Borussia Mönchengladbach

  • Abschaum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dem Tower immer dermaßen eins rein ins Fressbrett...


    Für das Übel braucht man keine Worte!

    @Moderation seid ihr euch sicher, das solche Äußerungen erlaubt sind?
    Ich bin kein Jurist und weiß nicht ob sowas noch unter frei Meinungsäußerung und Meinungsfreiheit gilt. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, das es für ähnliche Sachen schon Anzeigen gegeben hat.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Ich mag die auch nicht. Geht gar nicht anders.
    Aber, was die da an langfristigen Planungen umgesetzt haben, und vor allem in welcher Ruhe, da könnte sich der FC mal einiges abschauen. Auch jetzt, von der Tabellenspitze, keine überzogene Erwartungen. Zumindest im Verein. Was man so mitbekommt. Sehr Professionell.
    Und da ist schon die Frage erlaubt, und das ist eigentlich die größte Niederlage und Schande für den FC, warum schaffen die das und wir nicht?


    Bayern, Dortmund, Leipzig oder Hoffenheim, OK, aber diese Voraussetzungen und Mittel hat Gladbach nicht, und dennoch haben die das geschafft. Und vor dieser Leistung habe ich Respekt.


    Und was macht mein FC? :confused_face: :thumbs_down: :schnuffi:

  • @Moderation seid ihr euch sicher, das solche Äußerungen erlaubt sind?Ich bin kein Jurist und weiß nicht ob sowas noch unter frei Meinungsäußerung und Meinungsfreiheit gilt. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, das es für ähnliche Sachen schon Anzeigen gegeben hat.

    :thumbs_up: Nur der Clown-Smiley fehlt mir bei deinem Kommentar...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Kackbacher berufen sich auf Meinungsfreiheit. Absurd. Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • @Moderation seid ihr euch sicher, das solche Äußerungen erlaubt sind?Ich bin kein Jurist und weiß nicht ob sowas noch unter frei Meinungsäußerung und Meinungsfreiheit gilt. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, das es für ähnliche Sachen schon Anzeigen gegeben hat.

    Es handelt sich bei GLADBACHERN um minderwertiges organisches Material, da steht das Strafgesetzbuch hinten an bzw. hat hinten anzustehen und wenn man sich trotzdem auf das Strafgesetzbuch beruft, dann genau nur um dieses Gesindel mittels StGB zu traktieren und nicht um dieses zu schützen.

  • Geschmeiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ekelhaftes Gesocks, euch soll der Blitz beim Kacken treffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich werden sie von den Bayern gleich massakriert. Gewinnt gleichzeitig die Bullenpisse sind sie von da oben weg.

    Das wünsche ich mir auch, denn ich wohne leider in der Gegend dieser "Gülle" und habe z.Zt.
    viel zu erdulden. Von wegen die "Gülle" wird Meister und ihr steigt ab :middle_finger:

  • Ich wünsche mir eine vernichtende Niederlage für dieses Dreckspack, eine so herbe Klatsche das trotz des bisherigen Saisonverlauf dieses Gesindels der Haussegen schief hängt und eine noch nie dagewesene Serie von Niederlagen einleitet :smiling_face_with_horns:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!