Borussia Mönchengladbach

  • Bayern hat die Pest und holt sich jetzt noch die Cholera ins Haus .....Die Gülle verseuchte Cholera ....Bah :face_vomiting:

  • Kann ich mir vorstellen. Anstelle von Neuhaus würde ich aber noch ein wenig in Gladbach bleiben, der ist noch nicht ganz so weit für das Haifischbecken. Zakarias sehe ich da weiter. Top Athlet. War zwar jetzt länger verletzt, kommt aber wieder.
    Ich wünsche mir, daß Gladbach die beiden zu schlechten Preisen verkaufen muss(hoffentlich gibt es dabei richtig Theater) und dann bei der Auffrischung des Kaders voll in das Klo greift.

    Der alte Martinez packt ja nach der Saison die Koffer, der Zakaria ist quasi 'ne jüngere 1:1-Kopie. Ein Defensiv-Zerstörer der robust ist und die Drecksarbeit erledigen soll.


    Und den Neuhaus sehen die wohl als so 'ne Art Schweinsteiger der das Spiel dann irgendwann mal offensiv lenken soll gemeinsam mit Kimmich. Die Bayern werden da aber sicher einiges an Mitkonkurrenz haben um die zwei zu bekommen.


    Mal sehen was Jabba aufrufen wird aber er wird wohl durch Corona weniger bekommen als das was noch vor einigen Monaten möglich gewesen wäre.

  • FC Maniac: Genau - Zakaria ist die 1:1 Kopie von Martinez. Nur der gute Martinez ist mittlerweile Ritter Rost und da braucht man halt junges Blut. Zakaria passt da.
    Spielt im zentralen Mittefeld und gibt in der Abwehr auch einen veritablen Aufräumer. Hat Vertrag bis 22 - und da müssen die Gladbacher nächstes Jahr realisieren, ansonsten gibt es keinen Cent. HOFFENTLICH gibt es keinen Cent.


    Bei Neuhaus liegen die Verhältnisse anders, der hat Vertrag bis 24. passt auf Sicht auch. Kann mir vorstellen, daß der noch etwas länger bleibt. Es sei denn, er hat eine kommode Ausstiegsklausel oder die Bayern oder wer auch immer legen richtig hin.

    Lettore silenzioso

  • Wie kann man sich auf inhaltlicher Ebene so aufrichtig mit diesem ekelhaften, grünen Gesocks beschäftigten? Es spricht wohl einfach für unseren guten Charakter.


    Alles FC-Fans wissen um deren tief verwurzelte Niedertracht und damit is die Kiste feddich.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wer noch einen Beweis brauchte, dass dieser @Listlos offensichtlich NICHT der echte ist, der muss sich nur die letzten paar seiner Beiträge in diesem Thread durchlesen. Ich meine, er beschäftigt sich ernsthaft mit Gladbacher Spielern, faselt davon, diese seien stark und könnten gar beim FC Bayern ein Thema sein, usw. Also entweder wurde dem Mann eine saftige Gehirnwäsche verpasst oder aber es handelt sich um einen von den Gladbachern platzierten Doppelgänger.


    Wir waren von Anfang an misstrauisch. Die ganze Aktion stank irgendwie nach Hinterhalt. Trotzdem konnten wir ihn einfach befreien und mitnehmen, die Gladbacher leisteten keinen nennenswerten Widerstand. Wir sollten denken, Listlos sei in Sicherheit, dabei haben sie uns einen billigen Abklatsch, einen Schatten seiner selbst untergejubelt. Niemals, ich betone, NIEMALS hätte der echte Listlos derartige Beiträge losgelassen, die dem Gladbacher Team ja geradezu schmeicheln. Never. Das ist ausgeschlossen. Die Gladbacher haben damit einen großen Fehler gemacht und sich verraten.


    Vermutlich wird der Doppelgänger hierauf reagieren und irgendeine Ausrede für das Geschreibsel präsentieren. Lasst euch nicht blenden. Der echte Listlos ist noch irgendwo da draußen. Und wir werden nicht ruhen, ehe wir ihn gefunden haben. Die Gladbacher sollten sich lieber warm anziehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • :slightly_frowning_face:

    Sorry - ich weiss wie das läuft bei dir...Als nächstes wirst du FC Maniac als U Boot "enttarnen", der sich ja durch den Sachlichen Beitrag in 1463 verraten hat. Dann wirst du dem staunenden Brett kund tun, daß Maniac und Listlos bereits seit geraumer Zeit das Brett unterminieren. Listlos - so wirst du sagen - hat seinen "Vorgänger" Soll/Ist gemeuchelt oder aber hält ihn irgendwo in einem dunklen Zwinger gefangen. Das Wissen von Soll/Ist benutzt er, um das Brett in Ruhe zu wiegen und FC Maniac hat er als bezahlten Söldner gedungen. Und so weiter und so weiter. Und zum Schluss sind wir bei der Weltverschwörung....Alles prima Klebe, wäre eine ganz tolle Story. Und würde auch gerne mit machen, hätte da noch ein paar unglaubliche Volten im Gepäck. Aber dieses Mal nicht.

    Lettore silenzioso

  • hört auf mit dem mimimimi, kämpft gemeinsam gegen dieses ekelhafte Pack. Macht das Gesocks nieder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übrigens fühlen sich die Orks vom Schiri betrogen. Kannste dir nicht vorstellen :woman_facepalming:

    Und ich frage mich warum?
    Für durchaus verständlich da auf Abseits zu entscheiden.
    Der Spieler steht im Sichtfeld des TW und springt auch noch hoch was in dadurch "aktiv" werden lässt.
    Braucht man eigentlich nicht drüber diskutieren :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und ich frage mich warum?Für durchaus verständlich da auf Abseits zu entscheiden.
    Der Spieler steht im Sichtfeld des TW und springt auch noch hoch was in dadurch "aktiv" werden lässt.
    Braucht man eigentlich nicht drüber diskutieren :grimacing_face:

    Dann frag mal bei Sandro Wagner nach der ging ja vorgestern richtig steil. Aber er meinte auch das die Ponys nicht zu Schwalben neigen als ein Pony versucht hat einen Elfmeter raus zu holen. Sein Kommentar "da war das Gladbachherz zu groß" :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sorry - ich weiss wie das läuft bei dir...Als nächstes wirst du FC Maniac als U Boot "enttarnen", der sich ja durch den Sachlichen Beitrag in 1463 verraten hat. Dann wirst du dem staunenden Brett kund tun, daß Maniac und Listlos bereits seit geraumer Zeit das Brett unterminieren. Listlos - so wirst du sagen - hat seinen "Vorgänger" Soll/Ist gemeuchelt oder aber hält ihn irgendwo in einem dunklen Zwinger gefangen. Das Wissen von Soll/Ist benutzt er, um das Brett in Ruhe zu wiegen und FC Maniac hat er als bezahlten Söldner gedungen. Und so weiter und so weiter. Und zum Schluss sind wir bei der Weltverschwörung....Alles prima Klebe, wäre eine ganz tolle Story. Und würde auch gerne mit machen, hätte da noch ein paar unglaubliche Volten im Gepäck. Aber dieses Mal nicht.

    Ich sehe schon, was du versuchst. Indem du mir diese Enthüllungen vorweg nimmst und sie ins Lächerliche ziehst, hoffst du die Userschaft wird nicht daran glauben. Dabei entspricht jedes einzelne Wort, das du da geschrieben hast, absolut der Wahrheit.


    Wartet ab, liebe Freunde. Ich werde euch den Beweis schon noch liefern. Dieser falsche Soll/Istlos wird sich noch umgucken...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich sehe schon, was du versuchst. Indem du mir diese Enthüllungen vorweg nimmst und sie ins Lächerliche ziehst, hoffst du die Userschaft wird nicht daran glauben. Dabei entspricht jedes einzelne Wort, das du da geschrieben hast, absolut der Wahrheit.
    Wartet ab, liebe Freunde. Ich werde euch den Beweis schon noch liefern. Dieser falsche Soll/Istlos wird sich noch umgucken...

    Aaarrgghh....

    Lettore silenzioso

  • Rübenmassaker von ManCity
    also Pep, du weisst, alles unter zweistellig ist ein Einreiseverbot für Jahre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitte so richtig episch weghauen, auf das das Pack, das zu 100% an der Wellblechhütte versammelt auftauchen wird, sich vor Ort sofort wieder einbuddelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()