sie nachts um halb drei aus dem Tiefschlaf weckt, kommt ein "100.000 Gladbacher" aus dem Schandmaul raus.


    Ja so ist das mit den Gladbacher Kerzen, kurzes Forums-Kolleg zur Helligkeit von Gladbacher Kerzen im Sommerloch.

  • Dr. Mabuse: einfach TOP, mein Lieber...TOP!!

  • Und dann kommen wir zu den dunkelsten Gladbacher Kerzen, die es irgendwie schaffen, noch dunkler als ein Schwarzes Loch zu sein obwohl das pysikalisch gesehen gar nicht geht. Sie sind zwar Pillepalle dunkel dumm, aber ziehen keine Photonen in sich rein, da sie schlicht nicht massereich genug sind.

    Hier möchte ich kurz einhaken, da die Physik dahinter wirklich spannend ist. In dem Bezug können die Gladbacher nämlich ausnahmsweise einmal davon sprechen, wahrhaft einzigartig zu sein. Wie du schon schreibst, ist dieser Teil der Gladbacher dunkler als ein Schwarzes Loch. Das hängt mit einer sogenannten Intelligenzsingularität zusammen: Diese entsteht, wenn jemand derart dumm ist, dass die hypothetische Masse seiner Intelligenz auf einen unendlich kleinen Punkt im Gehirn konzentriert wird, der für das Grunzen zuständig ist.


    Jedwede Information, die auf das Gehirn eines solches Gladbachers trifft, wird um die sonstigen Hirnareale herum gekrümmt und direkt in die Intelligenzsingularität gezogen. Dort wird die Information in ein Grunzen umgewandelt und über den Mund wieder ausgeschieden, wobei man die ursprüngliche Information nicht mehr erkennen kann. Sie ist für immer in der Singularität gefangen.


    Für gewöhnlich tragen diese Gladbacher Latzhose und Mistgabel, stinken wie der letzte Schweinestall und werden alle zwei Wochen für ein paar Stunden in einer großen Wellblechhütte weggeschlossen, damit die Stadt zumindest grob vom schlimmsten Unrat gereinigt werden kann.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier möchte ich kurz einhaken, da die Physik dahinter wirklich spannend ist. In dem Bezug können die Gladbacher nämlich ausnahmsweise einmal davon sprechen, wahrhaft einzigartig zu sein. Wie du schon schreibst, ist dieser Teil der Gladbacher dunkler als ein Schwarzes Loch. Das hängt mit einer sogenannten Intelligenzsingularität zusammen: Diese entsteht, wenn jemand derart dumm ist, dass die hypothetische Masse seiner Intelligenz auf einen unendlich kleinen Punkt im Gehirn konzentriert wird, der für das Grunzen zuständig ist.
    Jedwede Information, die auf das Gehirn eines solches Gladbachers trifft, wird um die sonstigen Hirnareale herum gekrümmt und direkt in die Intelligenzsingularität gezogen. Dort wird die Information in ein Grunzen umgewandelt und über den Mund wieder ausgeschieden, wobei man die ursprüngliche Information nicht mehr erkennen kann. Sie ist für immer in der Singularität gefangen.


    Für gewöhnlich tragen diese Gladbacher Latzhose und Mistgabel, stinken wie der letzte Schweinestall und werden alle zwei Wochen für ein paar Stunden in einer großen Wellblechhütte weggeschlossen, damit die Stadt zumindest grob vom schlimmsten Unrat gereinigt werden kann.

    :thumbs_up: :thumbs_up:


    @ U-Boote:
    frecher :middle_finger:

  • Hier möchte ich kurz einhaken, da die Physik dahinter wirklich spannend ist. In dem Bezug können die Gladbacher nämlich ausnahmsweise einmal davon sprechen, wahrhaft einzigartig zu sein. Wie du schon schreibst, ist dieser Teil der Gladbacher dunkler als ein Schwarzes Loch. Das hängt mit einer sogenannten Intelligenzsingularität zusammen: Diese entsteht, wenn jemand derart dumm ist, dass die hypothetische Masse seiner Intelligenz auf einen unendlich kleinen Punkt im Gehirn konzentriert wird, der für das Grunzen zuständig ist.
    Jedwede Information, die auf das Gehirn eines solches Gladbachers trifft, wird um die sonstigen Hirnareale herum gekrümmt und direkt in die Intelligenzsingularität gezogen. Dort wird die Information in ein Grunzen umgewandelt und über den Mund wieder ausgeschieden, wobei man die ursprüngliche Information nicht mehr erkennen kann. Sie ist für immer in der Singularität gefangen.


    Für gewöhnlich tragen diese Gladbacher Latzhose und Mistgabel, stinken wie der letzte Schweinestall und werden alle zwei Wochen für ein paar Stunden in einer großen Wellblechhütte weggeschlossen, damit die Stadt zumindest grob vom schlimmsten Unrat gereinigt werden kann.

    Was sagte ich oben zu Dr. Mabuse`s Beitrag: Top!...Was sage ich zu LinkeKlebe `s Beitrag: Top!...Meine Herren - ich bin begeistert.