Borussia Mönchengladbach

  • Ein Rangnick wäre indes 'ne starke Antwort der Adler. Rangnick hätte dann das worauf er steht. Die Möglichkeit die Posten Trainer und Manager in Personalunion zu bekleiden.

  • Das Umfeld in Frankfurt ändert sich aber komplett

    Das hatte ich komplett ausgeblendet. Aber war das vor den Verhandlungen schon klar? Wir werden sehen, ob er sich damit einen Gefallen tut.
    Tut aber nichts an der Sache, dass das in meinen Augen kein guter Stil ist.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Mit einer Ablöse für einen Trainer zu zahlen ist mittlerweile normal geworden.


    Das hat mich immer schon gewundert das Millionen in den Kader investiert wird und am Trainer gespart wird das sieht man zb. bei Lev.


    Immer Kohle rausgehauen für gute Spieler aber dann als Trainer Herrlich,Hyypiä etc.geholt.


    Unsere Glück sonst wären die Pillen vielleicht noch Meister geworden irgendwann :face_vomiting:


    Zurück zu den Ponys : Meiner Meinung nach haben sie sich nicht verschlechtert da ich dem Hütter mehr zutraue als Rose

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Hansi Flick. Ich denke dass das auch bald verkündet werden wird.

    Dann geht das T-Karussell aber richtig los. St. Stöger zu den Bayern? :winking_face:
    Wenn das mit Flick dann bald verkündet wird, geht die Diskussion los, ob Flick nicht sofort die Nationalelf übernehmen sollte.
    Im Moment ist das Kasperlespiel erst mal zweitrangig für uns. Samstag 18:30 zählt. :candle:

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Ich denke auch, dass nach der englischen Woche mit dem wahrscheinlich dann feststehenden Meistertitel, Flick seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt geben wird.


    Dann geht das Trainer-Roulette weiter.



    Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass Urs Fischer von Union noch nen größeren Verein übernehmen könnte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :grinning_face_with_big_eyes: siehste, habe den Treverer schon richtig verstanden, was er meinte


    aber Trainer Roulette - trifft es eigentlich auch nicht schlecht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe gerade mal die letzten 5 Spielzeiten(inklusive dieser) von Gladbach und Frankfurt verglichen und dabei angenommen, daß Frankfurt in dieser Saison auf Platz 4 bleibt und Gladbach auf 8 bleibt. Dann kommt dann raus, daß Frankfurt in den letzten Spielzeiten durchschnittlich auf Platz 8 landet(11 - 8 - 7 - 9 - 4) und Gladbach auf Platz 7(9 - 9 - 5 - 4 - 8). Von den Saisonergebnissen also absolute Augenhöhe. In der gleichen Zeit erreicht Frankfurt das Finale im DFB Pokal, wird Pokalsieger und erreicht das EL Halbfinale, in welchem man unglücklich ausscheidet(nachdem man in der kompletten Saison nicht ein Spiel in der EL verloren hat). Gladbach erreicht in dieser Zeit ausserhalb der Liga?!....Gar nichts.


    So und jetzt geht Hütter wegen der besseren sportlichen Perspektiven. Ja, klar....In der Bundesliga kommt Gladbach an München, Leipzig, Dortmund im Normalfall nicht vorbei. Leverkusen und vor allem Wolfsburg haben finanzielle Möglichkeiten(leider), die sich denen auch nicht erschliessen werden. Mit anderen Worten: Gladbach kann mal in die CL kommen, Frankfurt aber auch. Gladbach kann in das europäische Geschäft kommen, Frankfurt aber auch........


    Jaja - die besseren sportlichen Perspektiven. Man hat den guten Adi Hütter(den ich für einen wirklich guten Coach halte) mit Geld zugeschmissen. Ich darf meiner Hoffnung Ausdruck verleihen: hoffentlich fliegen die Rübenbauern so richtig auf die Fresse.

    Lettore silenzioso

  • Habe gerade mal die letzten 5 Spielzeiten(inklusive dieser) von Gladbach und Frankfurt verglichen und dabei angenommen, daß Frankfurt in dieser Saison auf Platz 4 bleibt und Gladbach auf 8 bleibt. Dann kommt dann raus, daß Frankfurt in den letzten Spielzeiten durchschnittlich auf Platz 8 landet(11 - 8 - 7 - 9 - 4) und Gladbach auf Platz 7(9 - 9 - 5 - 4 - 8). Von den Saisonergebnissen also absolute Augenhöhe. In der gleichen Zeit erreicht Frankfurt das Finale im DFB Pokal, wird Pokalsieger und erreicht das EL Halbfinale, in welchem man unglücklich ausscheidet(nachdem man in der kompletten Saison nicht ein Spiel in der EL verloren hat). Gladbach erreicht in dieser Zeit ausserhalb der Liga?!....Gar nichts.


    So und jetzt geht Hütter wegen der besseren sportlichen Perspektiven. Ja, klar....In der Bundesliga kommt Gladbach an München, Leipzig, Dortmund im Normalfall nicht vorbei. Leverkusen und vor allem Wolfsburg haben finanzielle Möglichkeiten(leider), die sich denen auch nicht erschliessen werden. Mit anderen Worten: Gladbach kann mal in die CL kommen, Frankfurt aber auch. Gladbach kann in das europäische Geschäft kommen, Frankfurt aber auch........


    Jaja - die besseren sportlichen Perspektiven. Man hat den guten Adi Hütter(den ich für einen wirklich guten Coach halte) mit Geld zugeschmissen. Ich darf meiner Hoffnung Ausdruck verleihen: hoffentlich fliegen die Rübenbauern so richtig auf die Fresse.


    Man wollte mal wieder mit- und gegenstinken, so wie sie sich immer mal wieder verhalten wenn man ihnen die Wurst vom Brot nimmt (Herrlich, Reus, jetzt den Trainer usw. usw.; gibt noch etliche Beispiele). Typisches Bauerngehabe.


    Bei allen wenns und abers, hin und her und ob oder ob nicht in Bezug auf die Person Hütter, Eintracht Frankfurt ist ein Traditionsverein, Gladbach ist ein Scheißhaufen. Wer freiwillig da den Scheißhaufen wählt, obwohl er selbst den Traditionsverein in die CL geführt hat, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun.


    So!


    Ende der Durchsage!

  • Erstmal so was grundsätzliches....


    Ich kann dem ganzen Scheiss immer weniger abgewinnen. Da wird gewechselt wie die Unterbuchse, da is kaum Nachhaltigkeit, kaum Identifikation....geht eigentlich nur noch um Kohle.
    Ob das jetzt hier die Kackvögel sind, oder die Eintracht, oder wer auch immer. Da gehn Sportdirektoren und Trainer einfach ma mittendrin in der Geschichte wech, weil sie Erfolg haben. Und geben Dinge auf, für Kohle, oder einfach weil sie sich zu höherem berufen fühlen.. Man kann sicherlich streiten darüber, ob nicht in Einzelfällen einfach mal was Neues angebracht ist, weil man halt alles erreicht hat. Aber in diesen Fällen...Bobic, Rose, Hütte....ich weiß nicht. Ich finde es nicht richtig. So machen sich Verantwortliche irgendwie unglaubwürdig. Machen alles irgendwie noch unglaubwürdiger.


    Klar. Auch die Vereine hätten sich sehr oft nicht an Verträge. Wenn mal es mal umdreht. Trotzdem finde ich, das ein Trainer das so nicht bringen kann. Nicht im Erfolg. Und dann läuft die Saison ja noch, und diese ganze Unruhe und die Gefahr, dadurch das Ziel zu verpassen...Schlimm.


    Beträge das den FC, ich würde durchdrehen ( Vielleicht auch nich. Es würde ja bedeuten, wir hätten Erfolg. :thumbs_up: ), vor Wut.
    Ich finde schon diese Klauseln bedenklich. Bei Trainern ganz besonders.


    Naja. Ich glaube die 3 genannten haben sich da keinen Gefallen getan. Doch. Fürs Konto ja.

  • Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Möchte ja hier eigentlich nicht danke sagen für die Schützenhilfe aber da..... Accchhh fvckt euch ihr Güllepumpen. Niemals bekommt ihr irgendwas anderes von mir ausser Hass und Ablehnung :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das können diese verseuchten Kackbratzen - sich an kleinen Clubs abarbeiten die keine Bundesligatauglichkeit besitzen. Der Sieg war ja wohl zu erwarten. Kackbach ist der allerletzte Drecksverein des Universums.


    Und gehört komplett zugeschissen.

  • Ich kann da ohne Probleme über meinen Schatten springen! Gut gemacht haben sie das und dafür bin ich ihnen auch dankbar! Hoffe sie gehen auch gegen Bremen so konzentriert zur Sachen und schiessen die ausm Stadion!

  • Erstmal so was grundsätzliches....


    ... Da gehn Sportdirektoren und Trainer einfach ma mittendrin in der Geschichte wech, weil sie Erfolg haben. Und geben Dinge auf, für Kohle, oder einfach weil sie sich zu höherem berufen fühlen..

    also ich finde das völlig legitim. Man kann auch wenn es abwärts geht mit Schmähgesängen verjagt werden und alles was man Jahrelang gute gemacht hat ist nix mehr wert. Sollten wir doch am besten wissen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gestern ist ein schöner Beleg dafür, dass niemand so entsetzlich dämlich sein kann, dass er nicht doch für etwas gut sein könnte. Danke Ihr Güllepumpen, dass Ihr Bielefelds bis dato okaye Tordifferenz zu Klump geballert habt. Selbiges bitte gegen Bremen am 34. Spieltag wiederholen, dann vergeben wir Euch ein weiteres Mal in unserer großherzigen Art Eure Existenz.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.