Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Übrigens ein interessantes Vorgehen, nur Kalou zu suspendieren. Weil er das Fehlverhalten öffentlich macht, ist er nun der Buhmann, während alle anderen gezeigten scheinbar nichts falsch gemacht haben? Letztlich zeigt es, dass es gar nicht darum geht, ob die Vorgaben eingehalten werden oder nicht, sondern einfach nur um den Anschein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Es hat Kalou zwar nicht viel genutzt, sei aber dennoch erwähnt:


    "Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Verhalten den Eindruck erweckt habe, dass ich Corona nicht ernst nehme. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Gegenteil ist der Fall, denn ich mache mir vor allem auch über die Menschen in Afrika große Sorgen, denn dort ist die medizinische Versorgung bei weitem nicht so gut wie in Deutschland."


    :face_with_tears_of_joy:
    Ja, klar, Sala.

  • Hab ich doch vermutet, sorry und nochmals sorry.
    Was soll er auch sonst groß sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zusätzlich hatte er gesagt, dass er sich so gefreut hätte, dass alle Spieler negativ getestet worden wäre, dass er deshalb....


    mMn, wenn sie das bisher alle sich an die Regeln gehalten hätten, wäre doch der ein oder andere zurück gezuckt und hätte ihn erst mal nicht abgeklascht...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Übrigens ein interessantes Vorgehen, nur Kalou zu suspendieren. Weil er das Fehlverhalten öffentlich macht, ist er nun der Buhmann, während alle anderen gezeigten scheinbar nichts falsch gemacht haben? Letztlich zeigt es, dass es gar nicht darum geht, ob die Vorgaben eingehalten werden oder nicht, sondern einfach nur um den Anschein.

    Mal unabhängig von Corona ist es seltsam, dass überhaupt ein Beteiligter per Livestream clubinterne Geschehnisse ins Netz hochladen kann. Lediglich der Hertha-Physio hatte wohl was dagegen, ohne Erfolg.


    (Und bevor jetzt der Verdacht hochkocht, ich würde mir wünschen, die ganze Geschichte sei nicht öffentlich geworden, damit trügerisch und verlogen eitel Sonnenschein herrscht: Nee, nee, es ist schon gut, dass das bekannt geworden ist.)

  • Mal unabhängig von Corona ist es seltsam, dass überhaupt ein Beteiligter per Livestream clubinterne Geschehnisse ins Netz hochladen kann. Lediglich der Hertha-Physio hatte wohl was dagegen, ohne Erfolg.

    Ich glaube, sie dachten er filmt einfach nur. Dass das live ist hatte wohl keiner auf dem Schirm. Und dass die Spieler private Handyfilmchen machen ist ja nichts neues.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und dass die Spieler private Handyfilmchen machen ist ja nichts neues.

    Schon richtig, aber warum drängt der Physio dann darauf, das Video zu "löschen"? Offenbar ging er in der Situation davon aus, dass der Streifen nicht auf Kalous Smartphone bleiben würde.

  • In der Kabine war der Abstand ja auch nicht eingehalten.
    Ob mit oder ohne Filmchen.
    Traurig ist dies.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei Traktor Moskau?

    Oder Antalya frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der kicker hat mal alles aufgelistet, was eigentlich hätte beachtet werden müssen nach den derzeitigen Vorgaben


    https://www.kicker.de/775007/a…_die_vorgaben_missachtete


    es läppert sich - mal sehen, welcher Politiker sich darauf stürzt - Herr Spahn ja wohl nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Kabine war der Abstand ja auch nicht eingehalten.
    Ob mit oder ohne Filmchen.
    Traurig ist dies.

    Traurig ist sicherlich, dass eine Regelung, die das eigene berufliche Treiben und das Gehalt in extremer Weise betrifft, mehr oder weniger ignoriert wurde und man, zumindest, bei der Hertha keine Kontrollmechansimen in den "eigenen vier Wänden" installiert hat. Gleichwohl ist die Regelung aber auch so kompliziert geraten, dass ich irgendwo Verständnis habe, wenn es nicht zu hundert Prozent umgesetzt wird - von Leuten, die nicht gerade das Pulver erfunden haben, sondern sündhaft reich geworden sind, weil sie kunstgerecht gegen einen Ball treten können.


    Obendrauf kommt die trügerische Sicherheit, es im Kader nur mit Nicht-Infizierten zu tun zu haben, nachdem die erste Testkampagne angenehme Resultate geliefert hat. Dem "Bildungsfernen" mit viel Geld dann zu erklären, dass es sich nur um eine Momentaufnahme handelt, welche sich beim nächsten Test schon wieder ins Negative entwickeln kann, bedarf pädagogischer Fähigkeiten, die es wahrscheinlich in keinem Proficlub gibt.

  • Jens Lehmann wird Nachfolger von klinsi im Aufsichtsrat.
    Das können die doch langsam nicht mehr ernst meinen dort :thumbs_up:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • "Ja, ja, ja, das ist die Berliner Luft, Luft, Luft,
    So mit ihrem holden Duft, Duft, Duft,
    Wo nur selten was verpufft, pufft, pufft,
    In dem Duft, Duft, Duft,
    Dieser Luft, Luft, Luft."

  • dumm dümmer Windhorst... :face_with_rolling_eyes: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dumm dümmer Windhorst... :face_with_rolling_eyes: :woman_facepalming:

    jetzt ist er zum Vollhorst mutiert.


    Steigerung zu Lehmann wäre höchstens noch Effenberg gewesen.


    Aber das ist so lächerlich. Aber doch auch schön, wenns nicht den eigenen Verein betrifft

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.