Borussia Mönchengladbach

• Ihr Wixxer!!

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Doc ist das was? Die Orks sind vernichtet worden :partying_face: :smiling_face_with_sunglasses:

Nach dem Ausgleich hatte ich schlimmste Befürchtungen. Aber insgesamt auch wirklich ein tolles Fußballspiel! Der FC macht wieder Spaß. Und wenns 4fach in die Rübenschnauzen einschlägt gleich 3fach. :partying_face:

• Kinners.....DERBYSIEGER!!!!

Das Kölsch schmeckt, gleich noch ein Slivovica. Das Leben ist schön.

4 Stück für die Orks

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Ich habe gestern mal versucht mich in deren Forum anzumelden um mich an deren Kommentaren und herum Heulerei zu erfreuen. Leider legen die einem da ordentlich Steine in den Weg. Kann jemand da ein paar Kommentare posten, zB. als die Tore fielen. Würde mich sehr darüber freuen!

• Hier kann man immer lesen, ist aber natürlich etwas gemäßigter:

13. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Bor. Mönchengladbach - Forum | Seite 1

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• So, Bilanz weiter aufgehübscht. :smiling_face_with_sunglasses:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.