Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Ach und woher weißt du wieder das er keine hat? Putze beim D*B??


    Bisher weiß man nur das sie noch in den USA liegt und seine Frau ebenfalls nicht dort aufhält

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Natürlich hat Klinsi die Fusballlehrerlizenz! Diese muss allerdings alle paar Jahre verlängert werden. Die nötigen Unterlagen und Bestätigungen über die nötigen Fortbildungen liegen angeblich in den USA! Da wird gar nix passieren. Der DFB weiss ja, dass er die nötigen Unterlagen hat. Und die Frist dafür, kann der DFB solange verlängern wie er will.


    Jeder Trainerschein muss verlängert werden. Entweder duch dezentrale Weiterbildungen oder durch zentrale in den Sporthochschulen des DFB.

  • Wenn er die Schulungen/Fortbildungen gemacht hat ist ja alles ok.
    Wenn!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst wenn nicht wird auch alles in Ordnung sein.


    Es würde max. eine Geldstrafe kommen. Zumal mit Nouri ein Fussballlehrer auch noch im Trainerstab dabei ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was für ein Otto steckt der Presse so was? Er hat wohl eine Lizenz (wie auch immer er daran gekommen ist). Nun liegt die halt in der USA und man kann sich durchaus nachreichen. Warum muss man da so einen Wind machen?

    weil wir in einer solchen Welt leben. Da spielen Tatsachen und klare Faktenlage eine sekundäre Rolle, es geht primär um Schlagzeilen.
    (und da nehme ich uns nicht raus)

  • wie oft 15 Tage? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil wir in einer solchen Welt leben. Da spielen Tatsachen und klare Faktenlage eine sekundäre Rolle, es geht primär um Schlagzeilen.(und da nehme ich uns nicht raus)

    ... wie wir leider auf den letzten Seiten gut nachlesen konnten.

  • Die Etappen, die er mit der Hertha gehen will, sind klar: „Erster Schritt: Weg vom Tabellenkeller, durchatmen. Zweiter Schritt: Nächste Saison die Europa League erreichen. Dritter Schritt: In drei bis fünf Jahren um die Meisterschaft mitspielen und in die Champions League kommen. Ich weiß, dass bei dieser Planung schnell das Wort „Größenwahn“ fällt. Aber mit Größenwahn hat das mal gar nichts zu tun. (...) Den Anspruch, irgendwann mit den Bayern auf Augenhöhe zu sein, darf man doch haben.


    Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Kann die Hertha nicht bitte in die 2. Liga zurück und der sympathischere Berliner Verein drin bleiben.

  • gerne auch mehr :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie sieht es im Moment nicht danach aus - das mit den 5 Stück

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und die wollen bald CL spielen...sollen mal Brötchen backen, die zu Ihrem Kader passen. Großspurig labern...Klinsi, Nouri...alles Pappnasen und Hampelmänner in meinen Augen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Kann die Hertha nicht bitte in die 2. Liga zurück und der sympathischere Berliner Verein drin bleiben.

    Wenn du das Ponyversifte Uion meinst, wtf. Da ist doch Null sympathisch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn du das Ponyversifte Uion meinst, wtf. Da ist doch Null sympathisch.

    Warum denn nicht? Immer geile Stimmung, geile Fans und Tradition. Ich persönlich finde das sympathischer als arrogante Konzernvereine, die nicht mal die 20.000 Plätze vollkriegen aber okay, jedem seine Meinung