Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Ablöse hat er wohl keine gekostet...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wobei sie mit guendouzi und tousart bereits ganz ordentlich besetzt sind auf der Position.
    Sollte man meinen..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Hat vor gefühlt anderthalb, zwei Jahren das letzte Mal sportlich von sich hören lassen. Und mit bald 34 Jahren auch kein Transfer für die Zukunft.


    Trotzdem sicherlich jemand mit Leaderqualitäten. Wird dabei helfen, sowas wie eine Hierarchie in einem Team aus Individualisten entstehen zu lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • „Leader“ von außen zu verpflichten, und dann noch während der Saison, ist nicht so leicht. Zumal, wenn derjenige auch nicht voll im Saft bzw. ohne Spielpraxis kommt. Da werden sich die anderen Spieler automatisch denken: Na, dann zeig mal deine Führungsqualitäten. Ist bei Schalke und Kolasinac sicher auch so, wobei der dort wenigstens eine erfolgreiche Vergangenheit im Verein hatte und sogar aus der Schalker Jugend kommt. Im Sommer mit anständiger gemeinsamer Vorbereitung hätte ich gesagt: Khedira, ja, könnte funktionieren. Aber jetzt in der offensichtlich nicht funktionierenden Mannschaft noch einen Spieler zu verpflichten, der Ansprüche stellt, die er ggf. sportlich aktuell selber nicht erfüllen kann: Puhh, also ich weiß nicht...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie der KSV damals. Die holen Namen, die seit langem nichts mehr auf den Rasen gebracht haben. Kurz gesagt toller Name - 33 Jahre, Leistungen in den letzten 2 Jahren nicht vorhanden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das macht mich jetzt nicht unruhig. Ich zähle Hertha aber ohnehin nicht zum Kreis der Teams mit denen es am Ende um die Wurst geht. Wenn die Zahnlosen den Thomy bekommen solltek, ist das nicht so gut finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Glaube ich nicht mit Thommy, Mislintat hat ja schon gesagt, dass das nur bei einem lukrativen Angebot überhaupt infrage käme. Und damit dürfte Schalke raus sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Transfer ist absoluter Irrsinn. Wenn die Hertha bereits wo ganz gut besetzt ist, dann ist das für mich das zentrale Mittelfeld. Mit Tousart und Guendouzi hat man da zwei richtig gute Leute. Den einen teuer gekauft und den anderen von Arsenal geliehen, dazu hat man noch Darida auch sehr konstant und noch Ascacibar ich weiß nicht was man da noch mit Khedira will?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Medien steht nun auch Rashica von Bremen kurz vor einem Wechsel zu Hertha.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wahnsinn...was Geld alles bewegt. Hertha ist ja sowas von langweilig und interessiert einfach keine Sau...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Laut Medien steht nun auch Rashica von Bremen kurz vor einem Wechsel zu Hertha.

    leihe mit Kaufpflicht wenn der Windhund im Sommer wieder 100 Millionen rüberpackt :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....