Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Cunha und Piatek?


    Ein Schlag ins Gesicht für Ibisevic, Selke und Kalou. Das könnte mächtig rumoren.


    Allerdings dürfte das ein Sturm sein, mit dem die ganz schnell den Abstiegskampf verlassen.

    Kalou und Selke sollen Angebote aus England haben. Wobei ich nicht weiß, ob Hertha wirklich beide gehen lässt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kalou und Selke sollen Angebote aus England haben. Wobei ich nicht weiß, ob Hertha wirklich beide gehen lässt.

    Die sollen mal schön alle behalten, ein wenig Stunk in der Kabine wäre doch schön! :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das klingt alles sooo unausgegoren.
    Investorengeld verpulvert. Leute mit Potenzial, wie Selke und Duda vergrault.... Kurz vor Toresschluss die Leute geholt, was einfach Eingewöhnungszeit kostet.
    Das Frühjahr 2020 kann für Berlin, trotz der zugewonnenen Qualität noch schwer werden.


    ... Und das einfach verdient!

  • Das klingt alles sooo unausgegoren.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Mit Transfers wie Draxler, Götze, etc. hätte ich schon ein größeres Probem gehabt. Aber Ascacibar, Tousart, Cunha und Piatek sind relativ jung und entwicklungsfähig, sie bringen - bis auf Ascacibar - ein überraschend hohes sportliches Niveau mit und sie können im Marktwert noch deutliche Sprünge nach oben machen und die heutigen Investitionen somit eines Tages refinanzieren. Das hätte ich der Hertha nicht zugetraut, muss ich sagen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich warte das gerne mal ab
    die ausländischen Spieler, die den Sprung in die Bundesliga nicht hinbekommen haben, ist groß genug :popcorn:


    Sollte es funktionieren, okay hat ja auch genug Kohle gekostet - ich finde es immer wieder imponierend, was Freiburg immer wieder für Spieler findet, fördert und dann gut verkauft :thumbs_up: das ist eine zu würdigende Leistung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Selke und Duda haben auch Potenzial, sind jung und entwicklungsfähig. Und haben auch schon Qualität gezeigt...


    Natürlich kann der Plan aufgehen. Unausgegoren finde ich aber, dass hier erst mal von Götze, Xaka und Draxler geträumt wird und zumindest in der Außendarstellung sich 3/4 des Transfersfenster damit beschäftigt wird. Dann werden kurz vor Schluss besagte Spieler geholt. Qualitativ sind die Spieler sicherlich gut, aber sie sind neu und es könnte die Eingewöhnung dauern.


    Dazu weiss ich gerade nicht ob die Spieler zu dem aktuellen Kader und Spielsystem passen. Mit Duda fehlt der beste Vorbereiter. Der Herta fehlen ja eigentlich die entsprechenden Mittelfeldspieler, die die neuen Stürmer in Szene setzen. Das ist doch eigentlich deren Schwäche...

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aua, Kaufpflicht über 10 Millionen für Werder nach der Saison für Selke.


    Wo kommt denn die Kohle auf einmal her? :flushed_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Na wenn sie nicht absteigen werden sie die wohl irgendwie zusammenkratzen können.


    WENN.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann sollte aber kein weiterer Sommertransfer möglich sein.


    Die sind doch chronisch klamm.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Leider können ja nur max. 3 absteigen. Da gehören sie nicht dazu. Wieviel wollte der Investor eigentlich reinbuttern?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.