Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Die ersten Opfer sind Kalou und Duda! Klinsi schon fleißig dabei für Gilette Werbung zu machen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Duda wieder :woman_facepalming:


    Den Kalou kannst Duda lassen :woman_facepalming:


    Ich meld mich besser wieder ab :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Laut Medienberichten hat Hertha jetzt wohl sogar Dahoud und Emre Can kontaktiert. :clown_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann ist die Kohle aber bald komplett weg. Und Klinsi dann wohl auch. In den Aufsichtsrat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Draxler und Götze, die ja anscheinend auf der Liste standen, werden wohl ganz sicher nicht kommen - außer die Hertha stockt ihr Gehaltsbudget auf


    da muss man sich halt nach anderen Kandidaten umtun :clown_face: - also entweder müssen sich alle (egal welches Medium man diesbezüglich liest) demnächst entschuldigen für ihre Artikel - oder Klinsmann schafft es tatsächlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klinsi hält mit denen die Klasse, was keine Kunst sein sollte, und zieht sich dann als Trainer zurück.
    Für seine Vita ist dies sicher nicht die schlechteste Entscheidung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es sieht nun weder nach Xhaka noch nach Drexler, Götze aus. Berlin stößt trotz Geld jetzt wieder an Grenzen. Der Club hat keinerlei Strahlkraft. Kommen jetzt Dahoud oder andere B,C-und D-Lösungen hat man wieder neue Spieler die in Berlin niemanden hinterm Ofen vorlocken.

  • Es sieht nun weder nach Xhaka noch nach Drexler, Götze aus. Berlin stößt trotz Geld jetzt wieder an Grenzen. Der Club hat keinerlei Strahlkraft. Kommen jetzt Dahoud oder andere B,C-und D-Lösungen hat man wieder neue Spieler die in Berlin niemanden hinterm Ofen vorlocken.

    Drexler können die sich auch nicht leisten!!! :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Abstieg sofort!


    Klinsi hat keine gültige trainerlizenz.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darf man ohne gültigen Schein an der Linie stehen?


    Muss man da ne Sondergenehmigung einreichen?


    Kann das rückwirkende Probleme für die Hertha bringen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was glaubt ihr wie schnell die Mafia dies regelt, zu seinen Gunsten natürlich.
    Die Lizenz hat er wie viele andere auch damals doch mehr oder weniger geschenkt bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr braucht euch gar nicht aufregen und refelxartig nach Mafia brüllen. Für die Interiemszeit braucht man gar keine Lizenz er muss sie bis Freitag vorlegen, hat also noch ein bisschen Zeit

  • Ich dachte die wäre abgelaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die Interiemszeit

    Hat das was mit Riemen zu tun 8)


    Auch wenn es nett ist sich über Hertha und Klinsmann lustig zu machen. Was für ein Otto steckt der Presse so was? Er hat wohl eine Lizenz (wie auch immer er daran gekommen ist). Nun liegt die halt in der USA und man kann sich durchaus nachreichen. Warum muss man da so einen Wind machen?


    ALLEZ FC

  • Er arbeitet seit Ende November ohne eine solche und das geht halt nicht. So kurz kann man das zusammenfassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke