• ohja, das wäre perfekt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • dann sollten die Saunen wieder voll werden... nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer bringt ihn mit der Karre dahin?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liegt im Wasser... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Leihe von Kevin Vogt ist vorbehaltlich des Medizin-Checks fix.
    750.000€ Leihgebühr bis zum Sommer ohne Kaufoption.
    Damit ist die vorzeitige Verpflichtung von Felix Agu vom Tisch. Er wechselt im Sommer ablösefrei vom VfL Osnabrück an die Weser.


    Bin gespannt, ob die Möwen noch 1-2x auf dem Transfermarkt zuschlagen (können).


    Damit haben die Möwen insgesamt 4 Spieler, die im Sommer aufgrund der Leihe wieder gehen können: Toprak, Vogt, Lang und Bittencourt. Bis auf Lang eigentlich alles Stammspieler (wenn fit).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Macht jedenfalls Sinn für Werder, die Leihe von Vogt
    ...und im Sommer wird bei bewertet, wenn der Klassenerhalt eingetütet wird
    ....genau, wie bei uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gefällt mir gar nicht. Vogt könnte Werder durchaus helfen.


    Wenn die jetzt noch einen guten Mittelstürmer holen, dann
    haben die sich im Winter gut verstärkt.


    Hoffe (für uns), dass die Hinrunde mit den vielen Verletzten und fehlenden Selbstvertrauen
    nicht spurlos an Werder vorbeigegangen ist.


    Sehe es wie Elkie:


    Ein schön mieses Unentschieden fände ich gut, während wir natürlich zu Hause gegen VW gewinnen.

  • Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen - Vogt Leihe an Bremen. So schnell kann es gehen im Fußball, erst Leistungsträger, Stammspieler, Kapitän, wirst sogar beim FC Bayern gehandelt, dann im Dezember vier Spieltage nicht berücksichtigt und adé.


    So overhyped er phasenweise auch war, er hat in Hoffenheim schon noch mal einen Schritt nach vorne gemacht, ist schon ein guter Bundesliga Innenverteidiger würde ich sagen. Für Bremen ist das schon eine solide Verstärkung, schmeckt mir auch nicht soo gut muss ich sagen.

  • beschwer dich bei Schreuder, der wollte wohl Vogts nicht mehr... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja mit Bettruhe - evtl aber nur bis morgen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: