Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Das Tagebuch liest sich in der 3. Person geschrieben. Wenn das tatsächlich genauso von Klinsmann verfasst wurde, hat der noch heißer die Pfanne als Latten am Zaun :grinning_face_with_big_eyes:

  • An diese Tagebücher musste ich auch gleich denken...Klinsi ist wirklich ne abartige Flitzpiepe inzwischen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Heute Siegtreffer im CL-Achtelfinale gegen Juve, nächste Saison dann BuLi-Mittelmaß mit Hertha.
    Tousart muss echt einen an der Klatsche haben, oder Hertha hat unfassbar viel Gehalt in Aussicht gestellt.


    Wenn ich was werden will im Weltfußball, dann mache ich doch nicht einen Schritt zu einem Verein, der deutlich schlechter ist...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Klinsmann ist eine einzige Lachnummer, da hat man ja schon fast Mitleid mit der Hertha...nicht! Aber der Verein hat sich mit der peinlichen Investoren-Nummer und der Personalie Klinsmann sicherlich keinen Gefallen getan. Aber anscheinend sind auch Spieler, insbesondere Tousart, auf den Blender reingefallen. Ob Tousart dann letztlich wirklich bei der Hertha aufschlagen wird muss man sehen, wir kennen natürlich die Vertragsdetails nicht. Ich glaube aber dass Hertha genau der Verein bleibt, der er ist: eine graue Maus im Mittelmaß der Bundesliga! Und das ist auch gut so!

  • Da haben wohl alle Akteure, und allen voran der Windhorst, den Machtanspruch und das Ego des Herrn K. krass unterschätzt. Die dachten, sie holen den netten Klinsi, Weltmeister und Sommermärchen-Architket, und der verleiht dem grauen Hauptstadtklub ein wenig Glamour als Gallionsfigur. Tja, das einzige was sie tatsächlich geschaftt haben, ist die ungeschätzte Aufmerksamkeit in ganz Deutschland: mehr wurde über Hertha noch nie berichtet. Ob das so gewollt war grübel Wohl ehr nicht.... :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und der Horst ist um ein paar Mio. leichter :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Leak nicht direkt von Grinse-Klinsi kommt, dann kann er nur aus der Umgebung von Windhorst kommen. Dem geht der Preetz-Kosmos garantiert schon länger auf den Sack. Und wenn man den Trainer und ggf. Den Prasi direkt mit entsorgen könnte, dann wäre das aus Investor Sicht das Optimum. Für mich ist der Bericht eine Bestandsaufnahme von Klinsmann für den neuen großen starken Mann in Berlin. Und diese Bestandsaufnahme hat jemand bewusst lanciert. Und zwar Einer, der die Komfortzone bei den Hauptstadtaffen aufbrechen will. grübel :grinning_face_with_big_eyes:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt gerade den Nouri bei der Pressekonferenz auf SSNHD gesehen. Lass den mal da länger im Amt. :candle:
    Wenn ein Trainer von "Ich hoffe" spricht, dann lebt er es der Mannschaft doch falsch vor.

  • Wir versuchen es, ist schon für mich Grenzwertig, aber ich hoffe....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: