Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Jens Lehmann wird Nachfolger von klinsi im Aufsichtsrat.
    Das können die doch langsam nicht mehr ernst meinen dort :thumbs_up:

    Das Schlimmste ist, dieser Verein meint alles ernst und wähnt sich innovativ sowie vorausschauend aufgestellt.
    Wäre ich Sympathisant dieser Truppe, würden mir die (nicht vorhandenen) Haare zu Berge stehen.


    Lehmann statt Klinsmann hat echt was, besser wäre nur noch jemand wie Thon gewesen.


    Danke Hertha, dass ihr in diesen Zeiten den Pausenclown für euch in Anspruch genommen habt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • nix neues :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist doch alles nicht mehr normal :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das nährt meine Hoffnung, dass bei denen auch noch Einiges im argen liegt - ich stelle ihn mir gerade vor, wie Lehmann jede Sitzung sprengt, weil er ....labbert...und labbert...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aber wie geht das mit den 66,6 Prozent?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der hat jetzt 300 Millionen investiert, oder? Muss mir doch keiner erzählen, dass die Hertha soviel wert ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der hat jetzt 300 Millionen investiert, oder? Muss mir doch keiner erzählen, dass die Hertha soviel wert ist...

    Ist schon eine ordentliche Wette auf die Zukunft, denn nach dem was Windhorst für 66,6 % bezahlt, wäre Hertha insgesamt 450 Mio. Euro wert. Gab mal ne Forbes-Liste mit "wertvollsten" Fußballvereinen. Da lag der BVB, meine ich, mit etwa demselben Wert irgendwo um den 10. Platz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Scheinbar erzeugt bei mir immer der neueste Investorenclub den größten Unwillen. Aktuell liest man ständig, dass die Spieler X oder Y haben wollen und jedesmal will ich nur kotzen und den DFL/DFB-Deppen in den Arsch treten, die eine solche Wettbewerbsverzerrung erlaubt haben.
    Mittlerweile sind wir also mit Bullenpisse, Pillen, SAP, Radkappen, Tante Emma, Puppenkiste und Mercedes bei sieben von 18 angelangt. Dazu massive Unregelmäßigkeiten in den Finanzen von Schalke, die auch lange keine Lizenz mehr haben dürften. Diese Liga macht einfach immer mehr Freude. Was das alles für den FC bedeutet, ist auch klar.
    Und der einzige, der wirklich konsequent immer wieder Kante in der Angelegenheit zeigt, ist unser Ex-Manager Rettig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)