Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Den kannst du in keinem Proficlub mehr installieren.

    also geht nur noch der HSV :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oder Gülle, wenn das Schweinchen weg ist. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klinsmann ist ein Vollidiot vor dem Herrn!
    So viel Dünnschiss wie dieser Pisskopf labert, kann kein normaler nachvollziehen!


    Ihr seid euch ja einig :grinning_squinting_face:



    Mit Sicherheit hat er das. Vor allem was Preetz betrifft. Da gab es ja schon in vergangener Zeit Differenzen mit verschiedenen Trainern! Und wenn alles nicht stimmt und alles nur übertrieben geschildert von Klinsi, dann stünden sie nicht da wo sie sich gerade stehen. Allerdings die Art und Weise wie Grinsiklinsi das im Moment praktiziert ist halt nicht gerade die feine englische Art!


    Was genau stimmt, ist kaum nachzuvollziehen. Bei den Äußerungen über Preetz kann ich es mir allerdings gut vorstellen.
    Rangnick soll sich bitte äußern!

  • Ohne Hauptschulabschluß? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komm Du mir mal ins Playa :smiling_face_with_horns:
    ALLEZ FC

    Ich verstecke mich hinter sharky und gönne mir ein :prost: frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstecke mich hinter sharky

    :woman_facepalming: So klein kannste Dich gar nicht machen frecher
    29.02. oder 14.03.? (auch wenn das eher in den User-Treffen-Fred gehört :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Weder noch. :crying_face: Aber wir sehen uns! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jüüüüürgen Klinsmann. Du bist der beste Mann.


    Ich kann solche Leute wirklich nicht wirklich leiden. Habt ihr mal darauf geachtet, wie der Typ bei RTL als "Experte" jedes mal wie auf Knopfdruck sein künstliches Grinsen aufgelegt hat? Ich denke, das konnte man relativ gut durchschauen. Ein einziger Blender.


    Und ich wiederhole es gerne nochmal. Jürgen Klinsmann hat, ausser als Spieler, garnichts erreicht. Ausser das er sich auf Kosten anderer weiterhin tierisch die Taschen vollgemacht hat. Und auch beim Sommermärchen hat er nichts geleistet. Das waren ne Menge anderer Leute. Es war ein tolles Turnier. Aber nicht weil Klinsmann da war. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso sich soviele Leute so blenden lassen.

  • Jüüüüürgen Klinsmann. Du bist der beste Mann.


    Ich kann solche Leute wirklich nicht wirklich leiden. Habt ihr mal darauf geachtet, wie der Typ bei RTL als "Experte" jedes mal wie auf Knopfdruck sein künstliches Grinsen aufgelegt hat? Ich denke, das konnte man relativ gut durchschauen. Ein einziger Blender.


    Und ich wiederhole es gerne nochmal. Jürgen Klinsmann hat, ausser als Spieler, garnichts erreicht. Ausser das er sich auf Kosten anderer weiterhin tierisch die Taschen vollgemacht hat. Und auch beim Sommermärchen hat er nichts geleistet. Das waren ne Menge anderer Leute. Es war ein tolles Turnier. Aber nicht weil Klinsmann da war. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso sich soviele Leute so blenden lassen.

    Da gebe ich dir völlig recht. Das hast du prima auf den Punkt gebracht: :thumbs_up:
    Und bei Hertha (direkter Konkurrent um den Klassenerhalt!) brennt der Baum.
    Blöde Situation allerdings für den nächsten Spieltag: Man weiß gar nicht, wem man am Freitag in Dummdorf den Sieg wünschen soll ...
    Leider können ja nicht beide verlieren, ein Unentschieden wäre das Beste ODER Sieg Hertha, damit die Dummdorfer klar hinter uns bleiben? grübel

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Wenn die Hertha ihr Projekt [Fettung von Puppekopp] wirklich ernst meint, müssen da alsbald Strukturen geschaffen und die einzelnen Posten mit Personen besetzt werden, die auf den Erfolg ausgerichtet sind. Bin gespannt, in welcher Form das passiert.

    Es stellt sich die Frage, wer "die Hertha" ist.


    Ich gehe mal davon aus, es sind im Kern die etwa 37.000 Mitglieder des Vereins, nicht die Vertreter der ausgegliederten Kapitalgesellschaft. Sie haben zwar zugelassen und mehrheitlich unterstützt, dass ein stinkreicher Mäzen ca. 49,9 Prozent der Anteile im Wert von 234 Mio. Euro an der ausgegliederten KGaA erhält; inwiefern sie einer quasi Umwandlung ihres Clubs in ein reines Unternehmen unterstützen (und sei es durch die Hintertür mittels Besetzung aller wichtigen Positionen durch Personen, die dem Investor huldigen) weiß ich nicht. Dazu bin ich nicht nahe genug dran - und mein Interesse an Karneval außerhalb von Kölle auch zu gering. :winking_face:

  • Ich habe jetzt doch eine Weile gebraucht, um "Fettung von Puppekopp" nicht Millhouse zuzuordnen. Ich habe mich also gefragt, warum die Hertha ein Projekt starten sollte, das Puppekopp fett machen soll.


    Ich weiß... ich weiß.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der ist nun auf Jahre in Deutschland verbrannt.


    Wie kann man sich so dermaßen dumm seinen (wenn überhaupt vorhanden) Ruf ruinieren. Selbst wenn er mit dem ein oder anderen Recht haben sollte, jeder in der Szene weiß das so etwas nicht publik gemacht wird.


    Da würde ich jeder Art rechtliche Schritte einleiten. Klinsmann ist der größte Blender den ich kenne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Akademiker unter sich... das geht immer schief.

    Da hast du prinzipiell recht! :thumbs_up:


    Ich bin auch Akademiker, aber wenn das Hertha-Projekt den Bach runter geht, wird das - unabhängig vom Bildungsgrad - keinen :effzeh: -Fan besonders traurig stimmen ...
    (Wenn in China ein Sack Reis umfällt ...)


    "Big City" richtet sich nicht nur nach der Einwohnerzahl (Berlin ist historisch gesehen nur eine Agglomeration von Dörfern), die wirkliche Metropole in Deutschland ist - kontinuierlich seit der Römerzeit - : :koeln: :dom: !!!


    Come on :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Was ich aber nicht verstehe ist, warum macht er so was?
    Er hat dies doch gar nicht nötig.


    Ich verstehe es nicht, vielleicht fehlt mir auch der entsprechende Abschluß? :clown_face:



    Das kommt davon!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das versteht wohl niemand.
    Klinsi war und bleibt ein egozentrischer Blender ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • edit: gerade in der Süddeutschen Zeitung gelesen, dass das Management von Klinsmann darüber rätselt, wie das Protokoll an die Öffentlichkeit geraden ist
    https://www.sueddeutsche.de/sp…tagebuch-preetz-1.4821375


    :face_with_raised_eyebrow: grübel :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Zitat aus der oben genannten Artikel der Süddeutschen
    Das Klinsmann-Schreiben sei geleakt worden
    Das Management rätselt darüber, wie das Protokoll an die Öffentlichkeit gelangen konnte. Der Fußballlehrer habe keine Absicht, eine Abrechnung mit Hertha zu betreiben. Eine weitere Stellungnahme gab es nicht.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: