Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Na toll, das musste natürlich VOR unserem Spiel dort passieren. Jetzt kommt Kovac oder Labbadia und die Mannschaft kann auf einmal wieder laufen und Fußballspielen. :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zuerst hab ich gelacht, aber mit Blick auf unser Spiel scheiße.
    Aber da er zurück tritt und nicht gekickt wurde, haben die vielleicht noch niemand Neues.

  • Pal Dardai wird jetzt wieder kommen, mein Tipp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fände ich gut
    glaube da aber erst mal nicht dran
    Ich würde es jedenfalls anders machen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube, Kovac könnte passen. Nicht zur Mannschaft (hoffe ich), aber vom Tipp her.


    Dardai wird sich das kaum antun, der wäre wenn dann eher gekommen. Aber Klinsi hatte jetzt wohl seinen letzten Trainerjob in Deutschland. Kann mir kaum vorstellen, dass der sich nochmal auf ne Bank setzt.


    Auf jeden Fall Zeit für :popcorn:

  • Schade, dachte, der darf noch solange rumstümpern, bis sie ganz tief im Abstiegskampf sind.
    Klinsi dürfte damit für seriöse Jobs verbrannt sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Entweder ist das der absolute Todesstoß für den Big City Club oder die raffen sich noch einmal auf. Hoffentlich erleben die ein Katastrophe

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und ab mit ihm in den Aufsichtsrat, als Kontrollorgan der Leute von denen er keine Rückendeckung bekam.
    Das kann doch auch nicht lange gut gehen.
    Der ist bald wieder im sonnigen Kalifornien, m.M.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel Gewese um wenig Leistung machen sie schon mal ganz gut. Das ist schon fast CL :winking_face:


    Solange der Verein sich derart mit sich selbst beschäftigt, wird es schwer im Abstiegskampf...

  • Die Geschäftsführung hat wohl auch erst heute morgen davon erfahren. Jetzt müssen sie erstmal nen neuen finden. Denke nicht dass noch diese Woche jemand kommt. Vor unserem Spiel bestimmt, aber ob der in der kürze der Zeit noch groß was verändern kann?

  • Ein gewisser P.S. stünde bereit für diese Mammutaufgabe. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der übernimmt Hertha und in Personalunion direkt auch Dortmund.
    Soooo viele Abwehrspieler :face_with_rolling_eyes:

  • Klinsmäään :woman_facepalming:
    Warum überrascht mich das jetzt "fast" nicht? :popcorn:
    Hmm...Dardai wird der Retter, Kovac übernimmt im Sommer....ein Gedanke...

    Das halte ich auch für eine Möglichkeit.


    Oder Nouri, der ja Co-Trainer war von Klinsi?


    Eine echt komische Situation.


    Vor allem käme ich mir als neu verpflichteter Spieler gut verarscht vor.
    Cunha hat ihn gar nicht erlebt. Piatek (oder so) ein Spiel


    Klinsi überzeugt mich zu wechseln und dann ist der auf einmal wieder weg.....


    Strange Things.


    Wäre das in Köln passiert:


    FC-Fans: Vorstand raus. WIr sind die Lachnummer der Nation
    Rest von Deutschland: Da ist er, der Karnevalsklub. Es hört nie auf.


    Und in Berlin danken sie Klinsi jetzt für alles und es geht einfach normal weiter.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich persönlich finde das sehr gut! Mal ehrlich die hätten eh bald reagiert und Hertha steigt sowieso nicht ab. Und so hauen die sich auch gegen unsere Konkurrenten wieder rein. Klar auch gegen uns werden die wieder motiviert zur Sache gehen, aber wir hätten uns gegen Ibisevic wahrscheinlich auch unter Klinsmann ein paar eingefangen. Ich schätze unsere Mannschaft aber mittlerweile so gefestigt ein, so daß sie ordentlich dagegen halten kann und auch wird. Bestehen können wir da auch gegen eine motivierte Hertha. Das gilt aber auch gegen alle anderen Gegner. Mit Ausnahme der Bayern vielleicht.