Borussia Mönchengladbach

  • Mein Favorit ist der hier:



    Zitat von Güllebauer bei Facebook

    Sein Meisterstück hat er gegen Köln gemacht ! Verschwinde, Rose !!!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Denke nicht, dass Rose alleine von Gladbach nach Dortmund wechselt. Da wird sicherlich noch der ein oder andere Spieler nach Dortmund wechseln.

  • kommende Saison steht das Gesocks dann da, wo es hingehört. In der Gosse!


    Abstieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geil sind auch deren Wünsche im Gülle-Forum zum Nachfolger. Die träumen von Tuchel (gerade bei Chelsea), Hütter (super erfolgreich bei FFM) oder Klopp........... :grinning_face_with_big_eyes:


    Auch Christian Streich oder Urs Fischer wurden genannt :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Bei Kicker stand
    Kohfeldt (hätte der wohl gerne)


    Der Trainer von RB Salzburg


    Adi Hütter (was ich mir im Moment nicht so vorstellen kann)


    und noch ein niederländischer Trainer, der gerne in die Bundesliga möchte (hab den Namen gerade nicht parat)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sollen angeblich an Ten Hag dran sein. Auch Marsch von Salzburg wäre denen zuzutrauen. Oder Seoane. Irgendwen aus dieser Kragenweite werden die holen. Und sportlich wird es ihnen damit vermutlich nicht schlechter als mit Rose gehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die sollen angeblich an Ten Hag dran sein. Auch Marsch von Salzburg wäre denen zuzutrauen. Oder Seoane. Irgendwen aus dieser Kragenweite werden die holen. Und sportlich wird es ihnen damit vermutlich nicht schlechter als mit Rose gehen.

    Das wiederum muss sich erst rausstellen-denn es sind viele Ausländische Trainer bei Ihrer ersten Station in der Bundesliga gescheitert.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Bayern haben es nicht besser verdient :middle_finger:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sollen angeblich an Ten Hag dran sein. Auch Marsch von Salzburg wäre denen zuzutrauen. Oder Seoane. Irgendwen aus dieser Kragenweite werden die holen. Und sportlich wird es ihnen damit vermutlich nicht schlechter als mit Rose gehen.

    Leider denke ich das auch das Jabba einen holt der mindestens genauso viel aus dem Scheisshaufen rausholt wie Rose. Ob der sich bei Dortmund unter Watzke und Zorc ähnlich entfalten kann wie bei Klorussia Kackbach bezweifle ich.

  • Herr Rose die Fans sind alles andere als enttäuscht. Die würden lieber gestern als morgen ihren Kopf den Bauern präsentieren.


    „Kein Söldner steht über dem Verein - Sofort raus mit dem charakteRiOSEn Schwein!“, :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jaja, aber selbst haben sie es gefeiert als er die AK gezogen hat um nach rübennasenhausen zu wechseln.
    Er ist doch sogar noch fair: lässt ihnen Zeit...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Am 05.02.2021 verlangt der Gladbacher Fan Rübenbauer von LinkeKlebe, dieser solle meine Anonymität aufheben, damit er gegen mich aufgrund angeblicher verbaler Ausfälle Strafrechtlich ermitteln lassen kann(muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen).


    Keine 14 Tage später wütet der wild gewordene Gladbacher Mob gegen den eigenen Trainer auf geradezu unterirdische Art und ruft zu Gewalt auf. Mich würde wahrlich interessieren, in welcher Art und Weise der Gladbacher Fan Rübenbauer das Verhalten seiner Spiessgesellen goutiert.


    Das Verhalten dieses schauderhaften Gesocks macht einen geradezu frösteln. Obendrein - keiner von denen erinnert sich daran, wie s i e Rose nach Gladbach geholt haben. Das war natürlich alles sauber, alles fein. Wie die Gladbacher eben sind....Jetzt aber hat doch der Leibhaftige einen Namen und der heisst Rose. Und der zweite Satan heisst Watzke. Und der dritte Satan heisst Zorc....Was ein Gladbacher einem anderen an tut - das ist immer in Ordnung. Tut ein anderer aber das Gleiche einem Gladbacher an, dann muss der Internationale Gerichtshof sofort antreten, damit das himmelschreiende Unrecht gesühnt wird.

    Lettore silenzioso

    Einmal editiert, zuletzt von Listlos ()

  • Völlig armselig, wie die sich verhalten. Aber was will man anderes von denen erwarten.


    Da kann man sich entspannt zurücklehnen und abwarten, wie die sich weiter reinreiten.

  • Ich warte noch auf Tower: das Plakat wurde von Kölnern aufgehängt. Wie viele Plakate müssen noch aufgegangen werden bis endlich etwas passiert

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: