Borussia Mönchengladbach

  • der weiß doch gar nicht, was Geld ist. Der glaubt, dass er lustig war/ist, dabei lacht ganz Deutschland über das Gesocks, was nur durch betrügen auffällt. Kaum ist jemand einen Kilometer entfernt, fällt das Gesocks auf den Boden und windet sich, als hätte jemand reingetreten! Niemand würde das aber auch nur machen, weil wir freiwillig das Gesocks berührt, könnte ja verstrahlt und was auch immer werden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der verstrahlte Güllebauer der am 13. Juli in der Quizshow 'Gefragt - gejagt' den Namen unseres Vereins nicht aussprechen wollte und damit auf 500 Euro verzichtete ist jetzt auch noch offiziell von diesem Drecksclub für seine Schandtat beschenkt und belohnt worden.

    Was will der Bauer auch mit Geld. Gibt ein " romantisches Abendessen " mit Pferd vom Grill und endet damit, das die Schwester wieder schwanger ist !

  • Was will der Bauer auch mit Geld. Gibt ein " romantisches Abendessen " mit Pferd vom Grill und endet damit, das die Schwester wieder schwanger ist !


    Hauptsache sie hatten einen schönen Abend zusammen.... :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Pfälzer-Kölner: Hart....Aber Wahrheiten sind schon mal hart.


    In der Pfalz kennt man sich mit sowas ja auch aus. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was gibt es neues von den Zug-Toiletten der Gladbacher Fanzüge? Sind wieder ganze Staatsanwaltschaften damit beschäftigt? Wird wieder abgestritten, dass es irgendetwas mit dem Verein zu tun hat? Wird sich wieder gegenseitig die Kauleiste poliert?

  • Was gibt es neues von den Zug-Toiletten der Gladbacher Fanzüge? Sind wieder ganze Staatsanwaltschaften damit beschäftigt? Wird wieder abgestritten, dass es irgendetwas mit dem Verein zu tun hat? Wird sich wieder gegenseitig die Kauleiste poliert?

    Wenn die sich gegenseitig die Kauleiste polieren, dann kann ich das nur gut heissen.

    Lettore silenzioso

  • diese Züge dann einfach zusperren und auf einem abgelegenen Gleis abstellen. :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die sich gegenseitig die Kauleiste polieren, dann kann ich das nur gut heissen.

    Ja, man frage mal nach bei Nils B., wie ihm denn die Haft so bekommen ist. Das Beste war aber, als man dem MG-Mob die Poller vor der Süd-Kurve abgenommen hat und Tower W. sich über diese Aggresssivität beschwert hat.

  • Wenn die sich gegenseitig die Kauleiste polieren, dann kann ich das nur gut heissen.

    Bei meinen Zusammentreffen mit den Degenerierten hatte ich das Gefühl, Kauleisten bestanden vorwiegend zahnlos (ähnlich Gelsenkirchen).


    Also wo wäre da ein Mehrwert?


    Ins Gemächt muss der Schmunzius gehen, damit eine (wenn auch sodomistische) Fortpflanzung adhoc ausgeschlossen werden kann.


    Als (West) Berliner sach ick mal: Rinjehauen :face_with_tears_of_joy:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bei meinen Zusammentreffen mit den Degenerierten hatte ich das Gefühl, Kauleisten bestanden vorwiegend zahnlos (ähnlich Gelsenkirchen).
    Also wo wäre da ein Mehrwert?


    Ins Gemächt muss der Schmunzius gehen, damit eine (wenn auch sodomistische) Fortpflanzung adhoc ausgeschlossen werden kann.


    Als (West) Berliner sach ick mal: Rinjehauen :face_with_tears_of_joy:

    Ein sehr wertvoller Beitrag, Hassenichjesehen....Ich sehe, daß man auch in der Hauptstadt in Sachen klare Kante Fortschritte macht.

    Lettore silenzioso

  • Kauleisten bestanden vorwiegend zahnlos

    du meinst verfaulte Reste von was aus immer, oder? Die sie ja nicht wissen, wie man sich pflegt, kann es ja nur verfaulen. Im übrigen kommt der Gestank auch von der innerlichen Verwesung. Gut, dass das nicht ansteckend ist, dennoch muss die Liga jetzt endlich handeln, denn dieses Virus kommt sicher nicht aus China. Wir wissen alle, woher dieses Virus kommt und es kann - nein, es muss - jetzt endlich gehandelt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Konsequent wäre es das Dorf hier nicht zu erwähnen, es automatisch zensieren zu lassen und den Wortlaut hier zu sperren.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was wird dem Mann vorgeworfen? Er soll sich am 3. Dezember 2019 in Mönchengladbach als Geschäftsführer eines Unternehmens ausgegeben und mit einem gefälschten Ausweis mehrere tausend Euro von einem Firmenkonto abgehoben haben.


    Am 4. und 13. Dezember 2019 soll er die gleiche Masche bei Kölner Banken versucht haben. Diese beiden Versuche scheiterten allerdings, weil aufmerksame Angestellte bemerkten, dass etwas nicht stimmte.

    Dieser Artikel enthält alles, was man über Köln und Gladbach wissen muss.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“