Borussia Mönchengladbach

  • Ich wünsche mir eine vernichtende Niederlage für dieses Dreckspack, eine so herbe Klatsche das trotz des bisherigen Saisonverlauf dieses Gesindels der Haussegen schief hängt und eine noch nie dagewesene Serie von Niederlagen einleitet :smiling_face_with_horns:

    Tja Dein Wort in Gottes Gehörgang :thumbs_up:

  • Wie kann man so ein Schweineglück haben, erst macht Bayern seine drölfzig Torchancen nicht und dann so ein Elfer in der Nachspielzeit. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meister werden sie nicht, keine Sorge.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESE SCHWEINE, es hat sich ausgeglückt!


    Und jetzt wird es langsam Zeit, dass ihr von dem ersten Platz verschwindet oder ihr werdet runter getreten.


    Großer Dank an Basaksehir, ihr habt dem Fußball einen großen Dienst erwiesen.

  • Döp döp döp döp. mitten in die Fresse rein. Sehr schön. Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Danke Fußballgott-kannst doch ab und an ein guter sein :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es hat sich ausgeduselt, ihr Wixxerpack.


    Ab jetzt geht der Fahrstuhl auch in der Liga wieder nach unten. Am besten direkt bis zur Etage " Pferdeschlachterei"


    Sing: "Aus-aus-aus-aus-aus-ausgedöpt, aus-aus-aus-aus-aus-aus-ausgedöpt"

  • Die Kimme brennt für unsern einzig wahren Arsch,
    die Kimme brennt für Mönchenkackbach, VfL Klorussia
    stolzer Blick ins Klo, volle Kraft gepresst
    für die Scheiße die die Welt Versager nennt
    Die Kimme brennt....

  • Ihr wixxer Toastbrot kann schimmeln aber was könnt ihr :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Ihr spielt nicht mehr im Europapokal, ihr spielt nicht mehr im Europapokal :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vor allen Dingen waren sie ja auch in ALLEN Uefa-Cup Spielen klar unterlegen, alleine der dritte Platz in dieser Tabelle ist schon frech und höchst unverdient.


    Und von den 31 Punkten in der BL-Tabelle sind doch auch keine 20 verdient erspielt worden, hauptsächlich doch nur durch Dreck und Glück, wie man den Abschaum halt kennt.

  • Doktor, Du meinst doch, dass alle 31 Punkte ergaunert und erschwalbt wurden, oder? Kein einziger Punkt war verdient! Wenn man die Otzen schon sieht, könnte man das Essen der letzten Wochen rauswürgen und auskotzen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doktor, Du meinst doch, dass alle 31 Punkte ergaunert und erschwalbt wurden, oder? Kein einziger Punkt war verdient! Wenn man die Otzen schon sieht, könnte man das Essen der letzten Wochen rauswürgen und auskotzen.

    Normalerweise ja, aber manchmal wird man halt etwas altersmilde :face_with_tears_of_joy:
    Ein Spiel habe ich ja gesehen von denen, da haben sie ja reihenweise 100%ige versemmelt. Gott sei Dank. 8)

  • da hast du ja gerade noch die Kurve bekommen... Altersmilde darfst Du nicht sein, denn Skip fehlt uns ja hier schon!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kam gestern Abend vom Training, mach den Fernseher an. Letzten 10 Minuten liefen. Hab mir gedacht „wie schön das doch wäre, wenn die Türken noch ein Tor schießen“. Und dann ist es wirklich passiert :grinning_face_with_big_eyes: :red_heart:
    Ich bin wirklich richtig glücklich in einen ruhigen und zufriedenen Schlaf gefallen.
    Was für ein schöner Abend.


    Jetzt gehts dann hoffentlich auch in der Liga dahin wo sie hingehören.

  • Ich verstehe sowieso nicht warum die Gülle auf Platz 1 steht,
    ist das Niveau der Buli Liga so schlecht, oder haben die den
    Papst in der <Tasche grübel grübel grübel
    Ach jaaa seit gestern nicht mehr :grimacing_face:
    Hoffentlich gehen die auch in der VW Stadt leer aus :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von KoelscheBuur ()