Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Haben die das Bild in einem Bunker gemacht. Sieht ja schlimm aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Preetz - jedenfalls in dem Alte-Dame-Forum die absolute Haßfigur bei der Hertha


    zum Teil waren die Fans nicht sooo begeistert über die Verpflichtung - okay, kennen wir ja auch
    aber sie meinten, was ist jetzt mit Piatek? und eigentlich hätten wir doch andere Baustellen - aber wir haben ja Geld....

    Nun ja die Logik ist auch atemberaubend, du schießt auswärts vier Buden und bekommst fünf selber rein. Ähm Lösung ein weiterer Stürmer :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Nun ja die Logik ist auch atemberaubend, du schießt auswärts vier Buden und bekommst fünf selber rein. Ähm Lösung ein weiterer Stürmer :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Dann stehts ja aber unentschieden. Also müssen sie noch einen Stürmer holen nerd

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Der Horst hat Zahlungen verschoben... jetzt doll es da finanziell wohl mau aussehen. Es ist sogar laut Bild ein transferstopp verhängt worden....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • jetzt habe ich mich erschrocken


    bei Horst habe ich dann trotz Hertha Tröt an unseren Horst Heldt gedacht


    okay, der Berliner Horst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #hehe
    #hoffentlichgehtslos
    #bigschittyclub

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dardai übernimmt also wie erwartet das Traineramt. Allerdings nicht nur bis Saisonende, sondern direkt bis Sommer 2022. Im Hertha-Forum brennt deswegen schon ordentlich die Luft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • hatte ich mir eben fast schon so gedacht, als ich die kicker Überschrift gelesen habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der bekommt in Chelsea ein Vielfaches.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch mittlerweile mit dem Fußball alles so unglaubwürdig. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, verballern Kohle für 3 Trainer weil Dardais Fussball nicht zum ''Big City'' Image passt und jetzt ist er wieder da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.