• Da konnte ich mich in diesem Fall doch auf meine Quelle verlassen. Hatte mich gestern auch schon gewundert, als Hertha, Frankfurt und wir als potentielle neue Vereine irgendwo im Netz genannt wurden.
    Aber schön zu sehen, wie so‘n Gerücht von der Spekulierbudenhomepage für Möchtegern-Manager (tm.de) bei einigen für ein nasses Höschen sorgt. Gut, dass heute die Sonne so stark scheint, da kann man den Schlüppi schnell zum Trocknen wieder raushängen :face_with_tears_of_joy:


    In diesem Sinne :prost: :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und woher weißt du das wir ihn haben wollten?


    Haubrichs? sleep


    Außerdem sind wir auch Vorjahresaufsteiger. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • post von Oro richtig gelesen?? :winking_face:


    aber wo wir schon mal dabei sind: lt kicker hat Kruse bei der Vorstellung gesagt: er wäre nicht da um sich um das Nachtleben zu kümmern 8)
    Union war wohl der 1. der bei mir vorstellig geworden ist
    und zu dem Zeitpunkt vor einigen Wochen - wäre aber seltsam gewesen, wenn der FC sich um ihn bemühlt hätte, wir sind ja jetzt noch nicht weiter

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei den Möven ist auch schon gut Stimmung unterm Dach.... :face_with_tears_of_joy:


    Eklat beim Bremer Nachmittagstraining in Zell am Ziller: Während einer taktischen Einheit im Spiel elf gegen elf schickte Trainer Florian Kohfeldt Mittelstürmer Niclas Füllkrug vom Platz mit den Worten: "Geh runter, wenn du keinen Bock hast".


    Was Füllkrug auch prompt tat: der Angreifer warf sein Leibchen auf den Rasen und stapfte zum Spielfeldrand, verließ kurz das Gelände, kam aber prompt zurück.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Stand zwar auch, dass Herr Kohfeldt meinte, es wäre nicht so schlimm...


    Ich kann mich allerdings noch gut an eines der letzten Spiele in der alten Saison erinnern, wo Füllkrug vor Kohfeldt steht (der hatte ihm wohl etwas gesagt, wie....) und Füllkrug mit hoch gezogenen Schultern, Hände zur Seite abgespreizt ....WAS!! soll das, das geht so nicht...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stand zwar auch, dass Herr Kohfeldt meinte, es wäre nicht so schlimm...


    Ich kann mich allerdings noch gut an eines der letzten Spiele in der alten Saison erinnern, wo Füllkrug vor Kohfeldt steht (der hatte ihm wohl etwas gesagt, wie....) und Füllkrug mit hoch gezogenen Schultern, Hände zur Seite abgespreizt ....WAS!! soll das, das geht so nicht...

    Kohfeldt macht sich natürlich Lächerlich wenn er seine eigene Entscheidung so relativiert,am ende nimmt ihn keiner mehr ernst

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wieso spielt dieser hoch verschuldete Verein noch Bundesliga :question_mark: Die verpflichten neue Spieler, obwohl die Aktuellen noch nicht bezahlt sind und Abgänge auch noch nicht. :question_mark: :exclamation_mark:

  • Da kocht es schon! Die Spieler verweigern einen erneuten Gehaltsverzicht! Dazu die extrem teuren Verpflichtungen von toprak und bittencourt... rashica nicht verkauft....
    Da fragt man sich schon wie die das finanziert bekommen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hoch verschuldet ???? grübel

    Eben, habe mich auch gewundert weil ich las das Werder sich jetzt erstmals verschuldet hat. Ist also ein solider Verein der sich nie übernommen hat. Aber jetzt durch Corona ist die finanzielle Situation sehr angespannt.


    Mal sehen ob Baumann es in den Einzelgesprächen schafft alle Spieler auf Linie zu bekommen das sie kurzfristig auf Teile des Gehalts verzichten.

  • Die haben sich absolut übernommen! Gehälter, Stadion, fehlende Einnahmen aus internationalen Wettbewerben....
    Wie die das jetzt machen, keine Ahnung aber die stehen nicht besser da wie wir! Und da sind 12-14 Mio ohne Einnahmen aus Transfers schon ne wahnsinnige Summe!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • und die Fans schreiben wieder von der ersten Tabellenhälfte und Europa... Mensch, warum waren unsere so dumm und haben die am Leben gelassen! Kann heute noch :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und die Fans schreiben wieder von der ersten Tabellenhälfte und Europa... Mensch, warum waren unsere so dumm und haben die am Leben gelassen! Kann heute noch :face_vomiting: :face_vomiting:

    Weil wir keinen Bock auf das Spiel hatten. Ich könnte jetzt schon wieder :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pass auf deinen Puls auf :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke