Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • 4,5 :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gerade noch mal geschaut wegen Hertha und Hauptsponsor


    nachdem im Juli bei der Hertha beschlossen wurde, dass TEDI nicht mehr Hauptsponsor sein soll (hatten eigentlich noch Vertrag bis 2021 und waren einverstanden - die waren bestimmt froh, da raus zu sein und nicht mehr zahlen zu müssen :face_with_rolling_eyes: meine Meinung)


    zuerst hieß es im Juli sie wollten gerne Tesla oder Amazon und erhofften sich dadurch Mehreinnahmen von 12,5 Millionen
    https://www.sportbuzzer.de/art…rst-transfers-reaktionen/


    seitdem sind fast zwei Monate vergangen und wie man dank Trigema Chef jetzt so weiß, wo sie mittlerweile anklopfen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der selbsternannte Big City Club wird halt nie die Wahrnehmung haben die sie sich einbilden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das und das Interview sprechen Bände... Das trifft nur so von Selbstüberschätzung.


    4,5 Mio sind für das Trikot bei den Ambitionen äußerst bescheiden. Wer weiß, vielleicht hat ein Windhorst in der Vergangenheit auch einfach zuviel Porzellan zerschlagen, was unter Sportjournalisten und Spielerberatern nicht so bekannt ist, durchaus aber bei möglichen Sponsoren...


    Herta versucht den Erfolg gerade auf Sand zu bauen. Wenn jetzt diese Spielzeit nur mittelmäßig läuft können sie ihre Pläne schon fast in die Tonne kloppen. Wer von außen soll dann noch an die Vision glauben...

  • Das Einzige was der Hertha wirklich Erfolg bescheren kann: die Auswahl des jetzigen Trainers

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herrlicher erster Pokalabend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da haben wir es wieder: ein Investor, der null Ahnung von Fußball hat aber gerne den großen Zampano geben möchte. Bei jeder pk schön in der Mitte sitzen und Wortführer sein, aber eben das Geschäft nicht kennen.... kann auch schonmal nach hinten losgehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Soll Hertha doch absteigen. Ehrlich. Das wäre die verdiente Quittung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absteigen werden sie sicherlich nicht
    Piatek durfte gestern nicht mitmachen (Quarantäne nach Nati Einsatz)


    aber schon der Auftritt gestern mit dem Berliner Bär auf den Trikots- zeigte ja deutlich: war wohl bisher nix mit der nächsten Geldeinnahmequelle :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der zukünftige Dauermeister und Dauer-CL-Sieger Hertha BSC Berlin hat bei Favoritenschreck Eintracht Braunschweig verloren. Kann ja mal passieren, die Saison hat gerade erst begonnen und die Superstars unseres weltbekannten Big-City-Clubs waren mental wohl noch nicht ganz auf der Höhe.


    Das Ausscheiden sorgt diesseits und jenseits des Atlantiks für großen medialen Wirbel auf allen Fernsehkanälen und in den Fachgazetten. Viele Millionen Hertha-Fans in den USA, Südamerika, Europa und dem Rest der Welt hoffen jetzt als Entschädigung für den Pokal-fauxpas auf die 102-Punkte Saison der Berliner.

  • Preetz - jedenfalls in dem Alte-Dame-Forum die absolute Haßfigur bei der Hertha


    zum Teil waren die Fans nicht sooo begeistert über die Verpflichtung - okay, kennen wir ja auch
    aber sie meinten, was ist jetzt mit Piatek? und eigentlich hätten wir doch andere Baustellen - aber wir haben ja Geld....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: