Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Big Schitty Club. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gestern gegen uns war die Schüssel schon nicht voll.


    Möchtegern. Hoffentlich gehn die übel baden mit ihren Millionen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ja genau, alles möchtegern! Berlin wird nie etwas erreichen, weil die nicht die fähigen Leute im Verein haben! Preetz ist schon so eine "Flasche". Wer Klinsmann holt, braucht sich nicht wundern, dass es schief geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja genau, alles möchtegern! Berlin wird nie etwas erreichen, weil die nicht die fähigen Leute im Verein haben! Preetz ist schon so eine "Flasche". Wer Klinsmann holt, braucht sich nicht wundern, dass es schief geht!

    Es wird über kurz oder lang darauf hinauslaufen, dass man sich von Leuten wie Preetz trennt bzw. so jemanden in die zweite Reihe drängt. Wenn die Hertha ihr Projekt wirklich ernst meint, müssen da alsbald Strukturen geschaffen und die einzelnen Posten mit Personen besetzt werden, die auf den Erfolg ausgerichtet sind. Bin gespannt, in welcher Form das passiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ein Abstieg käme da doch gerade richtig Recht :grimacing_face: Diese arrogante Art und Weise, wie man aus der grauen Maus einen Globalplayer machen will, ist echt absurd! Drölfzig Nummern kleiner hätte es auch getan! Genauso ein Stadion mit 90.000 Plätzen... muhahahaha, den Lack, den die da saufen, mag ich nicht haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird über kurz oder lang darauf hinauslaufen, dass man sich von Leuten wie Preetz trennt bzw. so jemanden in die zweite Reihe drängt. Wenn die Hertha ihr Projekt wirklich ernst meint, müssen da alsbald Strukturen geschaffen und die einzelnen Posten mit Personen besetzt werden, die auf den Erfolg ausgerichtet sind. Bin gespannt, in welcher Form das passiert.

    ich denke auch, dass Preetz das Problem da ist...der im Moment aber noch das Wohlwollen der Führung hat und des Investors = mal sehen wie lange noch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit hat Klinsi sich selbst demontiert.
    Er beleidigt jeden im Verein. Stellt alle als Amateure da.
    Es müsse der gesamte Vorstand entlassen werden.
    Die ärztliche Abt. arbeitet in die eigene Tasche und redet die Spieler krank.


    Ich glaube Klinsi ist selber krank :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klinsmann Beben Teil 2 eröffnet. Leider habsch kein Bild+ u d kann seine Abrechnung erst die nächsten Stunden lesen. Was ein Honk. Hihi :thumbs_up:

    aus dem Hertha-Forum;



    #Teamplayer

  • Hier noch vom Kicker zusammengefasst:


    https://www.kicker.de/770701/a…versaeumnisse_von_preetz_


    Ich glaube, der Klinsi hat irgendeine Art von Persönlichkeitsstörung. So richtig normal ist das nicht mehr.
    Und dieses Protokoll wird natürlich auch ganz zufällig öffentlich gemacht worden sein...

    nee, nicht zufällig öffentlich gemacht - Klinsmann hat doch dafür die Sportblöd gewonnen, muss ja ein seitenlanger Artikel sein (rechnet wohl auch mit allen Spielern ab etc. und natürlich mit Preetz)


    Damit hat sich Klinsmann (ich denke, er wollte seine Entscheidung verteidigen) natürlich überhaupt keinen Gefallen getan - den er dürfte sich damit wohl kaum für einen anderen Job in der Fußballbranche empfohlen haben und selbst wenn er in einigen Punkten sogar Recht hätte - so eine Schlammschlacht hat es wohl noch nicht gegeben.


    edit: gerade in der Süddeutschen Zeitung gelesen, dass das Management von Klinsmann darüber rätselt, wie das Protokoll an die Öffentlichkeit geraden ist
    https://www.sueddeutsche.de/sp…tagebuch-preetz-1.4821375


    :face_with_raised_eyebrow: grübel :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Klinsmann ist ein Vollidiot vor dem Herrn!
    So viel Dünnschiss wie dieser Pisskopf labert, kann kein normaler nachvollziehen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Den kannst du in keinem Proficlub mehr installieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht hat Klinsi einfach mit vielen Sachen auch Recht ..? :thumbs_up:

    Mit Sicherheit hat er das. Vor allem was Preetz betrifft. Da gab es ja schon in vergangener Zeit Differenzen mit verschiedenen Trainern! Und wenn alles nicht stimmt und alles nur übertrieben geschildert von Klinsi, dann stünden sie nicht da wo sie sich gerade stehen. Allerdings die Art und Weise wie Grinsiklinsi das im Moment praktiziert ist halt nicht gerade die feine englische Art!

  • Ob er sich Vertragsgerecht verhält?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.