Borussia Mönchengladbach

  • Borussia Mönchenkackbach und ihr Anhänger-Gesocks - das widerliche Ende der Nahrungskette.


    In 14 Tagen werden sie wieder für 90 Minuten unsere Kölner Luft verpesten. Da kann das Motto nur lauten: Erst das Mistpack auf dem Platz weghauen und danach kräftig durchlüften....

  • Aus gegebenem Anlass (bin gestern übel von einem Anhänger des Gesocks beleidigt und bedroht worden) hier für euch: Ihr seid der widerwärtigste Abschaum, den die Evolution je hervorgebracht hat. Jede Niederlage eurer Truppe, selbst gegen die Dosen feiere ich wie einen Sieg. Und in den Derbys gegen den edlen Ersten Fussball Club aus Köln bekommt ihr auf die Fresse.
    Widerlicher Abschaum!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir haben ja gegen bzw mit dem BVB schon angefangen :grimacing_face: scheiß nachmacher :middle_finger:


    Scheiß VFL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aus gegebenem Anlass (bin gestern übel von einem Anhänger des Gesocks beleidigt und bedroht worden) hier für euch: Ihr seid der widerwärtigste Abschaum, den die Evolution je hervorgebracht hat. Jede Niederlage eurer Truppe, selbst gegen die Dosen feiere ich wie einen Sieg. Und in den Derbys gegen den edlen Ersten Fussball Club aus Köln bekommt ihr auf die Fresse.
    Widerlicher Abschaum!

    Ich habe da mal eine Frage....du schreibst, daß du von einem Anhänger des Gesocks beleidigt und bedroht wurdest....Hmmh...Ich habe jetzt volle drei Tage gewartet und alle Medien studiert. Nirgendwo habe ich eine Überschrift
    wie zum Beispiel "Gladbacher Geschmeiss wird nach Beleidigung und angedrohter Tätlichkeit gegen FC Fan der Gerechtigkeit zugeführt"....Du willst mir doch jetzt nicht im Ernst erzählen, daß der dich beleidigt oder bedroht hat
    und du hast ihn nicht umgehend kujoniert....Sag mir bitte, daß das nicht wahr ist. Bitte.

  • Ganz ruhig @Soll/Ist
    Ich denke der Frankie hat es einfach wie einen Unfall aussehen lassen.
    Du musst also suchen nach: Dummes gladbachs Getier zu dumm zum laufen!
    Aber da die Fachpresse quasi überquillt vor diesen Meldungen, kannst du das nicht zuordnen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jetzt sind es noch 10 Tage und der Rest von heute bis zum Derby. Freudentag, sollte man meinen. ...Ich bin das zwiegespalten. Es lässt sich aus diesem Anlass leider nicht vermeiden, daß Gladbacher - sogar geschützt durch das
    Gesetz - Kölner Heimaterde besudeln dürfen. Ein fürchterlicher Gedanke, bei dem jedem ehrlich und recht denkenden Mitbürger nur flau werden kann. Das Pack setzt sich einfach in den PKW oder in die Bahn und kommt nach
    Köln Zahnlose Fressen, dumpfer Gesichtsausdruck. Hängende Schultern, Orkgesänge. Und das alles a priori ohne Strafandrohung. Die dürfen das. Hier versagt das Gesetz. Hier versagt der DFB. Hier versagt die DFL. Und hier versagt -
    man muss es so deutlich sagen - auch die Stadt Köln. Da musste im kommunalen recht schon längst was verankert werden. Aber ist ja wichtiger, die Neustrukturierung des GBH über Jahre nach Kräften zu behindern oder die nächste
    vollidiotische Verkehrsplanung hinzulegen. Auch in diesen Köpfen sind essentielle Dinge einfach noch nicht angekommen.

  • Ganz ruhig @Soll/Ist
    Ich denke der Frankie hat es einfach wie einen Unfall aussehen lassen.
    Du musst also suchen nach: Dummes gladbachs Getier zu dumm zum laufen!
    Aber da die Fachpresse quasi überquillt vor diesen Meldungen, kannst du das nicht zuordnen!

    Nee,nee - mein Freund. Nett von dir, daß du Frankie gleich beispringst. Aber das soll er uns mal selber erklären.

  • Denke man es getrost noch mal kräftig brüllen.


    Und wir schmeißen Stein auf Stein.....




    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auf die elf vom Niederrhein,..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unfair, hab ich auch schon mal verbessert und wurde berichtigt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das erste Pony reißt schonmal den Bagger auf... Hofmann sagt voraus, dass die 2:0 gewinnen weil alles andere ja Quatsch wäre....
    So wie das letzte Derby, wo wir ja such absolut chancenlos waren.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die Idioten sollen erstmal schauen, dass Sie den Weg in unser Stadion finden.


    Bei deren nicht vorhandener Intelligenz würde es mich nicht wundern, wenn die Klepper auf der Pferderennbahn in Weidenpesch statt im Stadion aufschlagen!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom