Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Warum denn nicht? Immer geile Stimmung, geile Fans und Tradition. Ich persönlich finde das sympathischer als arrogante Konzernvereine, die nicht mal die 20.000 Plätze vollkriegen aber okay, jedem seine Meinung

    Ponyfreund bleibt Ponyfreund. Da finde ich TeBe besser.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Da gibt es kein wohl oder aber. Die Ponys sind mit den Urinonern befreundet. Jeder der mit dem Erzfeind sympathisiert ist auch unser Feind.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gut das es für dummes Grinsen und Sprüche klopfen keine Punkte gibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha darf gerne absteigen! Dem Grinsi würde ich das gönnen! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Piller, das hat aber lange gedauert... habe die ganze Zeit schon auf deine Einmischung gewartet :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Piller, das hat aber lange gedauert... habe die ganze Zeit schon auf deine Einmischung gewartet

    War duschen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hertha hat schon mal für den Sommer Lucas Tousart verpflichtet.
    Wäre echt nice, wenn die primär die goldene Zukunft planen und tolle Spieler kaufen, und nebenbei das Hier und jetzt vergessen, und absteigen.
    Wird nicht passieren, schon klar, lustig wäre es allemal.

  • Das Gebaren der Hertha ist schon extrem peinlich. Stecken mitten im Abstiegskampf trotz bereits großer Investitionen im Sommer. Dann holen sie Klinsmann, der direkt von hohen Zielen spricht. Es gibt eine weitere fette Finanzspritze, sofort hektisches Rumgebaggere an allem auf dem Transfermarkt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Man fängt sich einen Korb nach dem anderen, um dann schließlich bei Toussart zu landen, den man zu einem ziemlich heftigen Mondpreis verpflichtet. Das geschenkte Geld schon wieder halb aufgebraucht, immer noch im Abstiegskampf, die überragenden Talente wie Tournarigha oder Maier versauern auf der Bank, sollen/dürfen weg (oder auch nicht, das ist intern wohl nicht so ganz klar). In 2-3 Jahren stehen die da, weiterhin eine graue Maus im Mittelfeld mit ein paar überteuerten Spielern auf der Gehaltsliste und von den etlichen Mios ist dann nichts mehr übrig.
    Bitte weiter so, Tante Hertha.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und Klinsi grinst aus dem sonnigen Kalifornien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.