• war auch das erste was mir bei Funkel einfiel

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Was heißt denn in dem Fall von Hertha jetzt „Feuerwehrmann“? Es sind noch 2/3 der Saison zu spielen, Hertha ist nicht wie Fürth schon quasi abgeschlagen, sondern mittendrin in der Musik bei noch 21 Spieltagen. Das ist doch dort aktuell kein Job für einen Feuerwehrmann, sondern bietet noch genug Gelegenheit (und Kohle für Transfers im Winter), um der Saison eine ganz andere Wendung zu geben. Da hätten sich sicher auch andere Kandidaten als Korkut für gefunden. Ich glaube eher, dass Bobic ihn holen wollte, weil er ihn schon lange gut kennt (noch aus Stuttgart) und weil Korkut ihm für diese Chance jetzt sehr dankbar sein dürfte und damit auch nicht intern oder öffentlich aufbegehrt (im Gegensatz zu Dardai).

  • Feuerwehrmann heißt das die wohl nach der Saison nen großen Namen an Land ziehen wollen und daher derzeit kaum eine längerfristige Zusammenarbeit mit egal wem möglich ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, man muss dafür vielleicht in Betracht ziehen, wieviel Kohle in den BSC gesteckt wurde und welche Erwartungen damit verbunden waren.

    Da muss man sagen, dass man mit dem Finanzvolumen nicht (mindestens) im einstelligen Bereich steht, ist schon bemerkenswert schwach, im Grunde will man damit wohl eher sogar mindestens International spielen. Damit ist man aktuell von der Zielerreichung ähnlich weit weg wie Fürth, nur dass bei denen klar war, dass sie viel Glück brauchen, damit sie ihr Ziel erreichen.

    Leiter der Initiative für den Rauswurf von Bayern-Kunde "FC-Maniac"

  • Wobei ein Reisen derzeit ja wieder schwieriger geworden ist. :clown_face:

    Auch wenn nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Feuerwehrmann heißt das die wohl nach der Saison nen großen Namen an Land ziehen wollen und daher derzeit kaum eine längerfristige Zusammenarbeit mit egal wem möglich ist.

    Schon klar, aber wenn jetzt ein Trainer 21 Spiele erfolgreich dort arbeitet und sie sogar noch die internationalen Plätze erreichen, was bei 6 Punkten Rückstand aktuell ja nun nicht ausgeschlossen ist, dann wird es für Bobic nicht einfach im Sommer diesen erfolgreichen Trainer einfach vor die Türe zu setzen, weil man z. B. Kovac holen will. Und selbst wenn: Wer sich dort erfolgreich verabschieden muss, der findet doch gute Alternativen.

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ich höre die ganze Zeit, dass die nen großen Trainer haben wollen. Die Kohle von Windhose ist weg!!! Mit welchem Geld wollen die ihre Großmannssucht denn bezahlen???

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wichtiger noch, mit welcher Mannschaft, Mit diesem Haufen hältst du die Liga, aber mehr auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Notfalls gehen die betteln... unfassbar, wie lächerlich dieser Verein ist. Mehr als 300 Millionen Euro verbrannt!!! Und was wird erreicht? Nüscht... quasi HSV 3 (Nach den Zahnlosen...)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wenn die das gleiche Schicksal ereilt wie S04 & HSV dann kann man doch zufrieden sein. Schön weg damit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was heißt denn in dem Fall von Hertha jetzt „Feuerwehrmann“? Es sind noch 2/3 der Saison zu spielen, Hertha ist nicht wie Fürth schon quasi abgeschlagen, sondern mittendrin in der Musik bei noch 21 Spieltagen. Das ist doch dort aktuell kein Job für einen Feuerwehrmann, sondern bietet noch genug Gelegenheit (und Kohle für Transfers im Winter), um der Saison eine ganz andere Wendung zu geben. Da hätten sich sicher auch andere Kandidaten als Korkut für gefunden. Ich glaube eher, dass Bobic ihn holen wollte, weil er ihn schon lange gut kennt (noch aus Stuttgart) und weil Korkut ihm für diese Chance jetzt sehr dankbar sein dürfte und damit auch nicht intern oder öffentlich aufbegehrt (im Gegensatz zu Dardai).

    Ja,das mit den Transfers im Winter war schon im letzten Dezember und im Sommer um dem ganzen eine neue Wendung zu geben war schon das argument im Juni- so rettet man sich von Transferphase zu Tranferphase und lügt sich in die eigene Tasche :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja,das mit den Transfers im Winter war schon im letzten Dezember und im Sommer um dem ganzen eine neue Wendung zu geben war schon das argument im Juni- so rettet man sich von Transferphase zu Tranferphase und lügt sich in die eigene Tasche :thinking_face:

    Darum ging es in meinem Post doch gar nicht?! Den einen Halbsatz, den ich zudem noch in Klammern gesetzt habe, in dem ich schrieb, dass im Winter bei Hertha noch Kohle für Transfers da ist, pickst Du raus um ihn zu kommentieren. Hat zwar inhaltlich mit meinem eigentlichen Post nicht viel zu tun, aber Hauptsache man kann dann irgendwas dazu schreiben. Das nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Apu ()