Borussia Mönchengladbach

  • Ich kenne kein anderes Fußballstadion im Fußball-Westen wo selbst in ganz normalen Sitzplatzbereichen so viele Menschen sprichwörtlich Schaum vor dem Mund haben.


    Auf dem Betzenberg siehts wohl ganz ähnlich aus. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zYnErgie


    weiter, immer weiter...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat schon jemand Gesocks gesagt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gesocks!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 35 zu 5 Torschüsse, :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern Abend schwieg Fuss als die Hymne "Wir werfen Stein um Stein" erklang. Da konnte man mal richtig hören wie asi diese Hymne ist. Totale Überschallung, einfach nur prollig laut. Dieser ganze Dreckstall ist einfach das Hinterletzte.


    Und auch optisch immer wieder der totale Müll. Schaut man auf die Ränge wenn die Hauptkamera aktiv ist sieht man dort keine Symbolik wie z.B. bei uns oder Dortmund oder Schalke.


    Bei uns sieht man sofort überall immer das Rot-Weiße, bei Dortmund ist alles gelb, auf Schalke alles blau. Bei denen wirkt alles neutral, unauffällig auf den Rängen. Ist mir schon öfter aufgefallen, gestern aber wieder ganz besonders.


    Von A-Z ist dass einfach alles Scheiße da! Die armen Säue haben einfach gar nichts was auch nur etwas positiv wäre.

  • Die Poperze brennt.

    Da könnte man auch einen etwas modifizierten Refrain draus machen, dieses Ausschußlied bietet Potenzial! :slightly_smiling_face:



    "Die Poperze brennt,

    für unsren einzig wahren Arsch,


    die Poperze brennt

    für Mönchenkackbach, VdF Klorussia,


    Würgeblick zurück, gar nichts geht nach vorn,

    für den Namen den keine Sau kennt,


    Die Poperze brennt"



    Den Text der Siffgäule musste ich googeln, das "Original" reimt sich auch nicht 100prozentig, da könnte meine Version ebenso locker durchgehen.


    Anmerkung: "VdF" ist Verein der "*otzen"

  • Der Eberl Maxe hat eine neue Wildsau Freundin.

    Geld zieht halt doch die Weiber an. :pig_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mittlerweile sieht er jedoch auch deutlich besser aus, hat ganz schön abgespeckt.


    Samstagabend beim Interview hatte er 'ne dicke Jacke an die bis oben geschlossen war. Die theoretische Möglichkeit besteht, dass er mittlerweile vielleicht sogar einen Hals besitzt....konnte man wegen der Jacke jedoch nicht zweifelsfrei erkennen.

  • Schweinenacken bleibt Schweinenacken. :pig_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Teilweise schon ziemlich eklig wie hier über einzelne Personen inkl. deren Freundinnen geschrieben wird. Leicht menschenverachtend.


    Einige scheinen sich ja doch sehr für den Körper vom Eberl zu interessieren.

    - The Rauning Fan -

  • Leicht menschenverachtend.

    Das war auch gestern mein Gedanke. Hab mir ein Kommentar gespart, weil irgendeiner kommt eh mit dem Argument das es doch Gladbach sei.


    Aber bei dem ein oder anderen könnte man meinen das Interesse an Hrn. Eberl samt Freundin interessiert mehr als sämtliche FC-Themen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Menschenverachtend wäre es wenn es sich um Menschen handeln würde!


    Sagt eigentlich alleine das Wort "Mensch" schon aus. Wir reden hier jedoch von Mutanten.


    Manch einer jedoch vertauscht immer wieder etwas - schwer nachvollziehbar, aber laut Prof. Dr. Marco Reus gibt es nur "Iss so" - und das ist bindend!


    Eigentlich erschütternd dass diese These hier im Forum von manchen in Zweifel gezogen wird. Und stattdessen krampfhaft versucht wird, dass dieses Ekelpack auch nur annähernd verteidigt und als Mensch dargestellt wird.


    Da wird 's einem schlecht! EKELHAFT! Iss so! :face_vomiting:

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Junge zieh endlich Leine du edit - die Mod. Ausgerechnet du, der in jeglicher Form versucht seine Bullis gut zu reden und nicht müde wird das ganze zu verteidigen. Mach das du endlich verschwindest. Kriege das Kotzen wenn ich deine Beiträge lesen muss.


    Ein Gang tiefer tut es auch - die Mod.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: