Borussia Mönchengladbach

  • Das waren (wie immer) als friedfertige Gladbacher verkleidete Kölner!
    Der Tower wird diese Fiese Finte bald aufdecken.
    Gladbacher machen sowas nicht, die haben den Kodex.
    Das es Kölner gewesen sein müssen, kann man auch daran erkennen dass es nur einige Angreifer waren. Da Gladbacher IMMER in Gruppen von mindestens 20.000 Mann auftreten kann eine Beteiligung eben dieser komplett ausgeschlossen werden!
    P.s. Interessantes Detail: passiert es in Gladbach wird in der Überschrift nur allgemein von „Fußball Fans“ geredet.
    Passiert sowas in Köln waren es IMMER „FC Fans“

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Halten wir fest: Gladbacher sind Ratten! Ratten treten meist im Rudel (?) auf.


    Da es sich um eine kleine Anzahl handelte, können es quasi nur Kölner gewesen sein. Der Rattenkönig "Tower" wird euch auch alle widerlegen und der fiesen Lügenpresse die Nagerzähne zeigen.


    Zum Unteren: Gladbacher sind de facto keine Fussballfans, sondern grenzdebil Unterbelichtete, die wie Hunde oder Katzen einem Ball hinterherschauen ohne den Sinn des Spiels zu verstehen. Ganz im Gegensatz zu "FC Fans" !


    P.S. die Bezeichnung Ratte steht im Chinesischen für Ehrlichkeit und Kreativität. Daher möchte ich das Wort Ratte durch Gewürm ersetzen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Passiert es in Köln, dann wird in jeder Zeitung davon berichtet. Hier gibt es nur einen Artikel im Express.

  • Auch das stimmt.
    Wir haben einfach ein standing wie Dresden!
    Neulich erzählt mir noch ein Freund wie toll dich die Frankfurter international benehmen, nicht so wie wir in London.
    Habe ihm dann mal erzählt, dass Frankfurt kurz vor gästefanverbot steht und was in London damals wirklich passiert ist....
    Die Medien können schon für den passenden ruf sorgen...
    Selbst als Gladbach damals die Süd- angriff waren die Verteidiger aus Köln die bösen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Halten wir fest: Gladbacher sind Ratten! Ratten treten meist im Rudel (?) auf.
    Da es sich um eine kleine Anzahl handelte, können es quasi nur Kölner gewesen sein. Der Rattenkönig "Tower" wird euch auch alle widerlegen und der fiesen Lügenpresse die Nagerzähne zeigen.


    Zum Unteren: Gladbacher sind de facto keine Fussballfans, sondern grenzdebil Unterbelichtete, die wie Hunde oder Katzen einem Ball hinterherschauen ohne den Sinn des Spiels zu verstehen. Ganz im Gegensatz zu "FC Fans" !


    P.S. die Bezeichnung Ratte steht im Chinesischen für Ehrlichkeit und Kreativität. Daher möchte ich das Wort Ratte durch Gewürm ersetzen.

    Ich finde es unter aller Sau, dass du hier Hunde und Katzen derart beleidigst und sie mit Gladbachern gleich setzt !!!
    Selbst der Vergleich mit Ratten und Gewürm ist schon grenzwertig.
    Gladbacher sind in der Evolutionspyramiede knapp hinter einer Amöbe anzusiedeln.
    Hör also bitte damit auf, hochintelligente Lebewesen mit Gladbachern zu vergleichen !

  • Gesocks beraubt Gesocks... findet den Fehler... :woman_facepalming:


    Das Auto war sicher geklaut, denn ein Gladbacher hat doch kein Geld zum kaufen eines selbigen. Hat sich der Gladbacher vor Glück bepisst, weil er nicht erwischt wurde beim beschaffen des Autos und der andere ist neidisch, weil er - unter normalen Umständen - zu dumm war selbiges zu tun? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es unter aller Sau, dass du hier Hunde und Katzen derart beleidigst und sie mit Gladbachern gleich setzt !!!Selbst der Vergleich mit Ratten und Gewürm ist schon grenzwertig.
    Gladbacher sind in der Evolutionspyramiede knapp hinter einer Amöbe anzusiedeln.
    Hör also bitte damit auf, hochintelligente Lebewesen mit Gladbachern zu vergleichen

    Nein mein Bester, ich habe die keineswegs mit diesen hochintelligenten Wesen verglichen. Hunde und Katzen verfolgen im Fernsehen bewegliche Gegenstände und diese verleiten sie zum Spieltrieb. Sie verstehen aber an sich nicht den Sinn des Spiels mit dem Ball. Ähnlich ergeht es dem gemeinen Gladbacher...


    grübel Obwohl, jetzt wo du es sagst...


    Ich entschuldige mich hiermit bei den von mir aufgeführten Tieren!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Toll jetzt muss ich die Falken Reifen verbrennen, kann mit Sunexpress nicht mehr in Urlaub fliegen und mein Metabo Radio hab ich auch in Müll geworfen. Widerliches Pack :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ihr blamiert euch im Europapokal wie jedes Jahr. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Scheiß VFL!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie kann so ein Drecksverein nur so viel Glück haben :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Piss-Drecks-Gülle-Scheißverein.


    Warum nehmt ihr überhaupt teil an der Euro-League wenn ihr doch nur abschenken und den deutschen Fußball blamieren wollt? Aber das ist eben typisch - ihr seid und bleibt der letzte Dreck.

  • Sorry, findest du das wirklich witzig? Was da in der Türkei seit jahren ab geht ist eher beängstigend.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Hier wird eine Moschee nach der anderen eröffnet und in der Türkei ist das mitführen von christlichen Symbolen untersagt. Was daran lustig sein soll erschließt sich mir nicht. Selbst wenn es Gladbacher sind. Stellt sich mir die Frage was das Ausmaß gewesen wäre, wenn wir mit unserem Vereinslogo dort angereist wären? Hätte man dann die Ehrenfelder Moschee mit ins Logo nehmen müssen?
    Für diese Nulltoleranz Nummer, gehören die türkischen Fußballvereine aus den europäischen Wettbewerben disqualifiziert.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Bin gespannt, wann der erste christliche Tourist sein Goldkettchen mit Kreuzanhänger abnehmen muss.
    :woman_facepalming: