Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • oder


    wenn die großen Dinge halt nicht kommen wollen, nimmt man dann das nächste Angebot :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird da seine Taschen mehr gefüllt bekommen als bei uns. Hoffe so sehr, Labbadia findet dort wieder zu seiner alten Trainerform zurück, wie zu guten alten HSV Zeiten

  • dann schaut der schöne Bruno sich also in Berlin um :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der schöne Bruno macht das schon, ich gönne es dem Verein zwar nicht aber ihm gönne ich dann doch zumindest den Klassenerhalt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Der schöne Bruno macht das schon, ich gönne es dem Verein zwar nicht aber ihm gönne ich dann doch zumindest den Klassenerhalt.

    Warum? Pro-Bruno?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 3 Millionen pro Jahr, also sind die nächsten 7,5 Millionen verbrannt. Plus das Trainerteam, also sicherlich insgesamt 10 Millionen! Winterpause 77 Millionen an Transfers - ohne Gehälter... dazu wurden Schulden getilgt. Also in nur einer Saison mehr als die Hälfte der 200 Millionen weg! Großartige Leistung und dann stehen die auf Platz 13... Gratulation!!! :woman_facepalming: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum? Pro-Bruno?

    Ich weiß auch nicht aber mittlerweile ist mir dieses Stehaufmännchen als Trainer irgendwie sympathisch geworden. Ich hätte ja auch damals nichts gegen Ihn als unseren Feuerwehrmann gehabt, dass Gisdol so eingeschlagen ist, ist natürlich Bombe. Aber gerade daher würd's mich für den schönen Bruno freuen wenn er die nächsten in der Liga hält.
    edit: Für uns sind die Plätze 18-15 ja eh nicht mehr relevant.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Aha
    Ich bin mir bei dem nie schlüssig, wie ich den einschätzen soll....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiß auch nicht aber mittlerweile ist mir dieses Stehaufmännchen als Trainer irgendwie sympathisch geworden. Ich hätte ja auch damals nichts gegen Ihn als unseren Feuerwehrmann gehabt, dass Gisdol so eingeschlagen ist, ist natürlich Bombe. Aber gerade daher würd's mich für den schönen Bruno freuen wenn er die nächsten in der Liga hält.edit: Für uns sind die Plätze 18-15 ja eh nicht mehr relevant.

    Bei dem war ich schon zwiegespalten als er Spieler bei uns war.


    Als Feuerwehrmann hätte ich ihn trotzdem lieber gesehen als Gisdol.
    So kann man sich täuschen...


    Bei der dreckeligen Hertha soll ihm allerdings nichts Gutes widerfahren, ein Abstieg würde mir ein gewisses Wohlfühlempfinden in diesen Zeiten bereiten :grimacing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • wir waren ihm ja nicht gut genug, was für ein Trottel

    Na ja, er wird wohl beim Bug City Club einige Scheinchen mehr als bei uns bekommen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es sind laut Blöd wohl weitere 150 Mio zum shoppen für die neue Saison da.
    Wahnsinn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha ist krankhaft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte es heute morgen bereits im anderen Trööt gepostet, aber ich kann es echt nicht oft genug schreiben:


    Einfach nur widerlich und großkotzig, dieser beschissene Möchtegern-Großklub!
    Vor allem in der jetzigen Krise solche Sprüche raushauen und wieder den "Geld-Wahnsinn" neu anfeuern finde ich richtig, richtig ekelhaft!
    Aus der Krise Profit schlagen wollen.... Baaah, widerlich!! :face_vomiting:

  • Und solche Sprüche wie "jetzt bekommen wir die Stars zum Schnäppchenpreis" (sinngemäß) finde ich abartig und wiederlich. :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.