Borussia Mönchengladbach

  • Gladbach zerlegt gerade Augsburg.
    4:0 nach 40 Minuten. :flushed_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :face_vomiting: :middle_finger: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Geschmeiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein wunderschöner Klassiker von Icke gegen die Pest vom Niederrhein:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1182234315658317824


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer rein in die Fohlenfresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa
    Das hättest du dir nun wirklich lieber sparen sollen....
    Bei allem Hass, bei aller Rivalität: wir reden hier über ein absolut abscheuliches Verbrechen....
    Da muss man den Fußball auch einfach mal rauslassen können

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da bin ich beim Knallfrosch.


    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich hier einen Verweis darauf zu geben. Das hat mit Fussball, und deswegen sind wir alle hier, rein garnix zu tun. Und wäre dahinter vllt n Kölner gewesen hättest du sicherlich nicht gewollt das das wieder auf die Kölner zurückfällt.


    So eine Tat ist absolut abscheulich und sollte nicht noch für solche Dinge verwendet werden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Weiter mit wichtigem


    Scheiß VFL


    :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bayern, Dortmund, ManUnited, Tottenham und Inter sind an Zakaria interessiert. Könnte in der Winterpause oder nach der Saison auf ein Wettbieten rauslaufen. Vertrag bis 2022, Ablöse ab 50 Millionen aufwärts. Gekauft wurde er für 12 Millionen.


    Wird wohl der nächste dicke Coup des Pullunders. Da ich Kackbach nicht objektiv betrachten kann und alle Spieler grottig finde verstehe ich auch in diesem Falle wieder nicht was Topclubs mit so einem Spieler überhaupt wollen. Fakt ist aber das der Eberl den Rüben bombige Transfersummen erwirtschaftet. Der einzige wirkliche Fehlgriff war damals Luuk de Jong aber den Verlust hat er mittlerweile zigfach wettgemacht.


    Es ist wirklich alles Scheiße bei den Rüben aber es gibt auch dort die berühmte eine einzige Ausnahme....den halslosen Gnom auf dem Managerposten. Das ist ein Könner so sauschwer es auch fällt das sagen zu müssen.

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jan Thielmanns 1 zu 1 Ausgleichstreffer gegen die Gülle:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1186265881979973633


    Technisch ganz feiner Treffer.


    #Güllezerbomben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.