Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Hertha wartet auf Geld......


    Laut Spiegel kann der Windhund seinen Verpflichtungen nicht nachkommen und vertröstet Hertha immer weiter.
    Nachdem schon ein Ratenplan im April 21 geplatzt ist scheint er weiterhin die fehlenden 85 Millionen nicht zahlen zu können.Die Berliner drohen mit der Pfändung von seinen Aktien ....
    Für den Verein wird die Lage misslich gassi :grinning_face_with_big_eyes:

    auf 65 Millionen warten die, 85 war wohl die Gesamtsumme

  • Spottet ihr mal weiter über Hertha, wenn die Saison startet wird Fredi vernünftig und gut eingekauft haben und das Geld fließt so wie geplant.

    :grinning_face_with_big_eyes:
    Du bist auch nicht zu heilen gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • auf 65 Millionen warten die, 85 war wohl die Gesamtsumme

    Nö-auf 100 haben sie gewartet-davon sind 15 geflossen nach dem April Ratenplan grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 224 Millionen in 2019…
    da Hertha den alten Anteilseigner ausbezahlen musste, wird ein Teil vom Windhorst Geld wohl diesen Weg gegangen sein
    (vorheriger Anteilehalter hatte um die 70 Millionen bezahlt?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hertha ist ein gutes Beispiel für alle die, die gegen Investoren sind.


    Da kommt so eine Investorengruppe und kauft Anteile.


    Ein paar Jahre später werden die wieder ausgezahlt und der nächste Sugar-Daddy kommt.


    Da wird Kohle rausgehauen für Spieler, dass es einem die Ohren anlegt. Der mittelmäßige Kader wird durch überdurchschnittliche Spieler ergänzt.


    Der "unterambitionierte" Dardai wird entlassen, weil er nicht zum Big Shitty Club und den Visionen passt.


    Die Spieler werden nicht zu einer Einheit und trudeln dem Abstieg entgegen.


    Der "graue" Dardai rettet die Mannschaft vor dem Abstieg (oder waren die anderen einfach noch schlechter) und ist dann der Löser des ganzen Problems.


    Und jetzt kommt die nächste Kohle und es wird wieder rausgehauen.


    Mal gespannt, ob Bobic den Laden auf Vordermann bringt oder ob es weiter eine Geldverbrennungs-Maschine bleibt.


    Ich hoffe auf letzteres

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mal gespannt, ob Bobic den Laden auf Vordermann bringt oder ob es weiter eine Geldverbrennungs-Maschine bleibt.


    Ich hoffe auf letzteres

    Da hoffe ich mit. Den Bobic mag ich eigentlich. Seine ruhige Art und was er aus der Eintracht gemacht hat. So stell ich es mir bei einem Fußballverein heutzutage vor. Mit vernünftiger Arbeit über Jahre nach oben arbeiten und versuchen, sich da dann zu etablieren. Aber dass er da jetzt zur Hertha geht, das finde ich richtig mies. Ich hätte jemanden mit seinem Talent lieber bei einem Verein gesehen, der sich nicht verkaufen lässt.


    Von daher wünsche alles Schlechte der Hertha und für Bobic hoffe ich, dass er sein Engagement dort bald wieder beendet und woanders hin geht. Auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.

  • Ich glaube gehört zu haben, dass er wegen der Familie dahin ist.
    Bin aber nicht sicher.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 224 Millionen in 2019…
    da Hertha den alten Anteilseigner ausbezahlen musste, wird ein Teil vom Windhorst Geld wohl diesen Weg gegangen sein
    (vorheriger Anteilehalter hatte um die 70 Millionen bezahlt?)

    Vom einen Zuhälter zum nächsten.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich glaube gehört zu haben, dass er wegen der Familie dahin ist.
    Bin aber nicht sicher.

    Familie wohnt schon seit Jahren in Berlin habe ich gelesen, also ist er immer zu Familienheimfahrten weg von Frankfurt - ist jetzt bestimmt angenehmer für ihn und für die Familie

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kevin Prince Boateng wird anscheinend in den nächsten Tagen verpflichtet.

    :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • grad mal seine Stationen so angeschaut- für den macht es aber echt keinen Sinn, sich eine Wohnung zu nehmen. Hotel reicht völlig für die paar Wochen.
    Aber da Khedira aufhört, braucht man wohl wieder nen Namen, ein Gesicht. Sollen sie machen.

  • grad mal seine Stationen so angeschaut- für den macht es aber echt keinen Sinn, sich eine Wohnung zu nehmen. Hotel reicht völlig für die paar Wochen.
    Aber da Khedira aufhört, braucht man wohl wieder nen Namen, ein Gesicht. Sollen sie machen.

    Gut, Boateng kommt ja „aus dem Wedding“, insofern ist das wohl das Ende seiner fußballerischen Reise in der Heimatstadt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube nicht, dass er nochmal so auftrumpfen kann wie bei der Eintracht! Er ist halt auch älter geworden. Aber verdienen wird er ganz nett…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gut, Boateng kommt ja „aus dem Wedding“, insofern ist das wohl das Ende seiner fußballerischen Reise in der Heimatstadt.

    Jo, "gewachsen auf Beton" - der Kevin Prince. Trotzdem ne wilde Vita mit jährlichen Wechseln. Glaube da eher an eine Imagekampagne als an eine sportliche Verstärkung, aber man wird sehen.

  • Bobic kennt Boateng aus Frankfurt, vielleicht ist sein Vertrauen in ihn so groß das er es ihm zutraut auch Hertha nochmal zu helfen.


    Ich verstehe diese Personalie nicht so ganz. Mir wäre er zu alt, aber okay, Bobic muss wissen was er tut.