Borussia Mönchengladbach

  • Ihr Wixxer!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das stille Mitleser-Gesocks ist jetzt wohl erst mal op Flucht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kinners.....DERBYSIEGER!!!!


    Das Kölsch schmeckt, gleich noch ein Slivovica. Das Leben ist schön.


    4 Stück für die Orks

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich habe gestern mal versucht mich in deren Forum anzumelden um mich an deren Kommentaren und herum Heulerei zu erfreuen. Leider legen die einem da ordentlich Steine in den Weg. Kann jemand da ein paar Kommentare posten, zB. als die Tore fielen. Würde mich sehr darüber freuen!

  • Hier kann man immer lesen, ist aber natürlich etwas gemäßigter:


    13. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Bor. Mönchengladbach - Forum | Seite 1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • So, Bilanz weiter aufgehübscht. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn jetzt die Veterinärmediziner mitimpfen sollen können die ganzen Uboote ja mal ihre Erfahrungen hier zum Besten geben. Wie impft es sich denn so beim Veterinär?

    Dein Gelabere muß ich jetzt nicht verstehen :thinking_face: Aber egal ... die Gülle soll verrecken :face_with_tears_of_joy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Litti1978 ()