Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Ich habe mich in dem Typen also nie getäuscht. Lehmann war und ist einfach ein mieser Dreckseimer.

    Da du ja offensichtlich so ziemlich alles und jeden hasst und gerne beschimpfst kann man hier wohl auch mal von Glückstreffer reden. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich habe den Lehmann mal vor der Halle Münsterland in Münster getroffen.
    Wir in jungen Jahren waren auf der Suche nach Karten für das Hallenmasters Turnier, welches es damals noch gab.
    Da kam er uns auf einer Seitenstraße entgegen und da wir ihn nicht direkt erkannt hatten, haben wir ihn gefragt, ob er noch Karten hätte.
    Also mit was für einer Arroganz er uns gesagt hat, das er keine Eintrittskarte braucht, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Daher wundert mich bei dem garnichts.

  • Da du ja offensichtlich so ziemlich alles und jeden hasst und gerne beschimpfst kann man hier wohl auch mal von Glückstreffer reden. :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_tears_of_joy:


    Gibt eindeutig mehr was ich liebe und mag als das was ich hasse. Und es gibt auch Dinge worauf ich neutral reagiere. Z.B. auf Hannover 96. Die gehen mir so am Poppes vorbei das mich noch niemals interessiert hat in welcher Liga die überhaupt gerade kicken.


    Gewisse rote Tücher zu haben ist nicht schlimm. Das gehört zum Leben dazu.

  • Ist ja nicht die erste Schote: Corona geleugnet, Ballungen zur Sau gemacht, Fan ne Brille geklaut, Schuh eines Gegenspielers weggeschmissen..... passt absolut ins Bild!
    Hoffentlich bringt das nochmal ordentlich Unruhe rein.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was meinste was der Kahn damals für einen Streifen mitgemacht hat? Da würde ich noch heute behaupten.....das da der beste Torhüter zu der Zeit, ohne sich was zu Schulden kommen lassen zu haben, die HeimWM geklaut wurde die er mehr als verdient gehabt hätte.
    Ich glaube auch tatsächlich, das wir mit Kahn mehr erreicht hätten. Was Klinsmann da gemacht hat, war schon fast kriminell.

  • Ist ja nicht die erste Schote: Corona geleugnet, Ballungen zur Sau gemacht, Fan ne Brille geklaut, Schuh eines Gegenspielers weggeschmissen..... passt absolut ins Bild!

    Steuerhinterziehung, doppelt Kindergeld abkassiert, Siegelbruch...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe diesen Sketch.... :thumbs_up:


    Aber nan achte auf das paralysierte Gesicht vom Olli. Was der da Gedacht hat würde mich interessieren. Übrigens ganz stark von dem, das so hinzunehmen und sich unterzuordnen und einzubringen für die Sache. Finde ich. Fand ich immer. Der mieses abgesägte Mann aller Zeiten.

  • Wie Lehmann das jetzt vertuschen möchte ist auch unglaublich. In einer offiziellen Entschuldigung stellt er es so dar dass das eine persönliche Nachricht von seinem Handy an Aogos Handy gewesen sein soll.


    Alles klar. Er schreibt also Aogo direkt und persönlich an und benutzt dann das Wort 'euer'. Eine billigere Lüge und Ausrede kann's echt nicht mehr geben.

  • ohne sich was zu Schulden kommen lassen zu haben, die HeimWM geklaut wurde die er mehr als verdient gehabt hätte.

    Naja, was heißt "ohne sich was zu Schulden kommen lassen zu haben"? Kahn hat damals Fehler gemacht. Fehler, die ihm Jahre zuvor nie passiert wären. Kahn war spätestens ab 2004 nicht mehr der, der er auf seinem Zenit (etwa 1999 bis 2002) war. Und das hat man dann unmittelbar vor der Klinsmann-Entscheidung gut sehen können. Hatte sich Kahn da nicht auch Wochen oder sogar Tage zuvor ein Ding von Poldi einschenken lassen, den er eigentlich halten muss?


    Mir tats für Kahn immer irgendwie leid. Zumal ich den Zeitpunkt, an dem Klinsmann seine Entschung verkündet hat, falsch fand. Aber Lehmann war damals der bessere Keeper. Vielleicht nicht sehr viel besser. Aber er lag vor Kahn.


    Es war dann ein unwürdiges Schauspiel, wie die Bayern in Person von Hoeneß und Maier medial Druck auf Klinsmann gemacht haben, weil sie nicht akzeptieren wollten, dass Kahn die Heim-WM von der Bank aus verfolgen muss. Sportlich war es aber eine nachvollziehbare Entscheidung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich habe in den 90ern in Münster studiert. Lehmann wurde dort häufiger gesehen. Eine Bekannte hat ihn mal gefragt, ob sie ein Autogramm haben könnte für ihren kleinen Bruder, der auch TW ist. Er: „Ja klar, aber nur wenn du meinem Kumpel einen Kuss gibst“

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Die Frage ist eigentlich an wen bei Sky das geschickt werden sollte von Lehmann. An den Intendanten vielleicht oder jemanden aus der Regieleitung? Hätte er's nicht versehentlich Aogo geschickt wäre es vielleicht nie rausgekommen.

  • Ist ja nicht die erste Schote: Corona geleugnet, Ballungen zur Sau gemacht, Fan ne Brille geklaut, Schuh eines Gegenspielers weggeschmissen..... passt absolut ins Bild!
    Hoffentlich bringt das nochmal ordentlich Unruhe rein.

    und neben das Tor geschifft... (war er doch?)

  • Dass Lehmann nicht die hellste Kerze auf der Torte ist hat er durch einige Aktionen in der Vergangenheit ja bereits bewiesen. Dass er sich jetzt rassistisch äußert passt da ins Bild, auch wenn ich glaube dass er es erst im Nachhinein gecheckt hat was er da geschrieben hat (wobei es das in keinster Weise entschuldigt oder besser macht). Er sollte sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und sowohl Posten bei Vereinen und Auftritte als Experte sein lassen. Aber das dürfte sich jetzt sowieso erstmal erledigt haben!

  • Geht es um den Aogo, der damals sagte er habe sich ein Haus in Berlin gekauft, weil er nicht wie ein „Zigeuner“ hin und her reisen will?


    Genau mein Humor :thumbs_up:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wenn's so weitergeht dann hat SKY demnächst keine Experten mehr. Dennis Aogo wird nicht mehr bei SKY als Experte auftreten. Der Grund: Er hat sich nun auch verbal vergalloppiert und in einer Sendung von "Training bis zur Vergasung" gesprochen.


    Er hat sich entschuldigt aber wird nicht mehr bei SKY zu sehen sein aus diesem Grunde.