Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Vielleicht hat der Windlars ja auch noch weitere 555.237.619 übrig...dann könnte Hertha zumindest schonmal das Gehalt von Messi für 4 Jahre bezahlen. Und Ablöse kostet er ja bald nicht mehr. Ein Schnäppchen.

  • Jetzt wollen sie also mit der Kohle fürs ZM und für die Sturmspitze zwei teure Spieler holen, obwohl ihre Probleme eigentlich offensiv wie defensiv auf den Flügeln liegen. Gut, kann man machen, ist dann aber halt kacke!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • und der nächste Gegner heißt Bayern München :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • leihe mit Kaufpflicht wenn der Windhund im Sommer wieder 100 Millionen rüberpackt :kissing_face:


    Naja, Bremen muss ja bei Klassenerhalt im Sommer irgendwie 10+ Millionen für Selke hinlegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht bleibt es Ihnen ja erspart. Zum Reliplatz sind es ja nur 5 Punkte und kommende Woche könnte Bielefeld was daran ändern

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich habe gelesen, dass wenn Hertha nein zu Kauf sagt, dann bleibt er bei Bremen
    Bremen will Geld jetzt...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe gelesen, dass wenn Hertha nein zu Kauf sagt, dann bleibt er bei Bremen
    Bremen will Geld jetzt...

    Wieso sollte man einem Geldsackverein auch finanzielle Zugeständnisse machen, erst recht wenn es ein direkter Konkurrent ist.
    Sollen mal schön latzen wenn sie wen wollen... der angehende Championsleague-Club.
    Weshalb hab ich eigentlich so ein Problem mit dem Namen Lars ? grübel

  • Laut kicker haben sich die Verhandlungen mit Rashica zerschlagen, weswegen Hertha jetzt Radonjic aus Marseille leihen möchten.


    Bezüglich Khedira spekuliert die BILD auf einen Vertrag bis Saisonende und einem Gehalt von 2 Mio bis dahin.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut kicker haben sich die Verhandlungen mit Rashica zerschlagen, weswegen Hertha jetzt Radonjic aus Marseille leihen möchten.


    Bezüglich Khedira spekuliert die BILD auf einen Vertrag bis Saisonende und einem Gehalt von 2 Mio bis dahin.

    Wenn man es sich leisten kann. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Wunsch für unten:
    -----------------------------


    18ter FC Schalke 04
    17ter Hertha BSC
    16ter FSV Mainz
    15ter Arminia Bielefeld


    Diesem Schwindelhorst Verein gebührt die maximale Strafe - ab in Liga 2 auf direktem Wege. Das wäre einfach grossartig.

    Lettore silenzioso

  • Also nachdem ja die Zahlungen jetzt schon mehrfach stocken oder verschoben wurden, fänd ich es einfach nur lustig wenn der Horst mal wieder pleite wäre (man hörte die Nachtigallen ja mal singen, dass er schon wieder mit dubiosen tricksereien versucht sein Minus aufzupolieren) und die Hertha voll auf die Berliner Schnauze fällt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Dieser Big-Shitty-Club mit geht mir mit seinem Fußball-Manager-Spiel sowas von auf die Nerven!!! Die sollen mal schön absteigen! Kaufen alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist - und besser wird es trotzdem nicht... Dieser elendige Windhorst mit seinem scheiß Geld...

  • Dieser elendige Windhorst mit seinem scheiß Geld...

    ist halt wirklich ein Horst... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abwarten. Der Windlars und "sein" Geld.....da kommt irgendwann noch was nichts mehr!. :winking_face:

    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gerade in die Vorstellung von Khedira reingeschaut. Heilige Mutter Gottes....ja, genau das erwarten die von dem. Er versucht zwar tiefzustapeln, aber alle Fragen der Journalisten zielen in diese Richtung ab. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck aber ob er sportlich das noch hinbekommt...boah ich habe da echt meine Zweifel...und Arne Friedrich kriecht ihm fast ganz rein...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hertha ist sowieso seltsam. Wohl der einzige Club auf der Welt der als Hauptstadtverein in der eigenen Liga ausserhalb der Stadtgrenzen niemanden interessiert. Das gibt es sonst nirgendwo. In Deutschland schon.