Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Wer mit einem Piatek, Tousart und Cunha nicht plant, weil sie nicht in sein System passen, der sollte die Trainerlizenz am besten abgeben und sich künftig nur noch seinen Hobbys widmen.

    Keine Frage - die oben erwähnten Jungs haben schon eine gewisse fussballerische Qualität. Die muss man als Trainer auch nutzen. >Die Frage ist, wie ich sie - in der jetzigen für die Hertha wirklichen ganz schwierigen Situation -
    einbauen kann, nutzen kann. Die Erfahrung sagt doch, daß Neuzugänge zum wirklichen Ankommen ein paar Monate brauchen. Jetzt hast du drei - für Berliner Verhältnisse - hochkarätige Einkäufe und die sollten dann auch
    gleichermassen schnell funktionieren. Hmmmh....Wir werden es sehen(ich hoffe natürlich im Interesse des FC, daß die gar nicht funktionieren).


    Nouri übernimmt jetzt und das ist der Nouri, der es schon mal geschafft 21 Spiele ohne Sieg zu bleiben, oder?! Kann er den Profis das vermitteln, was man Grundvertrauen in sich und die eigene Leistungskraft nennt?! Den
    ersten Hinweis werden wir am Wochenende in Paderborn bekommen und wehe, daß geht schief. Hier trifft eine verschworene Truppe auf einen Haufen. Mal sehen, ob die zweifellos da und dort vorhandene Klasse des Haufens
    reicht, um Paderborn in die Schranken zu weisen.


    Dessen ungeachtet - Klinsmann lässt sich diese Spieler für teuer Geld holen und haut dann in den Sack. "Mangelnde Unterstützung", "Nicht einig werden über Kompetenzen", MUHAHA. Ich bin nicht verdächtig, daß ich diesem
    gelackten Windthorst besonders sympathisch finde, aber gestern hat er eines in der PK ganz richtig gesagt - nämlich, daß das Verhalten des Jürgen K. schlicht und simpel infantil ist.


    Das kann auch noch weiter gehen. Für die nächste Saison wird vermutlich nicht Herr Nouri ran dürfen, sondern ein anderer Trainer. Und der hat dann wieder andere Personalideen. Und dann kostet es wieder. Dieser Ego Shooter
    aus dem Schwabenländle hat denen einen Scherbenhaufen hinterlassen.

    Lettore silenzioso

  • Ich find es vor allem lustig, dass da 3 Leute geholt wurden, die mit Sicherheit am oberen Limit der Gehälter stehen werden.
    Natürlich werden die Spiele entscheiden. Aber ich glaube, dass es auch einige Spiele gibt, in denen es nicht läuft. Darauf hoffe ich beim Spiel gegen uns. :winking_face:
    Da wird Neid und Missgunst nur eine Frage der Zeit sein. Und was das bedeutet, wissen wir leider zur Genüge...

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn es denn stimmt, was so geschrieben steht...dann möchte Preetz unbedingt Kovac verpflichten - und der wollte erst im Sommer einen neuen Job


    der würde doch passen, oder jemand anderer Meinung?


    allerdings habe ich über Kovac gelesen, dass er gerne auch in England arbeiten würde
    Und ich kann Kovac nicht einschätzen was das Miteinander mit Preetz angeht...angeblich mischt Preetz sich Zuviel in die Trainingsarbeit ein....mal sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kommt der auch in der zweiten Liga? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit ganz viel Ach und Krach gegen den 18ten gewonnen.


    #CLsiekommen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit ganz viel Ach und Krach gegen den 18ten gewonnen.


    #CLsiekommen

    Ist ja nix außergewöhnliches. Mit Paderborn hatten schon einige andere große Probleme

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Laut Kicker wollte Klinsi auch Podolski verpflichten, wurde aber ausgebremst. Das lässt seine Kündigung im ganz anderen Licht erscheinen. :face_with_tears_of_joy:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Tja, und als er damals Trainer bei Bayern war, hat er nicht auf Poldi gesetzt. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als er damals im Hinblick auf Poldi meinte, ein Stürmer müsse sich auch mal Jahre(!) hintenanstellen. Was für schei..., dachte ich mir. Ausgerechnet Du als Vollblut-Stürmer willst der Fußball-Öffentlichkeit allen Ernstes klar machen, dass ein Stürmer der Güte Poldis sich hintenanstellen soll. Über Jahre. Da wurde mir schlagartig klar, dieser Typ ist einfach kein (guter) Trainer.

  • Laut Kicker wollte Klinsi auch Podolski verpflichten, wurde aber ausgebremst. Das lässt seine Kündigung im ganz anderen Licht erscheinen. :face_with_tears_of_joy:

    Auch Özil, Götze, Draxler,Can...angeblich.
    Allein die Gehälter wören die eines "Big City Clubs" ebenbürtig gewesen :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Slatan I. hat ihm auch gefallen. Was für ein Blender.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allein die Gehälter wören die eines "Big City Clubs" ebenbürtig gewesen

    Und Windhorst hätte in aller Eile Milliardär werden müssen... :winking_face:


    Im Ernst, noch blamabler geht es praktisch nicht. Kaum ist der Investor bei der Hertha aufgeschlagen, verpflichtet er einen grinsenden Amokläufer als Möchtegern-König der Könige. War ja ein super Start, Herr Windhorst! 1860 München lässt grüßen. :thumbs_up:

  • die bekommen die 50.000 Zuschauer ja nicht mal bei 50 Prozent der Spiele voll!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist gerade gaaaaanz viel heiße Luft was da aus Berlin kommt... Bayern und Dortmund brauchen keine 90.000, aber die Hertha??? Das sind alles Ambitionen, die sind fernab der Realität

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der Horst ist da auch schneller Geschichte als sie denken. Abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.