Borussia Mönchengladbach

  • Zum Spiel: Glatter Betrug an der Roma. Und was für ein Grottenkick. Wäre Fußball immer so beschissen wie dieser Kick würde ich eher Dressurreiten oder Turmspringen anschauenstatt Fußball.


    Was diese Inkonsequenz soll das der VAR jetzt überall ist aber nur nicht in der EL muss mir mal einer erklären...

  • Habs gerade gesehen...krasser Shice! Da können sich wohl nicht mal die UBoote hier am Brett drüber freuen...ein Spiel mehr in der Beweisaufnahme für die ewige Verdammnis, die diesen Haufen Gülle hoffentlich bald ereilen wird...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Habs gerade gesehen...krasser Shice! Da können sich wohl nicht mal die UBoote hier am Brett drüber freuen...ein Spiel mehr in der Beweisaufnahme für die ewige Verdammnis, die diesen Haufen Gülle hoffentlich bald ereilen wird...

    Oh da bin ich mir sicher, dass einige bekannte Konsorten sich selbst über sowas freuen, solange es MG betrifft...

  • Na, jetzt wird wenigstens ein kleiner Teil von denen artgerecht gehalten....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ist natürlich toooootaler Zufall, dass sowohl in Istanbul, als auch in Rom Kackbacher eingelocht werden. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zitat

    Eine Strafe durch die UEFA erwartet die Gladbacher allerdings trotzdem: Vor dem Spiel zündeten einige Gästeanhänger massiv Pyrotechnik und sorgten in den Anfangsminuten für schwierige Sichtverhältnisse. Das ließ die Borussia am Freitagmorgen in ihrer Mitteilung, in der sie ihre Fans für die "tolle Atmosphäre" lobt, unerwähnt.

    :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Interessant, dass die Medien es so darstellen, als ob die Gladbacher immer die armen Unschuldigen sind. Wirklich auffällig, dass überall wo die in Europa auftauchen Ausschreitungen stattfinden.
    Wenn sowas Köln passiert, sind es immer die bösen gewalttätigen Fans.

  • Es ist immer dasselbe mit DIESEM Dreckspack! Immer sind es die anderen, immer sind sie völlig unschuldig. Warum man euch in Rom wie die Schweine behandelt fragt ihr euch?
    1. Weil ihr welche seid und
    2. Weil ihr schon gegen Lazio in Messerstechereien rund ums Stadion verwickelt wart!


    Und wenn es tatsächlich schiere, reine Polizeigewalt war?


    @ U-Boote: auch DIE ist gegen EUCH gerechtfertigt. Schon in Barcelona, Bern und Zürich hat sich euer rechtes Gesindel regelrecht zusammengerottet und teilweise geplündert. IHR seid DER ABSCHAUM der Fußballwelt.


    IHR ekelt ALLE an!

  • Warum guckt ihr eigentlich sowas? Ich habe noch nie ein Fußballspiel von denen angeschaut. Außer gegen uns. Ebenso wenig/viel von der Bayer AG sowie den Duseldoofen!

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Schon dein Treffen mit PoWi0815 hinter dich gebracht? :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()