Borussia Mönchengladbach

  • Du bist doch ein ganz famoser Kerl, LinkeKlebe.

    Lettore silenzioso

  • Also, ich bin ja immer der Erste, de rüber das Pack herfällt(zu Recht). Aber heute packen wir uns mal besser an die eigene Nase - diese unterirdische Leistung gegen Stuttgart ist mir massiv auf den Magen geschlagen. Unsere Truppe war ein echter Trümmerhaufen.


    Gladbach hätte natürlich gegen Mainz punkten müssen. Haben sie aber nicht. Weil bei denen alles falsch läuft. Übrigens ist vor allem falsch, daß Pullunder Maxi Rose nicht gefeuert hat. Ein gewaltiger Fehler, das ist den Güllepumpen heute nur das erste Mal um die Ohren geflogen. Das Band zwischen Trainer und Mannschaft ist durch in Gladbach. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, daß es zwischen den Wortführern der Mannschaft und dem Trainer massiv in der Kabine geknallt hat. Und es ist auch kein Gerücht, daß die Wortführer bei Maxi waren und forderten, das Rose gehen müsse.

    Lettore silenzioso

  • Die landen am Ende noch auf Platz 7 wenn die das nicht mit Rose verpackt bekommen.
    Ärgerlich das die gg Mainz verkackt haben aber wir müssen in erster Linie für uns selber sorgen...punkten.
    Solange wir solche Spiele wie heute abliefern sollten wir uns nicht über andere beschweren.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die landen am Ende noch auf Platz 7 wenn die das nicht mit Rose verpackt bekommen.
    Ärgerlich das die gg Mainz verkackt haben aber wir müssen in erster Linie für uns selber sorgen...punkten.
    Solange wir solche Spiele wie heute abliefern sollten wir uns nicht über andere beschweren.

    Über Gladbach darf, kann und muss man sich immer beschweren.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Fotzeck
    Bitte übernehmen sie!

    Das wäre Wettbewerbsverzerrung, schließlich spielt Lachbach noch gegen den ein oder anderen unserer Konkurrenten. Gerne dürfen die Klepper gegen Spitzenteams verlieren, aber nicht gegen das untere Tabellendrittel.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Glaube ich nicht, der möchte eine Doppelfunktion. Die wird er wohl nur im Ausland bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • City wird das Gesocks schlachten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn nicht, dann gibts ordentlich ....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Massaker hat begonnen!


    döööööp dööööööööp döppp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der kann es nicht besser, weil am Boden festgestunken! :clown_face: :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würden wir so ein Ding kassieren, würde unsere Defensive niedergemacht. Elvedi schlecht in Mathe und nicht mal gesprungen.

    Würden wir jemals in einem CL-Achtelfinale egal was für ein Tor gegen ManCity bekommen, würde ich das maximal noch am Rande mitbekommen, da ich ab der Qualifikation für die CL dauerhaft betrunken wäre!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Lächerliche Schwalbe. Rot dafür sofort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke