Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • Wenn der Typ noch einmal Bullies schreibt ohne sarkastischen Unterton kotze ich hier alles voll. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja habe ich, war ein Fehler. Man hat genau richtig gehandelt.

    Was halt viele vergessen ist das Heldt
    Uth
    Schwäbe
    Ljubicic
    Hübers nach Köln geholt hat


    Möchte da auch gar nichts aufrollen. Aber die verstärkt hat er die Mannschaft.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stimmt, ich habe aber keine Lust die Umkehrseite der Medaille hier zu posten.


    Alles ist gut wie es jetzt ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was halt viele vergessen ist das HeldtUth
    Schwäbe
    Ljubicic
    Hübers nach Köln geholt hat


    Möchte da auch gar nichts aufrollen. Aber die verstärkt hat er die Mannschaft.


    Nachdem was man so liest wollte er Ljubicic eigentlich gar nicht, den hat die Scoutingabteilung ausgegraben.


    Und seien wir mal ehrlich, ich glaube jeder hätte Uth nach Köln holen können. :winking_face:


    Obwohl, hätte der gute Horst seinen Willen bekommen dann wären wir jetzt Zweitligist mit Thorsten Fink als Trainer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was nicht belegbar ist. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem was man so liest wollte er Ljubicic eigentlich gar nicht, den hat die Scoutingabteilung ausgegraben.


    Und seien wir mal ehrlich, ich glaube jeder hätte Uth nach Köln holen können. :winking_face:


    Obwohl, hätte der gute Horst seinen Willen bekommen dann wären wir jetzt Zweitligist mit Thorsten Fink als Trainer. :face_with_tears_of_joy:

    Ja,genau wie die Scouting abteilung Limnios und Dennis ausgegraben hat... nachdem was man so liest^^


    Na,dann lügt Baumgart wenn er sagt das er von Heldt kontaktiert wurde und er damit gerechnet hatte das er hier auch mit besagtem Held zusammenarbeiten würde? grübel
    Ob Fink es am Ende schlechter gemacht hätte als Funkel weiß keiner hier-vielleicht hätte Fink gegen die angeschlagene Hertha auf Sieg gespielt und wir hätten uns die Relegation erspart?
    alles möglich nerd


    in Kölle wirst Du erst gefeiert um später ganz tief fallengelassen zu werden-Diese Erfahrung hat bisher jeder Verantwortliche hier in den letzten 30 Jahren machen müssen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Ist doch ganz simpel, es gab ein Veto vom Vorstand was Fink angeht (Wenn ich mich richtig erinnere hauptsächlich weil der einen längeren Vertrag wollte) aber die wollten eh lieber Funkel, und dein Satz zu Hertha bringt auch nichts, denn der hätte ja vor dem Spiel erstmal die Siege von Funkel holen müssen. Sehr viel wenn von beiden Seiten.


    Und Dejan passt halt nicht zu üblichen Arbeitsweise von Heldt, nämlich sich von seinen Buddy Beratern anrufen lassen um ihre Spieler zu verpflichten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hertha würde derzeit von diesen FC Disskussionen, wer für läuft gut verantwortlich ist, träumen.


    Zum Thema: graue Maus. Bei sooo viel Potential, weil so große Stadt... In Relation sind die Wolfsburg in sportlich scheiße.

  • Da bleibt nur der Vergleich Berlin/Leipzig und der fällt eindeutig zu Gunsten der Bullis aus.

    Macht es generell Sinn, einen Traditionsverein, wie die Hertha ihn nun mal darstellt, mit einem reinen Reißbrettprodukt samt globalen Filialen zu vergleichen, das seine Existenz der Kunst von Rechtsverdrehern verdankt, Spieler zu marktunüblichen Konditionen hin- und herschiebt und sogar im Clublogo Werbung macht?

  • Hertha würde derzeit von diesen FC Disskussionen, wer für läuft gut verantwortlich ist, träumen.

    Ja, im Moment. Ich fürchte allerdings, dass sich das Investment noch irgendwie auszahlen wird - zumindest was die Abstiegsgefahr angeht. Gönnen würde ich es ihnen natürlich nicht. Viel lieber würde ich sehen, wie die mit Pauken und Trompeten absteigen. Leider wird es so wahrscheinlich aber nicht laufen.


    Realistischer dürfte sein, dass das Verpassen der CL über Jahre ein Millionengrab schaufelt, aus dem der Investor irgendwann die Flucht ergreift. Und so, wie ich den Berliner Senat einschätze, zieht er dann den teutonischen Steuerzahler am Nasenring in die Manege. :winking_face:

  • Ja, im Moment. Ich fürchte allerdings, dass sich das Investment noch irgendwie auszahlen wird - zumindest was die Abstiegsgefahr angeht. Gönnen würde ich es ihnen natürlich nicht. Viel lieber würde ich sehen, wie die mit Pauken und Trompeten absteigen. Leider wird es so wahrscheinlich aber nicht laufen.
    Realistischer dürfte sein, dass das Verpassen der CL über Jahre ein Millionengrab schaufelt, aus dem der Investor irgendwann die Flucht ergreift. Und so, wie ich den Berliner Senat einschätze, zieht er dann den teutonischen Steuerzahler am Nasenring in die Manege. :winking_face:

    Mal gucken, ob der windige Horst überhaupt so lange durchhält. Nächstes Jahr werden fast 1,5 Milliarden Euro fällig. Falls der wieder mal die Segel streicht, wird es eventuell richtig spannend.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • 1,5 Milliarden? Für was?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das geht in die Hose.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Möchte da auch gar nichts aufrollen. Aber die verstärkt hat er die Mannschaft.

    Und Veh hat Bornauw und Skhiri geholt.
    Jeder macht mal versehentlich irgendwas richtig :winking_face:
    Nur scheint das letzte Mal dass das jemand bei der Hertha gelungen ist halt länger her zu sein :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dardai passt nicht zum Big Shitty Club Bild, was man aufbauen will. Da war Klinsi schon eher der Mann.


    Könnte wetten,dass da als nächstes ein Top international Trainer kommt. So ein van Gaal oder so

    Ein paar klangvolle Namen wären frei wie Lampard, Valverde, Pirlo, Conte oder de Boer die würde ich allerdings alle nicht in die Kategorie "Top International" einsortieren. Könnte mir aber für die Hertha eine Rückholaktion von Favre vorstellen. Wünsche ihnen allerdings Korkut

  • Mit dem zusammen gekauften Haufen würde auch Klopp nicht viel mehr erreichen. Und nochmals so viel Kohle gibt's nicht mehr.

    Ich weiß, ein Großteil wurde zur Schuldentilgung genutzt.

    Und das schlimmste ist, keine Sau interessiert sich mehr für den Club.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gäbe da noch einen Trainer, dessen überzogene Selbstwahrnehmung zu Hertha passen würde... war auch 2012 schon mal im Gespräch.

    Von meiner Seite aus, DAUMen hoch!

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."