• Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Nabil Bentaleb. Was wollen die mit diesem personifizierten Söldner anfangen? So ein Typ bringt nur Unruhe. In meinen Augen macht Werder da einen Fehler. Die müssen sehr verzweifelt sein wenn sie in diesem A.rschloch einen Kruse-Nachfolger als Spielmacher sehen.

  • Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Nabil Bentaleb. Was wollen die mit diesem personifizierten Söldner anfangen? So ein Typ bringt nur Unruhe. In meinen Augen macht Werder da einen Fehler. Die müssen sehr verzweifelt sein wenn sie in diesem A.rschloch einen Kruse-Nachfolger als Spielmacher sehen.

    Kohfeldt kann eigentlich gut mit schwierigen Charakteren umgehen. Von daher würde ich Bentaleb noch nicht komplett abschreiben. Bremen dürfte auch eine seiner letzten Chancen sein, bei den ambitionierteren Klubs noch irgendwie Fuß zu fassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nabil Bentaleb. Was wollen die mit diesem personifizierten Söldner anfangen?


    Ich kenne den Spieler zwar nicht so gut, aber er war lt. TM gerade mal bei 2 Vereinen, wieso denkst du dann so über ihn ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Fehlstart??? Bei 6 Punkten aus vier Spielen? Nehm ich sofort.


    Bei den Gegnern Hoffenheim, Union, Augsburg und Düsseldorf würde man bei uns auch mindestens 6 Punkte erwarten.


    Und gegen Augsburg nur nicht weil die uns nicht liegen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und da war Füllkrug sich mitten dabei


    ...Juja wohl zusätzlich verletzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach stimmt das war es, wußte nur dass er lange ausgefallen ist, gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: da wurde schon von anderen Fans rumgelästert


    5 Stück gegen Mainz, übernimmt jetzt .....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bitte noch mindestens 1 Woche am Trainer festhalten. Danke.
    Mööööp

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Scheint bei Hasenhüttl nicht mehr 1. Wahl zu sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der verursacht dann 2-3 Elfmeter und dann wars das mit seinem Legendenstatus...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!