Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • in einer Reihe mit RB und Konsorten.... :smiling_face_with_horns:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf dem besten Weg dazu auf jeden Fall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da bekommt der Videobeweis eine ganz neue Bedeutung...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Meine Güte, habe eben erst den überragenden Auftritt von Kalou und anderen Hertha Boys gesehen.


    Kalou: hat sich damit qualifiziert als Top Matschbirne. Habe diese Tage mit LinkeKlebe gestritten, ob Trump dämlich ist, halb
    dämlich, gerissen, blablabla...konnten uns nicht einig werden...wer dieses Video gesehen hat, der weiss wer und was dämlich ist.
    ...wobei - so dämlich geht doch eigentlich nicht, oder?!...Der Junge muss doch eine Geldstrafe in Höhe des kompletten Jahres-
    salärs bekommen. Nimmt sich die Kamera, filmt seine unfassbare Blödheit, die geldgierigen Ausführungen seiner Kameraden und
    alles landet im Netz...SPITZENKLASSE...Unfassbar.
    Gleichwohl muss man ihm dankbar sein, denn etwas Entlarvenderes über diesen Betrieb Fussball und seine Starprotagonisten gibt
    es doch nicht. Dumm, geldgeil, null interessiert an Corona und den Folgen....die diskutieren darüber, wie unverschämt es ist, daß
    man so viel Geld verliert(natürlich schön auf Englisch, denn Matschbirne Kalou hat offensichtlich in drölf Jahren Deutschland kein
    Wort Deutsch gelernt)...."Schei..,wir haben aber unterschrieben"(den Gehaltsverzicht)....aus dem Hintergrund die Stimme:..."hier
    3.000, da 2.000(gemeint ist angeblich additioneller Abzug von Gehalt durch den Verein)"...."das läppert sich Bruder"....


    Ey, das sind richtige fiese Typen. Wenn ich diesen dummen Kalou und diesen schmierigen Ibisevic sehe - ehrlich, da wird mir
    schlecht. Und noch schlimmer wird's, wenn ich ahne, daß jede Truppe ihre Ibisevics und Kalou hat....obwohl, dümmer und
    schmieriger geht es kaum noch.


    Weil sie offensichtlich so gerne Englisch sprechen: YOU ARE A DISGRACE FOR THE GAME...DO US A FAVOUR AND GET LOST.

    Lettore silenzioso

  • Ich bin mir fast sicher, dass Kalou das mit voller Absicht und geplant durchgezogen hat, um zu zeigen wie absurd das alles ist. Das ist kein unbedarfter Jugendspieler, sondern ein alter Hase, der weiß was er tut und im Grunde auch nichts mehr zu verlieren hat. Das war kein Zufall und auch keine Dummheit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kalou ist einfach ein ignoranter Vollidiot.
    Der soll sich ganz schnell verpissen gehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wird ein schönes Handgeld bei seinem neuen Verein bekommen.
    Irre!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir fast sicher, dass Kalou das mit voller Absicht und geplant durchgezogen hat, um zu zeigen wie absurd das alles ist. Das ist kein unbedarfter Jugendspieler, sondern ein alter Hase, der weiß was er tut und im Grunde auch nichts mehr zu verlieren hat. Das war kein Zufall und auch keine Dummheit.

    Apu - ich widerspreche dir zum Teil. Zufall war es vermutlich nicht, aber dämlich ist der ohne Ende. Das geht allüberall durch die
    Medien und kein Verein gibt dem noch einen Vertrag. Vielleicht Barfuss Bethlehem - aber ansonsten: vergiss es.

    Lettore silenzioso

  • Über diese Brücke gehe ich nicht, der wird sich 1000 mal Entschuldigen, vielleicht ein paar € spenden und dann spricht nach ein paar Tagen kein Mensch mehr darüber.
    Wenn er dann noch Leistung zeigt bei seinem neuen Arbeitgeber ist er der Held.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der wird im August 35, neuer Vertrag??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum nicht?
    Muss ja nicht die Buli sein.
    Wie alt ist Poldi? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich mir auch gedacht. Ist der so toll, dass der mit 34 oder dann 35 noch so geile Verträge bekommt?
    Vom Verhalten könnte man aber auch meinen, dass er erst Anfang 20 ist.

  • Ey, das sind richtige fiese Typen. Wenn ich diesen dummen Kalou und diesen schmierigen Ibisevic sehe - ehrlich, da wird mir
    schlecht. Und noch schlimmer wird's, wenn ich ahne, daß jede Truppe ihre Ibisevics und Kalou hat....obwohl, dümmer und
    schmieriger geht es kaum noch.

    Ich bin Kalou dafür im Grunde dankbar. Denn er hat zwei Dinge deutlich aufgezeigt:


    1) Das Konzept der DFL kann nur scheitern, wenn solche Menschen daran mitwirken müssen.
    2) Fußballspieler sind nicht zwingend der Mensch, der samstags nach Spielen in die Kamera spricht und den viele für geradezu verehrungswürdig halten. Es sind einfach nur Menschen, die gut gegen einen Ball treten können. Gut ausgebildet im Umgang mit den Medien, aber dennoch Menschen. Und darunter gibt es ebenso viele Arschlöcher wie unter allen anderen auch, vielleicht sogar aufgrund des finanziellen Backgrounds noch mehr.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Es gibt da schon ein Muster in meinen Augen. Diese Dekadenz schlägt besonders bei Leuten durch, denen das nötige Hirn fehlt. Da gehört eben das protzen und das posen dazu. Und das ist meiner Meinung auch das, wo man schnell einen Riegel vorschieben muss. Dazu gehört eben auch, das mancher im Erfolg meint, er müsse noch mehr verlangen. Das sind Auswüchse, die den Fussball bisher nicht kleingekriegt haben. Aber wie dünn das ganze Eis is, sieht man dann eben in Situationen wie jetzt.


    Ich hasse dieses Geprotze und diese Dekadenz abgrundtief. Und wiegesagt...da gibt es Muster. Nem Bournauw oder nem Hector würde das doch nie in den Sinn kommen. Das sind für mich Fussballprofis. So einem wie Sancho alles so dermaßen in den Hintern zu blasen, und ihm dann noch hinterherrennen, egal was er sich rausnimmt...viel zuviel Verständniss. Daran sind alle Schuld. Fans die für jedes Tor alles hinnehmen, Clubs die für paar Kabinettstückchen und Tempo den Bückling machen.


    Solche Leute müssen Tritt in den Hintern kriegen. Auch bei uns ist sowas schon vorgekommen, das darf man nicht verleugnen. Damit muss mal Schluss sein. Aber....schönes Tor und alles is wieder jut. Gehaltserhöhung. Bis zur nächsten Androhung den Verein zu wechseln. Da wird viel zuviel toleriert.


    Ich hab jetzt mal etwas ausgeholt. Heini Kalou is nur ein kleiner Fisch. Das große Ganze muss mal mehr hinterfragt werden.