Borussia Mönchengladbach

  • Freunde, ich habe gute Nachrichten: Wir haben @Listlos gefunden! Und viel wichtiger: Wir haben ihn da raus geholt!


    Natürlich ist er vollkommen traumatisiert, ob der furchtbaren Dinge, die er dort erleiden musste. Wir fanden ihn in einem Verschlag in der Nähe der Wellblechhütte, bewacht von 5 Grenzdebilen. Wir konnten sie leicht weglocken, indem wir durch obszöne Grunzlaute den Lockruf Gladbacher Frauen imitierten. Listlos saß festgebunden auf einem Stuhl und wurde gezwungen, sich alle Derbysiege des Bauernpacks gegen uns am Stück anzusehen, während ihre widerliche Hymne in Endlosschleife lief. Es war einfach grauenvoll.


    Wir peppeln ihn derzeit wieder auf, indem wir ihm Bildmaterial der größten FC-Erfolge zeigen und ihm dabei fleißig Kölsch einflößen. Ich schätze, er wird langsam wieder. Aber es wird dauern. Ob er wieder ganz der alte wird, bleibt abzuwarten. Wichtig ist es nun, die Drahtzieher hinter dieser feigen Attacke zu finden. Erste Hinweise deuten auf einen dicken Mann mit Brille hin. Zuletzt wurde er in einem Pollunderfachgeschäft gesichtet. Wir gehen der Spur nach. Wer sachdienliche Hinweise hat, kann sich gerne bei uns melden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Pray for Listlos :candle:

    Gebete sind immer richtig und immer gut. Und wenn der FC Gott persönlich sie spricht und zu ihnen aufruft, dann ist es nicht um Listlos gut bestellt.



    Freunde, ich habe gute Nachrichten: Wir haben @Listlos gefunden! Und viel wichtiger: Wir haben ihn da raus geholt!


    Natürlich ist er vollkommen traumatisiert, ob der furchtbaren Dinge, die er dort erleiden musste. Wir fanden ihn in einem Verschlag in der Nähe der Wellblechhütte, bewacht von 5 Grenzdebilen. Wir konnten sie leicht weglocken, indem wir durch obszöne Grunzlaute den Lockruf Gladbacher Frauen imitierten. Listlos saß festgebunden auf einem Stuhl und wurde gezwungen, sich alle Derbysiege des Bauernpacks gegen uns am Stück anzusehen, während ihre widerliche Hymne in Endlosschleife lief. Es war einfach grauenvoll.


    Wir peppeln ihn derzeit wieder auf, indem wir ihm Bildmaterial der größten FC-Erfolge zeigen und ihm dabei fleißig Kölsch einflößen. Ich schätze, er wird langsam wieder. Aber es wird dauern. Ob er wieder ganz der alte wird, bleibt abzuwarten. Wichtig ist es nun, die Drahtzieher hinter dieser feigen Attacke zu finden. Erste Hinweise deuten auf einen dicken Mann mit Brille hin. Zuletzt wurde er in einem Pollunderfachgeschäft gesichtet. Wir gehen der Spur nach. Wer sachdienliche Hinweise hat, kann sich gerne bei uns melden.

    Ich gestehe, daß ich mich schuldig gemacht habe. Schuldig vor allem an LinkeKlebe, dem ich eine unwahre Geschichte vorspielen musste. Nicht ich wurde in diesem Verschlag gefunden, sondern ein eigens von uns eingesetzter Doppelgänger von mir, Listlos. Wer uns ist?!...Ihr wisst wer UNS ist. Die AGU(Abwehr Gladbacher Umtriebe) musste zu diesem Täuschungsmanöver greifen, um Gladbach aus der Reserve zu locken. Noch ist es zu früh, um alles offen zu legen, aber verschiedene Dinge kann ich hier bestätigen.


    - zunächst das Wichtigste: meinem Doppelgänger geht es langsam besser. LinkeKlebe hat das schon sehr treffend beschrieben, widerlich was man diesem tapferen Mann angetan hat. Wir werden alles tun, um zu seiner vollständigen Rehabilitierung beizutragen. Selbstverständlich wird die AGU ihm den höchsten Orden im Kampf gegen Gladbach verleihen. In Analogie zum "Blauen Max" genannten Pour le Merite wird ihm nach seiner Genesung "Der grüne Anti Max" verliehen.


    - durch diesen nimmermüden Einsatz ist es jetzt möglich neben den von LinkeKlebe zurecht als "Grenzdebile" Bezeichneten zwei Gladbacher Offizielle der gerechten Strafe zuzuführen. Die Beweislage ist erdrückend.


    - Ferner prüfe ich gerade persönlich, ob nicht auch ein Gladbacher Spieler aktiv an der Entführung und Misshandlung beteiligt sein könnte. Mein Doppelgänger sprach zunächst im Fieberwahn von "Raumschiff Enterprise"...dann von "Klingonen Angriff".....man ist seitens unserer Experten der Meinung, daß er ein Klingonen Antlitz gesehen hat und - ja Freunde - dann ist schon klar, wer da beteiligt sein könnte. Günter heisst er nicht, aber vielleicht Gin....


    Ich verspreche, wir halten alle auf dem Laufenden. Aufregende Zeiten.

    Lettore silenzioso

  • Ich gestehe, daß ich mich schuldig gemacht habe. Schuldig vor allem an LinkeKlebe, dem ich eine unwahre Geschichte vorspielen musste. Nicht ich wurde in diesem Verschlag gefunden, sondern ein eigens von uns eingesetzter Doppelgänger von mir, Listlos. Wer uns ist?!...Ihr wisst wer UNS ist. Die AGU(Abwehr Gladbacher Umtriebe) musste zu diesem Täuschungsmanöver greifen, um Gladbach aus der Reserve zu locken. Noch ist es zu früh, um alles offen zu legen, aber verschiedene Dinge kann ich hier bestätigen.

    Ich bin natürlich enttäuscht. Aber ich verstehe, dass dieser Kampf gewisse taktische Manöver erfordert, um die Gladbacher zu täuschen. Allerdings hättet ihr doch einfach eine Puppe entsprechend verkleiden können. Glaubst du, die hätten einen Unterschied bemerkt? Du hast doch gehört, was sie diesem armen Kerl angetan haben. Schlimm. Ich hoffe, seine Familie wird von euch großzügig entschädigt.


    Ich hoffe, ihr geht zumindest unserer Spur nach. Der dicke Mann mit Brille scheint einer der führenden Drahtzieher dieser ganzen Nummer zu sein, sogar des gesamten "Vereins". Wir haben das Bild durch das Netz gejagt und einen ersten Verdächtigen ermittelt: Hier ein Archivbild.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich bin natürlich enttäuscht. Aber ich verstehe, dass dieser Kampf gewisse taktische Manöver erfordert, um die Gladbacher zu täuschen. Allerdings hättet ihr doch einfach eine Puppe entsprechend verkleiden können. Glaubst du, die hätten einen Unterschied bemerkt? Du hast doch gehört, was sie diesem armen Kerl angetan haben. Schlimm. Ich hoffe, seine Familie wird von euch großzügig entschädigt.
    Ich hoffe, ihr geht zumindest unserer Spur nach. Der dicke Mann mit Brille scheint einer der führenden Drahtzieher dieser ganzen Nummer zu sein, sogar des gesamten "Vereins". Wir haben das Bild durch das Netz gejagt und einen ersten Verdächtigen ermittelt: Hier ein Archivbild.

    Nochmals - meine Entschuldigung, Klebe. Aber die Gegner sind zwar dämlich und haben Mangel an Menschenähnlichkeit - aber sie sind auch brutal. Und das macht das Geschäft so unnachsichtig, wir müssen schon zu sehr harten Massnahmen greifen. Für unseren Strohmann und seine Familie wird sehr ordentlich gesorgt - die AGU verfügt über entsprechende Mittel. Uns ist auch klar, daß wir beim Einsatz von Strohmännern besser werden müssen. Da gehen wir schon sehr selbstkritisch mit uns um, keine Sorge.


    Zu den Weiterungen unserer Recherchen kann ich aus Ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben machen. Gehe bitte davon aus, daß die AGU schnell und unnachsichtig aus dem Verkehr zieht. Bestätigen kann ich, daß wir den "DICKEN" im Visier haben.

    Lettore silenzioso

  • Zunächst erstmal Durchatmen das es unserem Listlos gut geht - verbunden mit den allerbesten Wünschen zur baldigen Genesung des Doppelgängers der durch die lebenserhaltenden Sofortmaßnahmen wie FC-Erfolge gucken und Kölsch-Zufuhr hoffentlich bald wieder alle Lebensgeister beisammen haben wird.


    So ein Martyrium kann nur ein Mensch mit Effzeh-DNA überhaupt überstehen - hätte er diese DNA nicht wäre ein Überleben nicht möglich gewesen.


    Als sachdienlichen Hinweis möchte ich ein Video beisteuern - vielleicht kann es ja dazu beitragen die Beweislage noch mehr zu verfestigen und den Rädelsführer der Entführung dingfest zu machen.


    Anhand der Beschreibung des dicken Mannes mit Brille und dessen Vorliebe für Pullunder sowie des Fotos das von Klebe verlinkt wurde liegt der Verdacht mehr als nahe das diese Person dieselbe ist die ich jetzt in einem Video fand.


    Das Video ist zwar schon älter (da er jünger war trug dieser Typ da noch keine Brille) doch die Ähnlichkeit ist so groß das es quasi keine Zweifel geben kann das hier ein- und dieselbe Identität vorliegt.


    Ein weiteres schwerwiegendes Indiz: Eine völlig unverständliche Sprache nebst einigen Grunzgeräuschen - es ist eindeutig die Sprach/Grunz-Mutation die in Kackbach zur Kommunikation verwendet wird. Der von Listlos angesprochene Klingone passt da auch irgendwie ins Bild...


    Hier das Video des Hauptverdächtigen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In das Freche Ponyschnäuzchen


    Grazie!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schön Trocken rein ins Pony. Dann noch mal kurz am unentschieden geschnüffelt bis der böse Direktor mit Rohrstock kommt und ausholt. Paaaatsch auf den Riechkolben des dreckigen Ponys. :middle_finger:


    Grazie Mailand :red_heart:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lustige Vorstellung, dass die Böllerei den nötigen Motivationsschub für den Sieg brachte :slightly_smiling_face:

    Ich denke der Motivationsschub kam wegen dem Real-Ergebnis, plötzlich war wieder alles drin für Inter.


    Jetzt während der SKY-Analyse nach dem Spiel habe ich mich schwer gewundert das die Kloakenbewohner nicht von Hellmann, Matthäus, Meijer und Höwedes mehr kritisiert wurden.


    Lediglich Meijer sprach das 0:1 an das die Schweizer-Käse-Graupe Sommer verschuldete, der Rest schwieg. Gar keiner sprach über 80-Mio-Pseudospieler Zakaria. Alle schwafeln wie stark Lukaku sei dabei schenkten die Stinkmorcheln Inter in Form von Zakaria beide Trefferzum 1:2 und 1:3 .


    Beim zweiten Tor läuft er nur nebenher, beim dritten wird er überlupft und anstatt zu sprinten trabt er hinter Lukaku her.


    Bayern hätte mit Neuer im Kasten und Boa gegen Lukaku nicht einen einzigen dieser 3 Treffer bekommen. Aber die Kackbacher werden in der Analyse verschont, kotzt mich an sowas.


    Hauptsache jedoch ist das sie's verkackt haben. Und hoffentlich auch am nächsten Mittwoch in Madrid tun werden.


    Real und Kroos kann ich zwar auch leiden wie 'nen Pickel am Arsch aber natürlich trotzdem kein Vergleich zum Drecksgüllehaufen. Madrid muss gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Ausgezeichnet. Besser kann man sich die Dramaturgie gegen das Dreckspack gar nicht wünschen als gestern Abend.


    Bleibt zu hoffen, daß die nächste Woche in Madrid den nächsten Riss bekommen. Da bin ich allerdings nur gedämpft optimistisch, Real ist momentan schon eine Trümmertruppe.

    Lettore silenzioso

  • Und trotzdem verkackt das Bauernpack immer in der CL, hoffen wir das sie der Tradition treu bleiben. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausgezeichnet. Besser kann man sich die Dramaturgie gegen das Dreckspack gar nicht wünschen als gestern Abend.


    Bleibt zu hoffen, daß die nächste Woche in Madrid den nächsten Riss bekommen. Da bin ich allerdings nur gedämpft optimistisch, Real ist momentan schon eine Trümmertruppe.

    Für die Stinker reicht's hoffentlich trotzdem noch. Stimmt aber, die sind großer Müll im Moment. Beim Höwedes musste ich laut lachen bei der Analyse: 'Madrid hat keine guten Spieler mehr'.


    Kroos left the chat....

  • Bayern wohl stark an 2 Rüben interessiert - Zakaria und Neuhaus zur kommenden Saison stehen angeblich auf dem Einkaufszettel von Brazzo.

    Kann ich mir vorstellen. Anstelle von Neuhaus würde ich aber noch ein wenig in Gladbach bleiben, der ist noch nicht ganz so weit für das Haifischbecken. Zakarias sehe ich da weiter. Top Athlet. War zwar jetzt länger verletzt, kommt aber wieder.


    Ich wünsche mir, daß Gladbach die beiden zu schlechten Preisen verkaufen muss(hoffentlich gibt es dabei richtig Theater) und dann bei der Auffrischung des Kaders voll in das Klo greift.

    Lettore silenzioso

  • Und trotzdem verkackt das Bauernpack immer in der CL, hoffen wir das sie der Tradition treu bleiben. :thumbs_up:

    In Real gibt es Rübengeschnetzeltes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.