Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Gerade gelesen...sollte es einen weiteren positiven Fall in den nächsten 14 Tagen geben, verlängert sich die ganze Geschichte....dann gilt ab dem Tag wieder 14 Tage. Eieiei.

  • Wurde gestern auch bereits berichtet, dass ist in der Tat so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dufner wird Kaderplaner, wow so viel Geld und da reicht es für Dufner :woman_facepalming:

    Die Arbeit von Dufner bei Freiburg und Hannover war doch in Ordnung.
    Bei Freiburg hat er jahrelang mit sehr begrenzten Mitteln gearbeitet und das sehr erfolgreich.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Nübel wohl vor Wechsel zu BCC.
    Danke an den Horst. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, man sollte mehr als nur die Überschrift lese :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also vor Union ziehe ich den Hut. Ich hätte niemals gedacht das die in der Liga so eine Rolle spielen.
    Spätestens ohne Zuschauer habe ich die abschrutschen gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Arbeit von Dufner bei Freiburg und Hannover war doch in Ordnung.Bei Freiburg hat er jahrelang mit sehr begrenzten Mitteln gearbeitet und das sehr erfolgreich.

    Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung... Meinetwegen war in Freiburg der Beginn mit begrenzten Mitteln ok. Hatte dann in der Folge einiges verbockt... Strategische Planung war eher bedenklich. Da wurde mit Verträgen einiges verpennt - enormer Aderlass zu wenig Gegenwert...

  • Lehmann nach Rassismusskandal gefeuert-
    immer gut wenn unruhe im Abstiegskampf herrscht :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der hat da nen Job?

    Hatte. Als "Berater" von Windhorst. Vielleicht wird Lehmann ja jetzt Sprecher der "Querdenker" oder stellt sich zu Hause nackt vor den Spiegel und ruft sich selbst zum Führer aus.

  • Der hat da nen Job?

    Vom Windhund in den Aufsichtsrat geschickt worden^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ach du Scheiße....das muss ganz frisch sein. Gestern Abend war Aogo zu Gast bei Sky in der Runde. Da wurde darüber kein Wort verloren. Also muss Lehmann wohl auf den gestrigen Auftritt Aogos reagiert haben.


    Und Aogo ist auch öfter an Sonntagen am Start mit den Sky-Damen Hofmann und Libbertz. Lehmann kann also nur diese Auftritte meinen.


    Unfassbar was das für ein Vollspast ist. Ich habe ihn immer gehasst wegen seiner arroganten Art, ich dürfte wohl auch einer der wenigen Deutschen gewesen sein die sich 2006 tierisch gefreut haben als das Sommermärchen gegen Italien endlich beendet war. Lehmann und der miesen, hinterlistigen Klinsmann-Sau hätte ich den WM-Titel nicht gegönnt.


    Ich habe mich in dem Typen also nie getäuscht. Lehmann war und ist einfach ein mieser Dreckseimer.

  • Jeder "Experte" sagt irgendwann, irgendwo mal was richtiges. Irgendwas mit Substanz. Und sei er vielleicht noch so Matthäus-Like, oder Hamann....oder wat weiß ich.


    Jens Lehmann hat finde ich noch nie irgendwo oder irgendwie was produktives oder nachvollziehbares gesagt. Da kommt seit Jahren nur Unsinn. Jedesmal wenn ich den irgendwo gesehn habe hab ich mich gefragt....wat will der jetz damit sagen?


    Dazu kommt, das er tatsächlich in meinen Augen ein arroganter Fatzke ist. Das is also ein Gesamtpaket was niemand braucht.


    Diese Geschichte zeigt jetzt aber noch was...der scheint auch noch ziemlich blöde zu sein.

  • Jens Lehmann hat noch nie alle Latten am Zaun gehabt. Die Frage wäre wohl eher ob er der Quotenirre bei Hertha ist bzw. war? Mitnichten, da liefen schon immer Irre umher, schon seit Fiffi Kronsbein Zeiten. Davor entzieht sich meiner Kenntnis.